Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

F1 Singapore Night Race 28 September 2008

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von MikeLFC, 20.05.2008.

  1. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    hat jemand von Euch einen Tip wo ich in BKK oder bei einem travel agent
    ticket fürs Rennen kaufen kann ?ev. auch online ???!!

    brauche kein package "nur" das ticket für den 28.sept. in SIN

    für Infos sag ich mal danke :shock: :dog:
     
  2. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
  3. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
  4. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Ich hab gerade mal kurz drüber nachgedacht, allerdings kommt mich da nen Kumpel besuchen, werd den mal fragen :)
     
  5. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    wäre ja ne feine Sache nach dem Race könnten wir dann auf die piste
    :hehe: :dog:

    PS: return flug von BKK im mom um die 4000baht mit TIGER AIR
    air asia meide ich weitgehend mit den preisen für übergepäck habe ich in letzter zeit keine guten erfahrungen gemacht :byee:
     
  6. Mike,ich hab auch schon überlegt aber bei den preisen hab ich den gedanken ganz schnell wieder über bord geworfen.
    1000 euro incl flug und hotel sind für mich nicht drin.
     
  7. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6

    wo bezahlst den 1000 euro für nen flug hauke ?

    also ich bezahle 4000baht

    bkk - sin retourn mit tiger airways

    und das walkaround ticket für den circuit kostet umgerechnet 60euro
     
  8. Ich hab geschrieben 1000 euro inclusive eintritt,flug,Taschengeld und Hotel!!!
    Da setz ich mich dann lieber zu Uwe in die Schänke und gucks mir live in Pattaya an und leg zum urlaubsabschluß nochmal richtig los.
     
  9. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Hiho,

    Kumpel hat mir sein komplettes Desinteresse an der Formel 1 mitgeteilt, wird also wohl nichts.

    Solltest Dich allerdings rasch um ein Hotel kümmern, da die meistenschon ausgebucht sind.