Thailändisch lernen

Fahrgemeinschaft - adidasboss 4.4.2010

        #1  

Member

hallo forum.....komme am 04.04.2010 um 07.00 in bkk an...danach mit dem taxi nach patty....wer möchte mit mir eine "fahrgemeinschaft" gründen ??????

ciao
 
        #2  

Member



@adidasboss: vielleicht machst du besser ein neues Thema auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member



...sehr gut Sanug ,
hab es mal abgetrennt und einen neuen Thread davon gemacht.

@ adidasboss

...wenn es aus Kostengruenden sein sollte ,
gehe im Flughafen zum Shuttle-Bus , der faehrt Dich zum Bus-Terminal.

Von dort stuendlich fuer ca. 120-140 Baht Richtung Pattaya...

Entweder Busbahnhof (PTY-Nuea) oder Suk (PTY-Klang)
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
...wenn es aus Kostengruenden sein sollte ,
gehe im Flughafen zum Shuttle-Bus , der faehrt Dich zum Bus-Terminal.

Und die Fahrzeit mit dem Bus ist nicht bedeutend mehr, als wenn man ein Taxi benützt.
 
        #5  

Member



wenns dir nur um die kohle geht, kannst du dir ja den Mr 1000bath-Dang Fahrer bestellen, wenns um Kontakte mit anderen Membern geht, die findest du garantiert in der Doppel 3:mrgreen:
 
        #6  

Member



hallo forum,

danke für die tipps, habe ein mitglied des forums gefunden, selber flug, selbes hotel.....mir geht es nicht um die 500 bath aber warum soll man alleine fahren wenn sich sowas anbietet....dachte für so etwas ist das forum da ????????
habe ich mich etwa getäuscht ????
 
        #7  

Member



Alles gut "Pumaboss"...
...passt schon , genau dafuer sind wir hier.

Eventuell sehen wir uns ja mal im April...
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
hallo forum,

danke für die tipps, habe ein mitglied des forums gefunden, selber flug, selbes hotel.....mir geht es nicht um die 500 bath aber warum soll man alleine fahren wenn sich sowas anbietet....dachte für so etwas ist das forum da ????????
habe ich mich etwa getäuscht ????

Das sehe ich genauso, vor allem kann man beim zu zweit fahren schon mal das eine oder andere Bierchen kippen und ein bisschen klönen. Und die gesparten 500B gleich mal in eine Shorttime investieren :ornp::ornp::ornp:

Greetz, H&S
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten