Thailändisch lernen

Ferienwohnung gesucht

        #1  

Member

Hallo Miteiander,

ich suche für 4 Wochen im November ein Appartement / Ferienwohnung für 3 Pax in Jomtien oder in Pattaya . Sollte Kindertauglich sein , da ich mit meiner Thaifreundin und unserem gemeinsamen 4-Jährigem Sohn hinfahre. Mögligst in Strandnähe und Meerblick wäre schön. Hat da jemand einen guten Tip?
Habe ein Angebot aus Jomtien : 800 THB pro Tag, für ein 40qm Appartement mit Meerblick und Pool. 800 meter zum Strand. Ist der Preis realistisch oder weiß jemand etwas besseres?
 
        #2  

Member

hey wenn du etwas geduld hast kann ich dir ev. was organisieren habe auch eine Wohnung gemietet ca. 100 meter vom Meer mit Pool und Fitnesscenter , obs besser ist wie das was du bis jetzt hast kann ich dir im Juli davon Berichten Lage ist Top war schon in einem Hotel in der Nähe, eher Ruhig und doch schnell im Zentrum
 
        #3  

Member

Danke, klingt super. Muss mich bis ende Juli entscheiden.
 
        #6  

Member

hätte da auch was für dich im jom.direckt am meer im 15 stock ca 130qm von nem freund von mir ,kommen aus hamburg wenn du willst schicke ich dir seine mai adresse,ich bin selber von anfang jan bis ende feb in der wohnung ,ich kenne sie auch 3 schlafzimmer gr küche riesen wohnzimmer soweit ich weiß nimmt er 30000 bath pro monat ??????? alles ander kannst ja selber mit ihm machen wenn du willst wie gesagt mail ,handy nr hab ich alles hier
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:

war schon 2x dort. Alles in der Nähe, kleine Kneipe, Wäscheservice, Garküchen, kleine Shops usw.
Vorteil: Büro teilen die sich mit Rudolf Hofer ( Konsul Östereich) , sehr freundlich wenn man mal Fragen hat.
Ca 7-8 Minuten laufen zur Hauptstrasse ( ca Höhe Soi Diamond) von dort ist man schnell überall.
Safe im Zimmer. Man sollte ruhig Landblick nehmen, Seeblick ist teurer und einen wirklichen Seeblick
gibt es nicht. Man kann nur ahnen, wo der Ocean liegt.
Ausstattung ist sonst gut, mit Küchenzeile, Kühlschrank ( Ca 140l)
Das Viertel ist ein wenig schwulenlastig, aber wenns nicht stört, ok.
 
        #8  

Member

Sind 30.000 THB nicht viel für TH?
 
        #9  

Member

Fuer eine Wohnung mit 130qm direkt am Meer mit Balkon und Meerblick evtl Pool im Haus, waeren 30000 pro Monat nicht zuviel . 130 qm grosse Hotelzimmer gibt es nicht fuer 1000 Baht pro Tag
 
        #10  

Member

google mal unter der swissfood pattaya seite, da macht jemand werbung. Kennen die wohnungen sind ganz gut
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten