Thailändisch lernen

Bilderthread Faces - no selfie bullshit!

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Ist das nur bei mir so?
Auf der ersten Seite sind nun plötzlich Fotos doppelt zu sehen (nein hab' ich nicht - spart euch den Witz).

Nein ist auch bei mir so.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Ist das nur bei mir so?
Auf der ersten Seite sind nun plötzlich Fotos doppelt zu sehen (nein hab' ich nicht - spart euch den Witz).

Die alten Attachments hatten die Endung ".vb". Die neue Software braucht aber keine Endung
für die Bilder. Ich habe die Bilder ins richtige Format gewandelt, als unschönes Nebenprodukt
sind sie jetzt doppelt da, wird aber in den nächsten Tagen wieder behoben, bis ich die restlichen
offenen 900 Posts mit defekten Bilder-Links usw. behoben habe.
 
        #46  

Member

Uih, da hast Du ja was zu tun Yodrak!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten