Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

FantaSea Land Phuket

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von redict, 12.02.2012.

  1. redict

    redict Rookie

    Registriert seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Ass. Arzt
    Ort:
    Kärnten
    Für alle Phuketbesucher....
    Ein Besuch im FantaSea Land http://www.phuket-fantasea.com/index.php ist sehr empfehlenswert.
    Buchen kannst du das an jeder Ecke oder im Hotel deines Vertrauens. Kostet soweit ich mich erinnern kann 2000 Bath pro Person. Der Preis beinhaltet die Fahrt Hin und Retour, den Eintritt, das Buffett (für bis zu 1000 Leute), eine 1 stündige Show in der die Geschichte Thailands erzählt wird (wer ein wenig Englisch kann evrsteht es ganz gut).

    Es ist unbeschreiblich wie dieser Ort einem verzaubert. man kommt an, geht hinein und ist überweltigt, alles ist rießig und beeindruckend geschmückt. Elefanten, Affen usw. laufen rum überall gibts was zu sehen. Das Essen dort ist der Wahnsinn, das Nachspeissenbuffet zB besteht auf 60 verschiedenen Nachspeissen. Die nationale Vielfallt bei den Hauptspeissen erstreckt sich von Ital. über Thai bis Indisch......

    Wirklich sehenswert und die 2000 Bath auf jeden Fall Wert
     
  2. phujing

    phujing Newbie

    Registriert seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Versicherungskauffrau
    Ort:
    Berlin
    AW: FantaSea Land Phuket

    FantaSea hat mir auch gut gefallen, wenn es auch eine reine Show für Touristen ist. Das einzige worauf ich in Zukunft verzichten würde, ist das Buffet. War meiner Meinung nach eine reine Massenabfertigung. Auf dem Gelände gibt es genügend Möglichkeiten zum Essen. Mich haben schon die endlos langen Reihen mit Stühlen dicht an dicht abgeschreckt.
    Buchen kann man gegen einen Aufpreis die sogenannten "Golden Seats", d.h. man bekommt Sitze, die in der Mitte angeordnet sind, so dass man einen tollen Blick auf die Bühne hat (hat aber nix mit vorderen Reihen zu tun). Wie die Sicht von den normalen Plätzen ist und ob sich der Aufpreis für G.S. lohnt, kann ich nicht beurteilen.
     
  3. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.906
    Danke erhalten:
    754
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: FantaSea Land Phuket

    Mir hat's absolut gar nicht gefallen, bin gegangen.