Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

F95 & So4 Thread...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Wilukan, 06.08.2006.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    ich hasse ihre Resultate....

    Wer Fortuna Fan (F95) ist,braucht das Leben nicht zu fürchten... :cry:


    Ich bin am Ende und kann es nicht begreifen...
    Die Bauern stehen morgen wieder auf dem Feld und heute schlagen sie uns....

    UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :( :bang:
     
  2. Psychopath

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
    hey Wilukan....
    sonst hast du aber keine Probleme am Sonntag morgen um halb3 ? :hehe:
    so long
    Psycho
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    Der böse Suff.....der Sufff :hehe:
     
  4. Psychopath

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
    13:50.....you feel now better ? :mrgreen:
    Psycho
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    Nö.Erst am dienstag abend,wenn in Onabrück Wiedergutmachung betrieben wurde.
    Aber sach mal,haste den Bericht in der WAMS über S04 gelesen??
    Im Wirtschaftsteil der Welt am Sonntag,welche ja durchaus einen guten Leumund hat...
    kurz in Stichworten:

    S04 mit 40 Mio Euros überschuldet

    Bilanzielle Überschuldung von 40 Mio.
    Schmusenberg beruft sich auf "stille Reserven",die gehoben werden könten :hehe:
    Für D.Kütting,Direktor des Institutes für Wirtschaftsprüfung hält das für Augenwischerei.
    Er sagt,Vereine wie S04 und BVB haben ihr bestes Tafelsilber schon weitgehend verkauft,wo sollen denn da noch "stille Reserven"herkommen??
    Für ihn ist die bilanzielle Überschuldung ein 1. Zeichen für 1 drohende Pleite.
    Der Schalker Verein besteht aus mind. 14 Tochtergesellschaften.Sie haben alle eines gemeinsam.Auf ihnen,dem Firmenkonglomerat, lastete Ende Juni ein Schuldenberg von 255!!!! Mio Euros.
    Fast jedes verfügbare Grundstück ist mittlerweile an Geldgeber verpfändet.
    Schmusenberg rechnet die Belastungen herunter,so habe der Verein alleine-ohne seine Tochterfirmen-nur Verbindlichkeiten von 120 !!! Mio.Euros.Davon sind das,was man gemeinhin Schulden nennt,91.7 Mio Euros.
    Der Rest sind langfristige Kredite,die in guten Investitionen stecken.
    Die Arena KG macht laufen Verluste,die Betriebs GmbH verlor lt.Schmusenberg 2 Mio.Euro.

    Desweiteren droht den Schalkern von einer anderen Front Ungemach.
    Die Staatsanwaltschaft Essen ermittelt weiter wegen des Verdachtes auf Bilanzfälschung und Insolvenzverschleppung.
    Vor 3 Jahren wurde das Stadion mit 15,6 Mio in die Bilanzen des Vereins eingeführt.
    Wirtschaftswissenschaftler kommen hingegen zu dem Schluss,der Wert des Stadions liege maximal bei 1 Euro!!!Denn in den Schalker Berechnungen sei überhaupt nicht berücksichtigt worden,daß das Gelände des Stadions überhaupt kein Bauland sei.....

    Aus dem Kaufvertrag zwischen der Stadt Gelsenkirchen und S04,der der WAMS vorliegt,geht hervor,das die Stadt bei jedem Geschäft mit dem Parkstadion ein Vorkaufsrecht hat,das Stadion kann also nicht an einen Investor verkauft werden,ohne das die Stadt das Recht hat,Nachschläge auf den Kaufpreis zu verlangen...

    ---
    Soweit auszugsweise der Bericht der Welt am Sonntag.
    Ich finde es nach wie vor Unverschämt anderen Vereinen gegenüber,nenne das Betrug,aber da sind die Schalker ja erfahren drin(Meineidprozess)
    Ich hoffe nur,daß solche Machenschaften und Geschäftsgebarren bestraft werden.
    ---
    Was sagen denn die Schalke Fans dazu???
     
  6. Psychopath

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
    @Willi
    1. ich lese nur den Playboy
    2. the show must go on :mrgreen:

    es kann nur einen geben

    35.gif, F95 & So4 Thread..., 1
    so long
    Psycho

    auf den Artikel antworte ich später nachdem ich mit Schnusenberg telefoniert habe !!
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    und??
    Schon mit dem Deppen telefoniert??? :mrgreen:
    Hab den Titel des Threads mal was geändert,sonst weiss der Cyberno ja gar nicht,daß es seinen geliebten Verein bald gar nicht mehr gibt :mrgreen:

    Im übrigen habt ihr einen äußerst intelligenten Trainer,seh selbst:

    nopic.jpg, F95 & So4 Thread..., 1

    Für die,die das nicht auf dem Schal lesen können :



    Das dümmste Tier auf Erden, sollste einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.


    :mrgreen:

    Der Dortmunder Typ hat meinen Respekt... :hehe:
     
  8. Psychopath

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
    @Willi
    jetzt fährst du aber schweres Geschütz auf....
    lass uns doch bei den Fakten und Tatsachen bleiben :mrgreen:

    153.jpg, F95 & So4 Thread..., 1

    Zahlen lügen nicht :hehe:
    so long
    Psycho
     
  9. Wilukan

    Wilukan Gast

  10. Paul

    Paul Gast

    Vielleicht. :hehe:
    Sicher doch. :hehe:
    Kann ich mir vorstellen. :hehe:
    Wäre typisch. :hehe:
    Könnte auch ein Kölner sein. :hehe:
     
  11. Psychopath

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
    @Willi
    nee...datt is ein Schalker :mrgreen:

    156.jpg, F95 & So4 Thread..., 1

    so werden Siege gefeiert..... :hehe:
    so long
    Psycho
     
  12. Psychopath

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
  13. Wilukan

    Wilukan Gast

    :mrgreen:
     
  14. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    @ psycho

    haste nix besseres zu tun als dich mit fans von abstiegsbedrohten drittklässlern aus mitleid zu beschäftigen ? :hehe:
     
  15. Wilukan

    Wilukan Gast

    Cyber .

    Lieber ehrlich in der 3.Liga und ehrlichen Fußball,als mit Legionären und Millionarios zusammengekauft mit anderer Leute Geld und zum Erfolg verdammt,da Zukunft schon nicht mehr in eigener Hand,da alles schon verkauft,verpfändet auf Jahre hinaus. :mrgreen:
    Jedem das seine..uns wirds noch geben,da seit ihr nur noch Geschichte :mrgreen: :wink:
     
  16. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    wir sind schon seit jahrzehnten "geschichte", falls dir das noch ned aufgefallen sein sollte.

    wenn ihr sie denn halten könnt, sieht ja im moment eher ned so aus :hehe: :mrgreen:

    ich denke es ist immer besser, man kann selbst entscheiden, wir sind lieber erstklassig :p .
     
  17. RMF

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
    :twisted:
     
  18. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Rabatti, watt machst du denn hier, husch, husch in dein forum oder hast heute ausgang:strei:

    Hanky :box:
     
  19. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ cyber

    pfeiffen die denn immer noch schon nach dem 2. drittel das ganze spiel ab?

    ciao

    abstinent

    p.s. das ist sport:

    nopic.jpg, F95 & So4 Thread..., 1