Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Festliches in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Stricher, 20.03.2008.

  1. Stricher

    Stricher Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Benötige mal ein paar Tipps für einen schönen Abend in Bangkok.

    Werde im Mai mal wieder in Thailand aufschlagen und meine Begleitung hat dort Geburtstag.

    Also möchte ich in Bangkok was besonderes machen, keinen Ausflug sondern ein schönes Dinner an einem schönen Platz.

    Da ich absoluter Anti BKk typ bin habe ich da keine Idee.
    Ausser das Baiyoke Sky.

    Hat evtl. jemand eine gute Idee, am besten mit Link ?

    Vielen Dank vorab.
     
  2. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    .....Peninsula vielleicht?? :roll:
     
  3. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    Also ich kann Dir für solch einen Anlass "THE DOME" empfehlen

    http://www.thedomebkk.com/web/corp_home03.html


    genialer Ausblick Flair von weltklasse wirst du und deine Begleitung nie vergessen; ist nicht billig aber es ist jeden baht wert.

    fürs dinner ist eine reservierung zu empfehlen....

    die bar ist kaum zu toppen ziehe ich dem bayoke bei weitem vor.

    wäre schon mal ein guter start mit einem schönen dinner später dann je nach geschmack noch paar drinks im "BED" soi 11 http://www.bedsupperclub.com/


    Alternative wäre noch ein dinner am chao phraya river
    http://www.loynava.com/......

    bei frage nur zu.....

    lg
    mike
     
  4. Stricher

    Stricher Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Mehr so lecker Dinner an nem schönen Place.


    Hotel wird wohl das Bel Air werden für 3 TAge
     
  5. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    hotel am river würd ich dir Das empfehlen "günstig" über meiers zu buchen http://www.bangkok.com/millenniumhilton/

    bel air na ja ist ok aber wenns was besonderes sein soll für 2od3 tage... :dog:
     
  6. JackEastin

    JackEastin Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Für mich bisher das schönste Hotel Sheraton Chao phraya, ein traumhafter Garten und einer der schönsten Pools der Stadt, wenn nicht der schönste.

    Gegessen haben wir immer im Menam Hotel Restaurante genau am Fluss,romantisch:)

    JACK
     
  7. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt