Thailändisch lernen

Feierlichkeiten Loy Krathong

        #1  

Member

gestern war doch Loy Krathong!

Könnte da nicht mal jemand live von der Front berichten, so mit Photos von den Girls im Sarong? :roll:

Gruß
 
        #2  

Member

oder mit Fotos von den girls ohne Sarong. :mrgreen:
 
        #3  

Member

@Moo

Im Reiseberichtteil wird doch von Dutchang über Loy krathong berichtet. Mit tollen Bildern sogar.
 
        #5  

Member

Loy Krathong,ลอยกระทง,finde ich,
ist eines der schönsten Thaifestlichkeiten die es gibt.
Dieses Mal leider ganz knapp verpasst,
da Mia immer alles besser weiß und nun ist das Jammern groß,
Urlaub um 1 1/2 Woche verplant.
Gruß Raini :D :D :D
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
oder mit Fotos von den girls ohne Sarong. :mrgreen:

@mar@Figaro
Ich habe Fotos von beidem.
Die sind aber nur fuer die geschlossen Bereiche. :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

@ Blachmicha: vielen Dank für das Video!

Mensch habe ich Heimweh! Und dann das tolle Thai-Food! :hehe:

Mann was sehne ich mich zurück! :roll:

na ja vielleicht mache ich kurzfristig was im Dezember ::

Gruß Euer Anstandwauwau
 
        #9  

Member

Feier Loi Krathong/GO for the flight?

heute wurde mir mitgeteilt das mein kumpel aus privaten gründen doch nicht mitkommen kann.
schade-aber dafür kann ich nun auch kurzfristiger die reise antreten.

bei recherchen im internet ,um nach einem neuen flugtermin zu suchen, bin ich über folgende information gestolpert.
am 26.november ist in thailand ein buddhistischer feiertag "Loy Krathong" (lichterfest).
ist vielleicht ein schöner event den man gerne dort mitnehemen kann -könnte ja in begleitung spass machen daran teilzunehmen.

wisst ihr ob oder wie intensiv das in patty gefeiert wird, oder wird das nur gross in Chiang Mai gefeiert und in patty steht ein einzelnes teelicht auf dem tisch?
:mrgreen:
ist jemand dort vor ort und hätte lust auf ein gemeinsames bierchen?

wenn ich pünklich dahin will, muss ich bis spätestens dienstag im flieger sitzen...
wenns nicht klappen sollte halt dann ein paar tage später:coool:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Loy Krathong wird landesweit gefeiert.

Am Schönsten und Größten in Sukothai - aber auch in allen anderen Städten ein sehenswertes Fest...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten