Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Feuchte Spiele unter der Dusche ?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von marlin666, 22.09.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. marlin666

    marlin666 Gast

    Ich mag den Sound, wenn ein Girl druckvoll in das Badewasser pullert.:mrgreen:
    Aber wie fragt man danach ? Ob das bei denen einen Kulturschock auslößt ?

    MfG

    marlin666
     
  2. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    warum sollte das einen kulturschock auslösen? einfach fragen.
     
  3. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.067
    Danke erhalten:
    725
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    vormachen- nachmachen (lassen) und dann soll das Mädel üben, üben und nochmal üben....:mrgreen:
     
  4. Onkel

    Onkel Gast

    Nee, nix Kulturschock, die wird das Gleiche denken wie jede Frau in DACH: "Oops, an welches Ferkel bin ich denn hier geraten?" :roll: :hehe:
     
  5. Steiner

    Steiner Gast

    verbunden mit der Frage "do u like?" und vorpieseln, wie das der Kollege vorschlug.. und aufgepasst, oft gibt es mehr wie bestellt ;) wenn das Girl in die Hocke geht , lächelt und sich langsam der Mund öffnet ...
     
  6. marlin666

    marlin666 Gast

    Ach so, na dann packe ich meine Taucherbrille ein, falls es arg dolle spritzt.

    @Onkel: Das Leben kann so schön sein, wenn man ein Ferkel ist !

    Gruß

    marlin666
     
  7. NHT

    NHT Gast

    Muaaaaah, viel Spass mit der Taucherbrille kann ich Dir da nur wünschen.
    Wünsche gibt's....
     
  8. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    662
    Danke erhalten:
    19
    oft gibt es mehr wie bestellt und das Badewasser wird braun Habs kürzlich auf you tube in einem anderen Forum gesehen
     
  9. NHT

    NHT Gast

    Jedem wie er mag, jedem wie es ihm gelüstet, jedem wie er es verdient...
    Mehr sag ich dazu jetzt nicht... Nein und Nachher auch nicht!!
     
  10. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.067
    Danke erhalten:
    725
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2012
  11. marlin666

    marlin666 Gast

    Danke für den Link ! Wenn die Meiy über drei Meter weit oder in die Höhe pieseln kann,
    dann wäre sie mein Fall. Leider bin ich auch sehr anspruchsvoll bei diesen Dingen.
    Ich mag vor allem, wenn sie aus großer Entfernung noch zielgenau treffen können.
    Die Abteilung "Gießkanne" kann mich da nicht so schnell vom Hocker reißen.

    Schön wäre eine Bar, die ein Wettbewerb im Weitpinkeln veranstaltet. Dann wäre
    es für mich viel leichter meine Wahl zu treffen. So ein drukvoller Strahl deutet auch immer
    auf einen guten allgemeinen Gesundheitszustand hin. Vielleicht haben ja meine Vorfahren
    deswegen ihre Girls nach diesen Kriterien ausgewählt. Und das hat bei mir dann eben
    durchgeschlagen.

    MfG

    marlin666
     
  12. Steiner

    Steiner Gast

    @marlin666 ein interessanter Gesichtspunkt, vieleicht sollten wir einen eigenen Threat dafür aufmachen , etwa so "die besten Pissnelken gesucht, bitte mit Photo und Name /Location" ;)
    ok das war Ironie, ich bin der Letzte der etwas gegen versaute Frauen hat, gerne mehr :bye:

    ps was ich nicht verstehe ist warum die Windmill windmill heist.. will heißen, warum nicht watermill oder waterfall oder so ähnlich... vieleicht fällt euch etwas ein, irgendwas mit wasser im Namen :D
     
  13. marlin666

    marlin666 Gast

    @Steiner,

    ich hab mal vor vielen Jahren eine Filipina in CEBU kennengelernt und sie mit nach
    Boracay genommen. Die hatte eine Figur zum niederknien. Lange Haare bis hinunter
    zu ihrem Prachtarsch, der schöner nicht sein konnte. So ein Ding mit dem sie
    Nüsse knacken konnte, wenn Du verstehst, was ich meine. Die erste Nacht konnte ich
    nicht schlafen, weil ich alle 5 Minuten daran rumnuckeln musste.
    Irgendwo habe ich noch Bilder, die meine Frau niemals finden konnte.
    Ich hab mich nie so richtig getraut meine Vorliebe anzusprechen und nur
    Andeutungen gemacht.

    Eines Tages war ich im Badezimmer und habe 'ne Angelrolle vom Salzwasser befreit.
    Da hat sie sich heimlich angeschlichen, ist hoch auf den Klodeckel gesprungen und
    hat mich von oben bis unten vollgeschifft.
    Ich stand da, wie ein begossener Pudel, habe vor lauter Geilheit Sterne gesehen
    und hatte arg damit zu kämpfen nicht völlig wegzutreten.
    Sie hat sich total krank gelacht, über meinen dusseligen geilen Blick.
    Das habe ich mit 30 Jahren erlebt und wünsche mir jeden Tag, ich könnte
    die Zeit zurückdrehen. Das muss ich noch einmal haben bevor ich den Löffel schmeiße.

    MfG

    marlin666
     
  14. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    @ an alle "Watersport Fans"!!
    "NS" ist in Pattaya heute überhaupt kein Problem mehr. Das Wort "Golden shower" versteht fast jede. In der Soi 6 gibt's mittlerweile etliche für die das völlig normal ist. Passiv sowie Aktiv. Aber auch in der LK Metro oder in der Soi Diana Inn. Beim DD ist es sowieso schon fast selbstverständlich. Mir hatte erst vor drei Tagen eine aus dem Queens Club gesagt, dass mittlerweile sehr viele Farrangs danach fragen oder es wollen. Und es kommt vornehmlich von den Japanern und Chinesen die bekanntlicher Weise seid einigen Jahren nun mal das Gro der Touristen in Thailand ausmachen. Für die ist NS genau so alltäglich, wie für uns der Blow Job.
    Natürlich jeder so wie er mag... Aber was ist schon dabei? Wir duschen doch alle gerne warm. Oder?:hehe:

    @marlin666
    Wieso denn in der Dusche? Ist doch viel zu unbequem. Ich fahre immer ins BigC und holle dort einen 100% wasserdichten Schonbezug für ein King Size Bett.(gute Qualität für ca. 350THB)Dieser schützt die Matraze, läst sich leicht auswaschen und trocknet auf dem Balkon in knapp einer Stunde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2012
  15. marlin666

    marlin666 Gast

    @blacky47

    Danke für die klare Ansage. Jetzt weis ich, warum in DE nicht nur das Wetter traurig macht
    und brauche mich im Urlaub nicht zu schämen.
    Jetzt muss ich natürlich vor Phuket auch Patty besuchen.
    Was so ein anderer Kulturkreis alles so ausmacht.
    Wer eine Reise macht kann eben mehr erleben als vor dem heimischen Ofen.

    MfG

    marlin666
     
  16. marlin666

    marlin666 Gast

    @all,

    ich hake noch einmal kurz nach, denn es soll ja unvergessen werden.
    Da ich noch viel Platz im Koffer habe, könnte ich doch hier im SM- Shop
    ein Laken aus Latex kaufen. Das ist dann 100% wasserdicht und abwaschbar !
    Ich kann ja schließlich nicht jedes mal eine ganze Stunde warten, bis ich die Nächste hole.

    Außerdem will ich ihr auch etwas Schickes anziehen. Mir schwebt da so ein
    Rollenspiel vor: z.B Das ich im Horst-Seehofer-Krankenhaus mit Masern liege
    und die Krankenschwester oder das Dienstmädchen herreinkommt und mich "bestraft",
    weil ich versucht habe, unter ihr viel zu kurzes Röckchen zu schauen.
    Auf jeden Fall muss sie schneeweiße Strapse tragen. Gibt es so etwas in Pattaya einzukaufen ?
    Wie lange dauert es denn, bis ich ihr beigebracht habe, auf Bayrisch zu fluchen ?

    MfG

    marlin666
     
  17. Steiner

    Steiner Gast

    geh zur soi bukaro ecke lk metro hinter der 3. road da ist das devils den, deposit entrichten , deine tele wird registriert, du suchst dir dann im internett (auf der richtigen seite) ein girl aus und die bringt ihre freundin und das gewünschte Outfitt mit, den feuchten spielen dürfte dann nichts im wege stehen, lespo und ns nummer z.b. kombiniert, viel spass
     
  18. marlin666

    marlin666 Gast

    @Steiner,

    I love Lesbians ! Das ist ja der feuchte Traum, von dem man als kleiner Junge anfängt
    zu träumen und von dem man weiß, dass er sich nie erfüllen wird.
    Und nun doch ? Ich werde die Mädels bestimmt anschauen, wie meinen Vater, als er mir
    damals an Weihnachten mein erstes Feuerwehrauto überreicht hat.
    Das klingt aber doch fast zu einfach, um wahr zu sein. Nun gut, ich werde das auf
    jeden Fall ausprobieren, weil es sich für mich lohnt, wenn es klappt.
    Toll wie man sich hier im Forum meinem Dilemma angenommen hat. Sonst läuft man
    so durchs Leben und schämt sich vor sich hin, ohne zu versuchen seinem Glück ein
    wenig nachzuhelfen.

    Danke an alle, die sich hier beteiligt haben.

    MfG

    marlin666
     
  19. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    662
    Danke erhalten:
    19
    In der Soi bokhao zwischen der LK metro und der soi diana gibts einen Laden mit allerlei sexi outfits.
     
  20. marlin666

    marlin666 Gast

    Um auf das Eingangsthema hier zurück zu kommen:
    Ich war einmal auf dem Festival: Haltestelle Woodstock 2011 in Polen,
    weil ich gerade in der Nähe war.
    Da zog es mich in ein Gebüsch, weil ich diesen speziellen Sound hörte.
    Plötzlich hielten mich vier Leute fest, in unterschiedlichsten Uniformen.
    Zwei weitere Typen durchsuchten meinen Rucksack und klauten alles Wertvolle.
    Danach wurde ich fast zu Tode gequält, in dem man meine Augen öffnete und
    mir große Ladungen Pfefferspray reindüste. Ich habe noch eine Woche danach
    Blut gepisst und die Augenärtzte haben noch Wochen gebraucht, um mein Augenlicht
    wieder herzustellen. Dieser Hass begründet sich wahrscheinlich aber nicht aus
    dem 2. Weltkrieg heraus oder weil ich Deutscher bin, sondern wegen meiner Sexualität.
    Das habe ich auch daran erkannt, weil mich die polnischen Konzertbesucher sofort
    zu einem Med- Stützpunkt gebracht haben und mir alle erdenkliche Hilfe zu Teil wurde.
    Wegen dieser Erfahrung will ich hier in Europa nicht mehr leben.
    Ich bin Ingenieur mit sehr guten Englischkenntnissen.
    Wie kann ich in Südostasien einen Job finden ?

    Gruß

    marlin666