Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Fahrgemeinschaft Taxi Bangkok --> Pattaya oder zurück

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von evensteven, 01.09.2016.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    evensteven Senior Member

    Registriert seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    72
    Ort:
    Weltenbummler
    Hallo Leute.
    Ich komme am 4.11. um 19:40h am Suwarnabumsi an.
    Dann Taxi nach FC.
    Wer Lust hat, kann mit reinspringen.
     
  2. avatar

    Bavaria Junior Experte

    Registriert seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    536
    Danke erhalten:
    140
    Ort:
    out of Rosenheim
    Das ist sehr schön für Dich und für uns natürlich auch sehr interessant, gerade weil Du dafür einen Thread mit markanter Überschrift gewählt hast. Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche Deiner Fahrgemeinscahft.
     
  3. avatar

    evensteven Senior Member

    Registriert seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    72
    Ort:
    Weltenbummler
    Ich suche keine Fahrgemeinschaft.
    Ich biete eine Mitfahrgelegenheit.

    Alleinreisende mit Budget freuen sich vielleicht über das Angebot.

    :spam!:

    Etwas frisches Obst am Morgen hilft gegen Bitterkeit :D
     
  4. avatar

    Bavaria Junior Experte

    Registriert seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    536
    Danke erhalten:
    140
    Ort:
    out of Rosenheim

    Das ehrt Dich ja auch, @evensteven .

    Wie Du weißt, haben wir hier im TAF viele Member mit großem Herzen, die anderen auch gerne etws Gutes tun. Da gehörst Du wohl ohne Zweifel mit dazu.

    Aber stell Dir vor, jeder der sein Herz hier ausschütten will, eröffnet so einen Thread.

    Ich finde, dass dies nicht zur qualitativen Steigerung beiträgt.

    Insofern muss ich mich schon fragen, wer von uns beiden hier spamt, was Du mit Deinem Smiley ja unmissverständlich ausdrücken willst, dass ich es bin.

    Ich meine nicht, aber wir werden ja sehen, welch rege Diskussion sich in diesem für Deinen one-way BKK-TTC eigens eröffneten Thread noch entwickeln wird.

    Viel Erfolg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2016
  5. avatar

    Urlauber62 Member

    Registriert seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    176
    Danke erhalten:
    74
    Dieser Thread wird vermutlich keine Rekorde brechen.
    Aber gibt es eine andere Möglichkeit der Nachfage/des Angebots nach einer Mitfahrgelegenheit?
    Vielleicht ein allgemeiner Ansatz für Member, die so etwas gerne praktizieren.
    Ob dies erfolgreich sein wird bleibt dahingestellt. Nur Versuch macht kluch.
     
  6. avatar

    immerkann Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1.076
    Danke erhalten:
    308
    Hi@ Urlauber62 ,

    Ich würde da eher in "wieviel Tage noch bis zum Urlaub " nachsehen. Da sieht man auf den ersten blick , wer wann und wo ankommt.

    P.S. wann bist Du wieder in Patty?
     
  7. avatar

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.979
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Norwegen
    Habe den Thread mal umbenannt.
    In letzter Zeit sind ja immer mal wieder solche Angebote bzw Nachfragen im Taxithread erschienen.

    Vielleicht finden sich ja einige Member.
     
  8. avatar

    Urlauber62 Member

    Registriert seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    176
    Danke erhalten:
    74
    Hi @immerkann
    Bin ab 3.1. in bkk. Komme aber erst am 16.1.17 ins Seebad.
    Die knappen 2 Wochen möchte ich in Bankok und vielleicht in einem (lach bitte nicht) Kloster verbringen.
    Wär schön, wir sehen uns im Seebad wieder.
     
  9. avatar

    immerkann Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1.076
    Danke erhalten:
    308
    Hi @Urlauber62,

    gebucht momentan 30.9-8.10.16 und 25.2 - 4.3.17, dann wieder Pfingsten17 und August 17!
     
  10. avatar

    evensteven Senior Member

    Registriert seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    72
    Ort:
    Weltenbummler
    Hallo Kelle,

    der von dir jetzt neu gewählte Titel meines Threads ist verwirrend.
    Ich suche keine zahlenden Mitfahrer.

    Wie schon in #3 dem netten Bavaria erklärt, biete ich lediglich die Möglichkeit, mitzufahren.
    Taxi ist gebucht und wird von mir bezahlt.

    Ganz meine Meinung. Ich will auch keine Rekorde brechen, sondern anderen ein Angebot unterbreiten,
    Kann auch zum Kennenlernen und späterem zusammen Feiern dienen.

    Oh Mann! Bei Nicht-Interesse bitte weiterlesen.:headbash:


    @kelle : Könntest du den Titel wieder umbenennen?

    ....So schnell kann ein Angebot mißverstanden werden :shake: