Thailändisch lernen

Pattaya Februar 2007 - Pattaya Abschiedstour?

        #21  

Member

....Restaurant haben wir dann auch eins gefunden....Farang Food für mich diesmal und für den rest Thaifood.
Die mädels bestellten lustig drauf los, jenne begnügte sich mit garnelen und frühlingsrollen und ich hielt mich an die gute deutsche hausmanskost - schnitzel mit pommes.

Eine kleine von jenne war die knallharte geschäftsfrau (Thai-chinesin) und nach und nach ließ sie die kellner wieder antanzen und ließ 3 von 4 gerichten wieder zurückgehn und neu kommen weil sie entweder nicht in ordnung waren oder nicht schmeckten.

Alles in allem waren unsere Hasen von dem restaurant überhaupt nicht begeistert, sie haben auch kaum was gegessen, was bei Thai-Ladys schon was heißt.

Nundenn, auf dem weg zur BeerBar für den absacker wurde dann kurzerhand noch eine Pizza zum mitnehmen geordert.
An der BeerBar dann eine runde drinks geordert, unsere und die mädels der bar hatten ihren spaß, zwischendurch mußte jenne nochmal mit seinen hasen zum 7eleven um tütensuppen für die nachtverpflegung zu besorgen.
Irgendwie hab ich nicht mindestens eine seiner Hasen kauen sehen , egal wann.

Der rückweg ins Hotelzimmer führte dann über Micha's Terasse wo wir uns zusammen noch einen Black als schlaftrunk genehmigten.
Dann ins Zimmer.....so früh wie auf Koh Chang bin ich in Thailand noch nie ins bett gekommen....immer so zwischen 22-23 uhr.
Seeluft macht müde.

Am nächsten morgen mit meinem hasen wieder am pool gefrühstückt....unser taxi kam ja gegen 13 uhr.

Jenne, der eigentlich 5 tage bleiben wollte, lief mir über den weg und erzählte mir das er heute auch abreisen müsse. Er bekam einen anruf von der sekräterin eines freundes der plötzlich ins Pattaya Hospital eingeliefert werden mußte.
Vom Hospital bekam jenne keine befriedigende auskunft und so wollte er selbst zu seinem bekannten.
Also durch ein telefonat vom Micha ein taxi besorgt, das ihm in Trat von der Fähre abholt. Auf die Fähre hat ihn Micha mitgenommen, der selbst nach Bangkok mußte.

Um 17:30 uhr bin ich dann wieder im König aufgeschlagen.
Mein Hase rief bei ihrer Mamasan an und die wollte von mir wissen (sie konnte ja gut englisch im gegensatz zu meiner kleinen) wie es lief und ob ich sie weiter behalten wolle.
So hab ich Mamasan am telefon erklärt das ihr Lady wirklich super war, sich 24 stunden top um mich gekümmert hat und ich sehr zufrieden wäre. Jedoch wäre ich to mutch Butterfly um sie weiter zu behalten, wir hätten zwar eine tolle zeit gehabt, aber ich suchte eben nur eine begleitung für Koh Chang.
Mit der bitte das so zu übersetzen gab ich den Hörer an meinen Hasen zurück.
Sie trug es wirklich mit fassung, es gab keine szene.
Ich erklärte es ihr noch einmal selbst (hat bischen gedauert bis sie es auf englisch begriffen hatte, ging dann aber wiederum ohne szene über die bühne und habe sie mit einem großzügigen Bonus für ihren wirklich sehr guten service nach haus geschickt.

Lieber eine gütliche trennung nach 3 tagen als eine unter tränen und abschiedsschmerz am urlaubsende.

Fazit Koh Chang:
Zum relaxen allererste sahne!!!
Top-Resort:
Eine Traum Anlage mit einem service der nix zu wünschen übrig läßt, ok, war irgendwie unmöglich dort eiswürfel zu bekommen für meinen Black, am ersten abend hats noch geklapt, am 2ten nicht mehr.
Daran wird Micha sicher noch arbeiten um das bis zu meinem nächsten Besuch abzustellen. :hehe:
Das Frühstück haben wir genau dorthin geliefert bekommen wohin wir es bestellt haben, alle angestellten waren super freundlich!
Wiederholungsfaktor auf jeden fall gegeben, wenn Koh Chang dann Top-Resort
 
        #22  

Member

Freitag nacht hat sich dann nix mehr getan bei mir, war kurz beim Didi und dann noch in der Walkingstreet.

Es gab wieder diesen durchhänger....hab ich in jedem Urlaub zwischenzeitlich......einfach keine lust groß was zu suchen für die nacht.

Ich halte das dann immer so, daß, wenn mir was süßes übern weg läuft, ich gern die gelegenheit nutze, mir das aber nicht antue mit aller gewalt was für die nacht zu finden.

Also ging es irgendwann allein ins Hotel zum schlafen

Samstag ging es dann wieder zu meiner lieblingsmassage
Diesmal mußte ich etwas warten da meine Masseurin noch mit einer Fußmassage bei einem augenscheinlich besoffenen Arab beschäftigt war.
Schon unglaublich was die in so einem Beauty Salon alles erdulen müssen.
In Deutschland wäre der schon längst rausgeflogen, er war nur am blödsin labern.

Die kleine beeilte sich und bedeute mir dann mit einem zuckersüßen lächeln das ich ihr nach oben folgen solle.
Die Massage verlief wie erwartet angenehm fest, nur diesmal gestaltete sich das ende etwas anders
Die kleine war sehr schüchtern und hatte wohl schon die ganze Stunde mit sich gerungen mich anzusprechen.
Jedenfalls kam dann ganz scheu die frage ob ich was dagegen hätte wenn sie mich was fragen würde.
Ich ichr dann erklärt das ich damit kein problem hab und sie mir jede frage stellen könne die sie möchte.
Sie erzählte mir davon, daß sie mich jedesmal sieht wenn ich abends richtung 2nd Road gehe und ihr aufgefallen ist das ich immer allein, ohne Lady dorthin unterwegs war, und ob ich eventuel nicht auf frauen stehe sondern auf männer.
Kurzum, sie hat mich gefragt ob ich schwul sei.
Sie hat halt nicht verstanden warum ein "handsome man" wie ich ohne Lady unterwegs bin.
Hab ihr dann in ruhe erklärt, daß sie sich keine sorgen machen muß und ich ganz sicher nicht auf männer sondern ganz bestimmt nur auf Fraen stehe und das, wenn sie mag, ich auch gern mit ihr ausgehen würde.
Das wollte sie nun leider nicht
Noch ein wenug herumgealbert wars dann auch wieder vorbei mit der schönen massage und es ging zurück zum duschen ins Hotel.
Abends dann auf Tour mit Frank, heute war Chinesisches Neujahrsfest.
In der Walking Street gabs dann auch noch einiges davon zu sehen.

Anhang anzeigen 122.jpg

Anhang anzeigen 123.jpg

Anhang anzeigen 124.jpg

Anhang anzeigen 125.jpg

Anhang anzeigen 126.jpg
 
        #23  

Member

Der Sonntag fing gegen mittag wieder locker ruhig mit frühstück im hotel an.

Nach und nach kamen die nachtschwärmer aus ihren zimmern, entweder allein oder in begleitung.

Später begab ich mich wieder zu meinem mitlerweile lieblings Beauty Salon zur massage.
Die kleine erledigte ihren job wie immer vorzüglich.

Schon interresant wie man leute nur mit blicken nervös machen kann. Immer als ich die augen öffnete und sie kurz ansah wurde sie merklich unsicher und fragte ständig warum ich sie ansehe.
Dabei schau ich mir doch nur gern schöne frauen an :yes:

Wenn ich mich recht erinnere traf ich scheisserle an diesem abend beim Didi der gut fun hatte mit der maus die ich am ersten abend auslöste und mich tage dannach wegen einem engländer mehr oder weniger versetzte.
Sie bekam nun, anhand der begrüßung, mit das scheisserle und ich uns gut kannten. P
Plötzlich war ihre laune gar nicht mehr so funny.

Mir wars egal, der drops war für mich gelutscht.
Ich war nicht sauer auf sie, hatte auch keine finanziellen verlußte gehabt, also was solls, hab sie einfach ignoriert.

Wie scheißerle nun jedoch noch sagte, wenn ich die Ladydrinks übernehme kann ich sie von seiner seite aus haben, mußte ich ihm die geschichte jedoch nochmal ins gedächnis rufen.

Später kamen noch Whitey Whiteman + Kumpel dazu, Franky und funboy68 folgten im schleptau mit 3 Thailadys aus Österreich.

Viele Drinks später bezahlte dann jemand die Barfine für meine ex um dann den Kumpel von WW dazu zu übereden sie doch mitzunehmen.
XXX fragte in welchem Hotel er wohne.
Da wir 4 alle im selben Hotel untegebracht waren viel ihr mit blick auf mich wieder die kinnlade runter , sie ging dann aber später, nachdem ich mich verabschiedet hatte doch mit.

Am montag dem 19.2. stand dann wieder ein BBQ im Hotel an
Es gab wieder super leckeres Spanferkel

Anhang anzeigen 127.jpg

welches selbstverständlich mit getränken jeder geschmacksrichtung runtergespült werden mußte

Anhang anzeigen 128.jpg

Mr. LKS Whitey Whiteman hatte natürlich was besseres zu tun und ging nach dem essen seiner lieblingsbeschäftigung nach.

Anhang anzeigen 129.jpg

Später ging es dann mit funboy68 und franky (ich weß jetzt grad nicht mehr ob WW auch mitkam oder weiter gesimst hat ) in richtung Walking Street wo scheisserle im Roxy auf uns gewartet hat.

Das Roxy ist eine AGoGo die zur zeit einem Österreicher gehört.
Sie unterscheidet sich etwas von anderen GoGos, da hier etwas mehr wert auf die Bühnenshow gelegt wird.
Sicher tanzen zwischen den Showeinlagen auch die hasen, hier jedoch nicht an stangen sondern an ketten, die wärend der Show einfach nach oben gezogen werden.
Merklich mühe gaben sich aber die Showgirls, mal eine andere art der Performance.

Später gings dann in die Karousell AGoGo wo ich wieder auf jenne traf.
Drink geordert und schon war auch der erste da die nach Ladydrink gefragt hat.
Klares nein, auf sowas steh ich nun gar nicht.
Paar minuten später fängt eine süße maus an mit den augen zu flirten und fragt mit ihren augen ob sie zu mir kommen darf. mal sehn was nun kommt......was kam?
Sie stand schließlich neben mir, grinste mich an........und.......zahnspangen.
Sie stellte mir auch noch gleich ihre 19 jährige freundin vor (ohne zahnspange), beide fingen leichtes kuscheln mit mir an und ich winkte schonmal dem kellner für die Ladydrinks :mrgreen:

Hat dann auch nicht lang gedauert bis "zahnspange" schmusend nach "pay Bar" für beide fragte, im selben atemzug aber gleich dararuf hinwies das beide nur "take care you" machen und nix "bumbum"

Das wars dann wieder......dankend abgelehnt und die frage nach Ladydrink nr.2 für beide dann auch verneint mußten sie nun wieder auf die drehscheibe.....Show ging grad zu ende.

Hab mir die Hasen dann alle in ruhe beim raufgehn angesehen. Eine war dabei mit ziemlich Holz vor der hütte uns schön schlank dabei.
Auf der Drehscheibe angekommen schob sie den Bikini zur seite und........alles natura

Irgendwann ging die Show dann weiter.....die Hasen mußten wieder runter und die kleine kam als letztes in der reihe....blickkontakt gesucht.....gefunden .......und ihr die hand zum hello hingehalten. nahm sie dann auch etwas erstaunt schauend.

Sie sprach gutes Englisch und nach ein bischen smaltalk gabs dann wieder den obligatorischen Ladydrink.
Sie war die erste in dem laden die nicht dannach fragte , damit hatte sie bei mir schonmal gut punkte gesammelt.

Dann war ich erstmal dran mit erstaunt schauen bzw. dicke backen machen, als sie mir auf meiner nachfrage hin ihre preisvorstellungen mitteilte.

Bischen weiter geflirtet und ihr erklärt das mir das echt zu teuer sei (Anmerkung:ich nenne hier mit absicht keine zahlen), aber sie war willig zu handeln und kam mir entgegen
Von meiner seite wars dann ok und ich zahlte die Barfine für sie, dafür bekam ich dann den ersten dicken kuß von ihr, ganz spontan, sie hat sie richtig ehrlich gefreut.

Franky hatte sich auch noch was ausgeguckt in der zwischenzeit und wir machten uns dann irgendwann auf den Weg zurück ins Hotel.

Anhang anzeigen 130.jpg
 
        #24  

Member

so, nun hab ich mal bischen Gas gegeben und ihr habt erstmal was zu lesen :mrgreen:
2 highlights folgen noch....... in der reihenfolge der Steigerung natürlich :hehe:
 
        #26  

Member

KHUN DRAGONHEART.

.
...super bericht ...toll zu lesen....genau so muss es sein...


...G R A T U L I E R E ...! ! ! :baaee: ... :super: ... :dank:


GRUSS SINGHA
 
        #27  

Member

Sehr guter Bericht. Gefällt mir echt gut! Mit den Bildern ist das natürlich wie das "Salz in der Suppe" :yes:

Weiter so !!

Es kam eine Frau zu uns an den Minibus und erklärte das die Überfahrt 100 THB pro Person kostet.
Wir gaben ihr das Geld, sie holte die Fährkarten für uns.

Die Fahrt kostet tatsächlich nur 25 Baht pro Person. Habe ich zumindest im Dezember/Januar dafür bezahlt.

Gruss

dito
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Es kam eine Frau zu uns an den Minibus und erklärte das die Überfahrt 100 THB pro Person kostet.
Wir gaben ihr das Geld, sie holte die Fährkarten für uns.

Die Fahrt kostet tatsächlich nur 25 Baht pro Person. Habe ich zumindest im Dezember/Januar dafür bezahlt.

Gruss

dito

Das war der Fähranleger weiter hinten durch.
Dort brauchte die Fähre auch um die 45 min.
Der Taxifaharer der uns zurück brachte hatte dann die Fähre am Zentral-Fährhafen genommen.
Hier dauerte die Überfahrt nur 15 - 20 min.
Was diese Fähre gekostet hat weiß ich allerdings nicht, da im Taxipreis alles incl. war (alle Personen + Taxi)
 
        #29  

Member

Auf dem Rückweg zum Hotel mußten unsere Hasen narürlich noch in den Family Mart zum einkaufen von krimskrams und Essen.

An der Hotelbar gabs dann noch einen absacker und dann ging es in meinen "smal room".
Ihr hättet mal das gesicht der Nachtschicht sehen sollen als ich sagte "please give me my key for the small room behind the pool" :mrgreen:

Das was dann folgte, die performance, die biegsamkeit und und und, das war wirklich alles vom feinsten :hehe:

Leider mußte ich den nächsten tag das zimmer wechseln, VIP-Room war nur 17 tage für mich frei.
Also morgends dann die klamotten in den koffer, zimmersave ausgeräumt und ein paar Bath fürs zimmermädchen aufs bett fürs klamotten rübertragen.
Netter Service. :yes:

Mit meiner kleinen dann gemütlich gefrühstückt und nett unterhalten. Da sie erst gegen 22 uhr wieder zur arbeit mußte wollte sie den tag gern mit mir verbringen und ihr "take care" zeigen .
Für mich stand zu diesem zeitpunkt schon fest, daß sie, wenn sie will, den rest meines Urlaubs bei mir bleibt.

Nach dem Frühstück gings dann zum Markt in die Soi Buokao, zu Fuß, den laufen machte ihr absolut nix aus.

Anhang anzeigen 131.jpg

Bischen durch die gassen des Marktes gebummelt, hab ich mich dann reichlich mit Shirts eingedeckt, ihr aber auch gesagt, daß wenn sie was schönes für sich findet was sagen soll.
6 Tüten später und nach mehrmaligem guten zureden hatte sie dann noch eine Jeans und ein Shirt gefunden was ihr gefallen hat.
Zwischenzeitlich gings dann zum flüssigkeitshaushalt auffüllen auf eine der restaurant-terassen.
Sie erzählte viel von sich und das sie nur mehrere tage LT macht wenn ihr der mann wirklich gefällt.
Das war dann der Zeitpunkt sie zu fragen ob es ok für sie wäre ein paar tage mit mir zu verbringen.
Sie willigte mit einem dicken kuß für mich ein.
Zurück gings dann ins Hotel, sie trug bereitwillig und wie selbstverständlich die ganzen Tüten vom einkauf.

Das zeig mir mal einer in Deutschland, da darfste erst alles bezahlen für die frau und gehst leer aus dabei und dann kannste den kram auch noch für sie schleppen.

Abends dann los in ihre AgoGo.
Vorher kaufte sie noch diverse sachen für ihre Freundinnen ein. Knabberkram und so.
Nix nach geld gefragt, bezahlte sie alles aus eigener tasche.
Später in einem Gespräch erzählte sie mir, das sie es nicht mag andauernd zu sagen gib mir das und kauf mir das.

In ihrer AGoGo angekommen traf ich dann Jenne und ein weiterer gemütlicher abend began.
XXX war echt süß, sie fragte immer obs mir recht ist wenn sie mal zu ihren freundinnen wollte zum unterhalten.
Später dann die Rechnung mitsamt Barfine für weitere 3 Tage (jeder urlaub geht leider irgendwann zu ende) bezahlt und zurück ins Hotel.
Mußte ja am nächsten tag wieder früh aufstehen, es sollte nach Nong Nooch gehen.
Mein Hase war dort noch nie und freute sich richtig drauf.
 
        #30  

Member

Für diesen morgen hatte ich mir meinen Wecker auf 9 uhr gestellt.
Um 11 uhr sollte es losgehen und schließlich wollte ich noch in aller ruhe mit meinem Hasen duschen und frühstücken.

Gegen 11 waren wir dann auch vollzählig.
Mit dabei waren Whitey Whiteman, Franky, achimbey und meine wenigkeit + 4 hasen.
Per Mopedtaxi ein Bath-Taxi holen lassen und dann gings los.

Anhang anzeigen 132.jpg

Anhang anzeigen 133.jpg

Der Eintritspreis bertug 400 THB für Touristen und 200 THB für Thai-Hasen.
Nachdem wir kurz herumgeschaut hatten entschieden wir uns für eine Rundfahrt für 30 THB pro Nase.
Man konnte das ganze auch per Elefant erledigen, doch wenn man die schaukelei des sitzkorbes gesehen hat nimmt man meißt freiwillig den Bus.

Anhang anzeigen 134.jpg

Anhang anzeigen 135.jpg

Anhang anzeigen 136.jpg

Anhang anzeigen 137.jpg

Anhang anzeigen 138.jpg

Anhang anzeigen 139.jpg

Anhang anzeigen 140.jpg

Anhang anzeigen 141.jpg

Anhang anzeigen 142.jpg

Die Tour beinhaltete zwei 5 minütige pausen zum Fotografieren.

Anhang anzeigen 143.jpg

Anhang anzeigen 144.jpg

Anhang anzeigen 145.jpg

Anhang anzeigen 146.jpg

Anhang anzeigen 147.jpg

Anhang anzeigen 148.jpg

Anhang anzeigen 149.jpg

Anhang anzeigen 150.jpg

Anhang anzeigen 151.jpg

Anhang anzeigen 152.jpg

Anhang anzeigen 153.jpg

Anhang anzeigen 154.jpg

Anhang anzeigen 155.jpg

Anhang anzeigen 156.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten