Thailändisch lernen

Bilderthread Faces - no selfie bullshit!

        #313  

Member

Hallo zusammen :)

Evtl könnt Ihr mir helfen.
Es geht um ein Mädel aus Patong sie hat 2013 in einem Massagesalon gearbeitet. Der Laden heißt JMG ( Herz in Weiss auf dem kleinen dach) ( neben dem Orient Restaurant, rechts davon steht ein Bankautomat, EX change ) Thanon Ratuthit Songroioi Rd, rechte Seite. 100-200 Meter vor Christins Massage. Vom K-Hotel kommend.
Ich habe leider keine Nummer mehr von Ihr. Plötzlich war der Kontakt abgebrochen.

Hier ein Bild aus 2013

Anhang anzeigen FB.jpg

Vielen Dank
 
        #315  

Member

Anhang anzeigen DSC_5806.jpg

Rezeptionstante vom Central Park Tower in AC, war bei mir im Zimmer, hat das Blitzstativ gesehen und wollte ein Foto machen.
Hat sich den Hut selbst aufgesetzt - hätte sie sicher nicht gemacht, wenn sie gewußt hätte... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #318  

Member

@PG - mal wieder ganz großes Kino, Chapeau!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten