Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

fehlermeldung!

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von kalli, 21.11.2006.

  1. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    Allgemeiner Fehler
    Jeff`s Thailandreport Foren-Übersicht » Allgemeiner Fehler
    Allgemeiner Fehler

    Could not connect to smtp host : 110 : Connection timed out

    DEBUG MODE

    Line : 112
    File : smtp.php



    diese fehlermeldung kam heute schon das 2. mal beim absenden eines posts ... :evil:


    allerdings war es dann trotzdem eingetragen ... :hehe:
     
  2. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    jau...........ist mir heute auch ein mal passiert.............aber genau wie bei dir ......als ich nachschaute war mein post auch vorhanden.........



    gruss rudi
     
  3. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    is ja bald woende.

    speichert zur sicherheit den link zum neuen forum...

    und schaut euch das startportal mal an.

    www.thailand-asienforum.com
     
  4. Wilukan

    Wilukan Gast

    Fehler hatte ich auch,wird Zeit,daß wir umziehen,denke ich,dann wartet so manche Übberraschung :mrgreen: :wink: