Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Familienzimmer für "Looking for new Mama Tour" gesucht

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von Hampel, 01.01.2013.

  1. Hampel

    Hampel Junior Member

    Registriert seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    125
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    Berlin
    Ich bin im Mai 2013 in Thailand mit meinen beiden Bodyguards (fünf und drei Jahre); also noch nicht nicht in dem Alter um Mitspieler zu sein, sondern nur zwei kleine Door-Opener sind; für drei Wochen in Thailand unterwegs :mrgreen:, und statte auch dem Seebad ein bzw. zwei Besuche ab und suche dafür Hotels welche echte Familenzimmer mit Two-Bedrooms haben; mal will ja auch mal "The new Mama" einem ISO 9001 Check unterziehen :ornp:; und nicht Family-Suites mit beigestellten Einzelbetten :?. Bisher habe ich nur die August Suites und Citin Loft gefunden, welche Two-Bedrooms anbieten. Aufgrund des Alters der beiden Bodygurads gehen zwei einzelne Doppel-Zimmer (noch) nicht und als Kuscheltiere möchte ich sie dieses Mal nicht im gleichen King-Size-Bett haben :hehe:.

    Der erste Stop wird nur zwei Nächte andauern, um den Druck abzubauen, bevor wir zu den Thai-Großelteren nach BuliLam fahren; die können ja nix für die Taten der Tochter; und danach soll es dann für eine Woche nach Koh Chang ins Top Resort gehen. Die letzte Woche wäre dann wieder im Seebad.

    Mietwagen ist vorhanden und zur Not miete ich mir auch ein Motorbike um Abends flexibel zu sein. Newbiee bin ich eher nicht, da ich seit 1993 regelmässig nach Thailand fahre und bereits drei Ladies Dauer-Visas für DACH verschafft habe. Bis von der Letzten hatte ich auch keine Andenken aus meinen Liasons, aber man nimmt so wie es kommt und bevor man der Mama die lieben Jungs überlässt, kümmert sich der Papa um die richtige Erziehung und Bildung, damit er später seiner Rente auch sicher ist :wink:.

    Als wer Tips für die Preisklasse August Suites und Citin Loft hat, nur gerne her damit. Es sollte nur nicht unter drei Sterne fallen und Breakfast ist nicht unbedingt notwendig, da ich ja mit dem Mietwagen recht mobil bin. Nur über die Sai Saam oder irgendwo in Banglamung sollte sich das Hotel auch nicht befinden. Man(n) möchte ja keine Weltreise tätigen.
     
  2. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Im Sommer letzten Jahres (2012) war ich hier für eine Nacht in einem Two-Beedroom. Das grosse Zimmer ist einfach absolute Klasse. Leider habe ich keine Bilder vom Zimmer und es besteht auch noch keinen Thread. Wenn es das Budget nicht sprengt, kann ich es nur empfehlen. Die Bauweise ist übrigens von hoher Qualität und man hört bestimmt kein Lärm von Zimmer zu Zimmer :D. Dem ISO9001 Check sollte nichts im Wege stehen.
    http://hotels.thailand-asienforum.com/Hotel/Amari_Nova_Suites_Pattaya.htm


    Diesen Thread habe ich auch noch gefunden, wo Member Tischtuch auch mit seinen 2 Kids eine Unterkunft suchte.
    http://www.thailand-asienforum.com/.../hotel-pattaya-meinen-jungs-13120/index2.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2013
  3. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.709
    Danke erhalten:
    831
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Versuch es mal hier:
    http://www.thaigarden.com/deutsch/home.

    Ich war im Oktober mit Sohn und Freundin dort. War super. Der Manager ist ein Deutscher und macht auf Anfrage auch bessere Preise.
     
  4. Hampel

    Hampel Junior Member

    Registriert seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    125
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank für die Tipps.

    @General79: Das Amari Nova Suite hatte ich auch bereits auf der Liste, aber sobald man auf die Two-Bedroom-Rates wechselt, werden aus dem guten Family Package mit 70 Euro ab Tage schnell mal 110 Euro. Mit 40 Euro kann man am Tag oder Nacht schon einiges anfangen und man(n) sollte es nicht unbdingt ins Hotelzimmer stecken. Aber der zweite Link war sehr hilfreich, denn über den im Thread enthaltenen Link habe ich das Sabai Wing gefunden, welches eine Family Suite für 2.800 Baht anbietet und es liegt in der Soi 2, also nicht weit bis zur Belgischen Botschaft, Waschstraße und zur Drinking Street.

    Vieleicht hat jemand noch einen Link zu einer Booking-Site, wo die Internet-Rate noch getopt werden kann. Agoda und Co haben die Family Suite nicht im Angebot.

    @bkk Das Thai Garden ist nicht schlecht, aber die published Rate für ein Two-Bedroom-Appartment beginnt bei 6.000 Baht und das ist etwas zu viel. Ansonsten würde es super passen.

    Als gute Alternative habe ich über das neue Buchungssystem hier, das Centara Pattaya Hotel gefunden, welches direkt gegenüber der Doppel-Drei liegt und man auch mal kurz dort vorbeischauen kann, währendessen die Kiddies sich einen Film über den DVD-Player reinziehen oder sich wie beim letzten Mal in Khao Lak sich stundenlang mit Cartoon Network beschäftigen. Nur gab es dort keine Ladies, außer man fuhr nach Phuekt rein. :cry: Ergo einmal und nie wieder oder man wird bereits am Flughafen von einer Bekannten erwartet.

    Ansonsten bliebe noch August Suites, welches in der gleichen Preisklasse wie das Centara liegt, nur noch etwas zentraler und näher zur Soi Buakow :ornp:

    Also wer noch weitere Tipps hat, nur zu. Ich lerne immer wieder gerne etwas Neues kennen.