Thailändisch lernen

EXPAT-RADIO online in Thailand

        #1  

Member

unter der webadresse: http://www.radio-siam.de/

koennen nachrichten in deutscher sprache aus dem bangkoker sendezentrum weltweit live empfangen werden, 24 stunden am tag :yes:

ist natuerlich auch fuer urlauber nicht ohne reiz :hehe:

checkt's mal ab....rennt gut

ciao

abstinent
 
        #2  

Member

cool süßer!

das einzige: es rennt bei mir nur mit dem VLC-Player. MediaPlayer und RealPlayer streiken :yes:

mit winamp soll angeblich auch gehen, hab i aba ned. :roll:

lg,
max
 
        #3  

Member

bei mir läufts mit winamp :)
 
        #4  

Member

jo, bei mir tut's auch der olle winamp, soundqualitaet ist ok...


....mal reinhoeren, duerfen ja sogar daheimbleiber empfangen :wirr:

ciao

abstinent
 
        #5  

Member

ab sofort mit goilem preisausschreiben - zu gewinnen ist ein partyset warsteiner und weiteres :D

...schade das die keinen jack daniels oder bacardi black haben

ciao

abstinent, der warsteiner nicht mag
 
        #6  

Member

habe mal wieder 'reingehoert, aber dann schnell auf kiss-FM umgeschaltet - denn mit marianne rosenberg, rudi carrell und co. moechte ich mich nicht hier foltern lassen!

musikauswahl laesst arg zu wuenschen uebrig in letzter zeit. als expatradio sollten die macher vielleicht von einem etwas juengeren und vor allem englischlastigen publikum ausgehen. so wie es nun rennt ist es vielleicht ein steintisch/pattayaradio

ciao

abstinent
 
        #7  

Member

Hey Hey, auch die jüngere Generation hört Marianne Rosenberg!
 
        #8  

Member

@ sostengo

vorher oder nachher? :D

ciao

abstinent
 
        #9  

Member

ist ja grusselig was da läuft.
winamp hochgefahren und sofort brüllte mich hansi hinterseer an!
(da wo die berge sind) :wirr:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten