Thailändisch lernen
        #31  

Member

Jo, auch dabei und gespannt, schön, dass es weiter geht.

Was mich zweifeln lässt, ist ihre extreme Eifersucht,
deshalb hab ich bei meinem ersten GF in Manila nach dem 7:1 DE/BRAS die Reisslinie gezogen und Schluss gemacht.
Das braucht keine Mensch:headbash:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Schön das du dir wieder einen halben nach den anderen gibst...

Bin dabei
 
        #34  

Member

... das verspricht Kurzweil, Spass und Bierdurst. Bin dabei. :)
 
        #36  

Member

Netter Anfangbeines Berichts. Aber warum muss man sich im Urlaub besaufen?
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Aber warum muss man sich im Urlaub besaufen?
Hat er doch begründet. Flugangst...

Warum dann nach der Landung?

Antwort: Na wegen dem Rückflug.:rolleyes:

"Jedem seinen Urlaub wie er möchte Smiley!" Ob man das nun für sich gut findet oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member



Pünktlich um 18.15 Uhr Ortszeit landete ich in Bangkok. Es hat fast eine Stunde gedauert bis ich endlich meinen Koffer hatte. In dieser Zeit war Pom total aufgedreht und fragte 100 mal wo ich jetzt bin. Die Stunde kam mir dann auch wie ein halber Tag vor den ich wollte so schnell wie möglich Pom im den Arm nehmen. Dann war es endlich soweit ich lief auf Pom zu. Sie sah mich noch nicht und deswegen überraschte ich sie von hinten. Sie fiel mir sofort um den Hals und fing an zu weinen dabei ist mir wohl auch die ein oder andere Träne die Backe runter gelaufen.


Wir drückten uns eine Ewigkeit und dann gab es ein Begrüßungskuss der es in sich hatte. Ich bekam sofort eine Erektion. Hätte fast ein Stundenzimmer am Flughafen benötigt. Sie hatte sich echt schön gemacht und sah aus wie eine Businessfrau. Sie sagte look i look like office Lady dann lachten wir uns warum auch immer schlapp.


Sie hat leider in den 12 Wochen etwas an Körperfülle zugelegt aber ich darf mich nicht beschweren den ich habe das selbe Problem. Da sie lange gewartet hat und mir der Fraß bei Oman nicht geschmeckt hat gingen wir erst mal schnell eine Kleinigkeit essen. Ich kaufte mir eine Simkarte und war nun wieder für alle erreichbar. Beim essen zeigte sie mir das Hotel ob das jetzt ok sei und ich bejahte. Konnte aber irgendwie nicht mit Paypal buchen und mit Kreditkarte wollte ich nicht. Deswegen wollten wir vor Ort bezahlen vielleicht wird es ja noch billiger.


Geld brauchte ich erst mal nicht da ich vom letzten Urlaub noch 12000 Bath übrig hatte. Das hatte ich gespart weil ich dort die letzten beiden Nächte ruhiger gemacht habe.


Im Auto machten wir dann erst mal wild mit einander rum und anschließend überreichte sie mir ein Geschenk. Ich machte es aber noch nicht auf.

Anhang anzeigen IMG-20170105-WA0000.jpg

Ja die erste Autofahrt war so wie die letzten aufgehört hat. Ich hatte jetzt schon angst und bammel morgen bei ihr 8 Stunden im Auto zu sitzen. Nachdem wir 3 mal um den Block gefahren sind haben wir dann doch tatsächlich einen Parkplatz gefunden. Beim einchecken musste ich dann tatsächlich nur 1000 Bath bezahlen und wir durften direkt vor dem Hoteleingang parken. Also wieder raus Auto holen, dabei wollte ich sofort ins Zimmer da sich komischerweise an einer bestimmten Stelle ein gewisser Druck aufgebaut hatte der endlich raus wollte. Nach 15 Minuten und einem weiteren Einparkdrama fielen wir im Zimmer übereinander her wie die Tiere. Erstaunlicherweise hielt ich lange durch und so waren wir beide happy. Und mit lange meine ich volle 5 Minuten.





Dann war Zeit für das austauschen der Geschenke. Ich gab ihr allerdings nicht alles da sie ja in zwei Tagen Geburtstag hat. Allerdings hatte ich nicht viel und auch nichts kostspieliges aber es kam von Herzen. Ich bekam einen Schlüsselanhänger in mini Kissen Form mit ihrem wunderschönen Gesicht und meiner hässliche Fratze drauf. Auf der Rückseite unsere initialen und ein Herz. Außerdem bin ich jetzt stolzer Besitzer eines pinken Handy-Selfie-Stock oder wie der Scheiß sich nennt.

Anhang anzeigen 20170106_121349.jpg


Dann machten wir uns frisch und spazierten Richtung State Tower. Der war wirklich ganz nah den nach der ersten Ecke sah man ihn schon.


Anhang anzeigen DSC00266.jpg


Ich lies beide Geschenke natürlich im Hotel was Pom sofort hinterfragte. Auch der Satz i know you dont like my gift ist da gefallen. Ich versprach ihr zuhause den Schlüsselanhänger zu benutzen. Zum Glück hatte ich die Finger über Kreuz. Den Selfie Scheiß werde ich nie in der Öffentlichkeit benutzen das sagte ich ihr knall hart. I dont like to make Fotos of my ugly face. Das sah sie zum Glück sofort ein da der Farbton nicht optimal ist und mein Gesicht findet sie seltsamerweise gar nicht ugly.


Wie Ölsardinen standen wir im Aufzug. Oben angekommen bekamen wir ein Aufpasser der uns zur Bar führte. Man durfte ja bloß nicht auf der Treppe stehen bleibt und schon gar keine Fotos machen. Die waren nur in der überfüllten Bar möglich. Allerdings war es völlig egal ob man dort was trank oder nicht.


Wir machten paar Fotos von der geilen Aussicht. Pom wollte mich die ganze Zeit fotografieren und mit mir selfies machen. Irgendwann reicht es doch oder? Warum 176 Fotos machen wenn 10 gute gemachte reichen?


Was nun passierte kann ich mir selbst nicht richtig erklären. Pom stand vor mir und wollte mich küssen. Warum auch immer ich schaute in diesem Moment weg und verweigerte ihr den Kuss. Pom war sauer und rannte paar Meter weg. Ich ging ans Geländer und starrte auf Bangkok und war einfach nur geschockt.


Das kann doch jetzt nicht wahr sein.


3 Stunden sind wir jetzt zusammen und schon geht es los. In diesem Fall war es ja meine Schuld also ging ich nach einer Minute zu ihr und fragte was los sei. Sie war etwas aufgebracht und meinte immer wenn viele Ausländer dabei sind ich abweisend bin und sie nicht küssen will. Ich fand das bisschen übertrieben aber vielleicht hatte sie ja recht. Ich werde das mal überprüfen. Ich entschuldigte mich brav und nach 2 Minuten war alles wieder gut.





Auf den ersten Schock habe ich Durst bekommen und wollte die Aussicht mit einem Gin Tonic genießen. Pom überredete ich einen Cocktail zu trinken den für ein Wasser bezahle ich keine 10 Euro. Kostenpunkt je Getränk 680 Bath.

Anhang anzeigen 20170105_230710.jpg


Nach zwei kräftigen Schlücken konnte ich langsam entspannten und es machte sich Urlaubsfeeling breit. Herrlich, endlich angekommen. Wir soffen uns sozusagen einmal um die Bar und machten weiter fleißig Fotos den wer hier keine machte war ein Außenseiter. Das Publikum war bunt gemischt nur die Backpacker Fraktion musste draußen bleiben. Hier waren Shorts und Flip-Flops verboten. Deswegen hatte ich zum 3. mal in meinem Leben in Thailand freiwillig eine Jeans an.


Um kurz vor Mitternacht gingen wir dann nochmal eine Kleinigkeit essen und ich vernichtete endlich die ersten Changs.

Anhang anzeigen 1.jpg

30 Minuten später waren wir beide so geil aufeinander das es zügig zurück zum Hotel ging. Zwischenstop im 7-11 in 43,59 Sekunden den wir brauchten beide Lebensnotwendige Sachen. Ich Bier, Pom Mikrowellenfraß. Wir hatten zwar grade gegessen aber sie meinte für später. Um 3 Uhr sind wir dann eingeschlafen.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten