Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Familien Urlaub 2015

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von stefan8574, 13.06.2015.

  1. stefan8574

    stefan8574 Newbie

    Registriert seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    plane im Herbst einen Familienurlaub in Richtung Thailand zumachen. Das heißt meine Frau und meine beiden Kinder sind mit an Board. Hab daher mal ne Frage ist es möglich auch in den Familienorten und Hotels eine entspannende Massage mit HE oder FO zu bekommen? Ich möchte dafür nicht umbedingt den halben Tag unterweg sein sondern dieses evtl. im Ort oder Welnessbereich des Hotels als Extra bekommen.
    Hättet ihr ein paar Tips?
    Welcher Ort sowohl für die Familie als auch für die gewünschten Extras zu empfehlen ist? Oder wird sowas überall gegen eine kleine extra Zahlung mit angeboten?

    Danke schonmal für die Tips

    Gruß
     
  2. Doom

    Doom Member

    Registriert seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    226
    Homepage:
    Hallo, ob es in Hotels angeboten wird weis ich nicht, aber in den meisten Massageladen wird es bei Thaimassage oft angeboten und bei Ölmassage meiner Erfahrung nach immer.
     
  3. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.605
    Danke erhalten:
    124
    Ort:
    Rhein-Main
    Pattaya wandelt sich zum Urlaubsort für Familien, inklusive Unterwassermuseum, russischen alles inklusive Urlaubern und happy end massagen soweit das Auge reicht.
     
  4. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.728
    Danke erhalten:
    844
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Meine Empfehlung ist ChaAm.
     
  5. MrFloppy

    MrFloppy Gast

    Wie geil, als Family nach Pattaya :D Bist du dir sicher, das du dort all den Versuchungen stand halten kannst? Na, wenn du Glück hast, fliegst du ja nächstes Jahr nach deiner Scheidung dann schon allein hin :D :D :D
     
  6. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    Sie: "So Kinder der Papa lässt sich jetzt von der Tante Noi noch rasch einen blasen und dann können wir an den Pool... "
    Sie: "Stefan, besorg dann aber vorher bitte noch neue Feuchtücher."
    Er: "Geht klar Schatz."

    Doch, klingt entspannt.
     
  7. magier

    magier Gast

    Also in den grossen hausern (5 sterne) bekommst alles was dein herz begehrt.

    Familienurlaub ist doch kein problem. Mann kann frau + kinder auf die inseln schicken während er die stadt nach neuen inspirationen durchsteift.

    Mein Tip ist allerdings: Hua Hin, Cha Am, Chiang Mai

    MAGIER
     
  8. SchweinePriester

    SchweinePriester Senior Member

    Registriert seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    285
    Danke erhalten:
    146
    Ort:
    Bad Ragaz
    Wie schon mein Vorredner bemerkt hatte, Cha Am und Hua Hin sind sehr familienfreundlich und dort kannst Du Dir Deine, Massageträume erfüllen lassen.

    LG und eine schöne Reise :wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2015