Thailändisch lernen

Favorit Bars/Discos in Patong

        #1  

Member

Hey ich würde von euch gerne mal wissen, was bei euch eure Lieblingsbars oder Discos sind....
Ich war das letzte mal im Juni in Patong und werde das nächste mal im November wieder da sein..
Ich fand die Disco Tai Pan ziemlich gut... Die Mädels gingen dort für 1000 Baht mit aufs Hotel.
Tiger Disco sind die Preise extrem teuer für Getränke... Die Musik war da aber deutlich besser. Leider zu der Zeit nicht gut besucht.
Seduction und Hollywood wurde von mir nicht getestet...

Wieviel gibt ihr sonst für ein Mädel aus???
Oder wo kann man am besten 2 Mädels kennenlernen für einen 3er.
 
        #2  

Member

Hallo war vor 2 Jahren das letzte mal in ner banglanroad. Ich kann nur das tiger2 empfehlen da unten für mich die geilsten girls anden bars arbeiten. Warten bis feierabend und dann gehen die fast alle hoch in die disse. Kannste dann ohne bf mitnehmen, ist aber immer noch sau teuer. Aber die location ist geil von der banglaroad rechts in den tiger2 komplex rein dann fast ganz durch 2nbarreihe ist ein schweizer papasan (oder war wie gesagt 2 jahre her) hatte da gute partys erlebt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten