Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

fax nach thailand uebers internet schicken ?

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von HaveFun, 09.12.2006.

  1. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    hallo!

    irgendwie klappt seit meiner dsl umstellung mein fax net mehr richtig, jetzt weiss ich nur nicht ob es an der gegenstelle oder an mir liegt :p

    habe schon versucht nach d nen fax zu schicken das ging aber nach los ??

    dazu jetzt meine frage ich will ne kopie einer id card nach los faxen kennt jemand von euch eine internetadresse wo ich dies machen kann ?

    danke

    gruss stefan
    allgaeu
     
  2. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Deine Frage verwirrt mich ein bischen...

    Von Deutschland nach Thailand?
    Und benuetzt du eine Faxsoftware fuern PC?

    Wenn der Empfaenger ein normales Fax als Empfangsgeraet hat, muesste es doch genau wie ein Telefonanruf funktionieren?1?

    Innerhalb einiger europaeischer laender kannst du hier gratis Faxe uebern PC/Internet versenden:

    http://www.schottenparadies.de/kostenlos/gratis-fax.htm

    Aber wenn deine Frage so gemeint war, das du uebers Netz die Kopie verschicken willst und der Empfaenger es auch online empfangen kann, genuegt doch das Einscannen (Multifuktionsgeraet?) und absenden als anhang ans email.

    Versendest du aber die Kopie mit deinem Faxgeraet, muesste es auch moeglich sein (ueber obigen link, ueber eine dort eingerichtete Faxnummer) das "Fax" auch in LOS online zu empfangen...