Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Favorit Bars/Discos in Patong

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von pumpa84, 11.10.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. pumpa84

    pumpa84 Junior Member

    Alter:
    32
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    1
    Hey ich würde von euch gerne mal wissen, was bei euch eure Lieblingsbars oder Discos sind....
    Ich war das letzte mal im Juni in Patong und werde das nächste mal im November wieder da sein..
    Ich fand die Disco Tai Pan ziemlich gut... Die Mädels gingen dort für 1000 Baht mit aufs Hotel.
    Tiger Disco sind die Preise extrem teuer für Getränke... Die Musik war da aber deutlich besser. Leider zu der Zeit nicht gut besucht.
    Seduction und Hollywood wurde von mir nicht getestet...

    Wieviel gibt ihr sonst für ein Mädel aus???
    Oder wo kann man am besten 2 Mädels kennenlernen für einen 3er.
     
  2. urs85

    urs85 Junior Member

    Registriert seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz/Pattaya
    Hallo war vor 2 Jahren das letzte mal in ner banglanroad. Ich kann nur das tiger2 empfehlen da unten für mich die geilsten girls anden bars arbeiten. Warten bis feierabend und dann gehen die fast alle hoch in die disse. Kannste dann ohne bf mitnehmen, ist aber immer noch sau teuer. Aber die location ist geil von der banglaroad rechts in den tiger2 komplex rein dann fast ganz durch 2nbarreihe ist ein schweizer papasan (oder war wie gesagt 2 jahre her) hatte da gute partys erlebt.