Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Fähre vor Phuket gesunken

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Guest, 06.03.2005.

  1. Guest

    Guest Gast

    Thailand: Fähre sinkt vor Phuket
    Beim Untergang einer Fähre auf dem Weg zur thailändischen Touristeninsel Phuket sind am Samstag einem Medienbericht zufolge mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen.

    Wie der örtliche Fernsehsender iTV berichtete, sank die Fähre in schlechtem Wetter. 30 der 70 Menschen an Bord seien gerettet worden.

    Die von der Insel Yao kommende Fähre war möglicherweise überladen: Sie sei nur für die Beförderung von 50 Passagieren zugelassen gewesen. Es war zunächst nicht bekannt, ob Ausländer an Bord waren.
     
  2. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Bei den Zustand einiger Fähren ist das auch kein Wunder,
    ich habe mal ein paar Detailfotos von einer Fähre gemacht vieleicht finde ich die Bilder noch.

    cu Sausa
     
  3. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Ist jetzt zwar zynisch aber ich könnte mir nichts besseres Vorstellen als in den Ferien ins Gras zu beissen :yes:

    Jedenfalls besser als während der Arbeit an einen Herzirnfarkt zu krepieren :hehe:
     
  4. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    wie versprochen die Bilder
    viel Spass

    nopic.jpg, Fähre vor Phuket gesunken, 1
    nopic.jpg, Fähre vor Phuket gesunken, 2
    nopic.jpg, Fähre vor Phuket gesunken, 3
    nopic.jpg, Fähre vor Phuket gesunken, 4


    cu Sausa