Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Feuer Patong Beach, Disco Tiger

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von soi-easy, 17.08.2012.

  1. avatar

    soi-easy Rookie

    Registriert seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    BW
    Salve Leute,
    Hab gerade eine Nachricht von einer Bekannten ( mamasan Disco Tiger) aus patong bekommen. Anscheinend soll es in der Disco Tiger gebrannt haben und mehrere Todesopfer geben. Hoffe das es nicht so schlimm ist, werden bestimmt bald genauere News bekommen
     
  2. avatar

    greiney Newbie

    Registriert seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    5
    Meine Holde hat mir das gleiche geschrieben... fire fire much

    sie meinte was von 4 toden.... :( natürlich ohne Gewähr da sie es von ihren Freundinnen erfahren hat ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2012
  3. avatar

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
  4. avatar

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.165
    Danke erhalten:
    76
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Hmm, alter oder neuer Tiger Complex ?
     
  5. avatar

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.358
    Danke erhalten:
    65
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
  6. avatar

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.082
    Danke erhalten:
    774
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise

    Hmmmm, spielt das ein Rolle oder wäre das in einem der Komplexe weniger dramatisch??
     
  7. avatar

    soi-easy Rookie

    Registriert seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    BW
    Im alten Tiger
     
  8. avatar

    frankytunes Newbie

    Registriert seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    bin gerade dort und schaue mir das gleich mal an.wir hatten heute nacht ein heftiges gewitter hier.
     
  9. avatar

    frankytunes Newbie

    Registriert seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    also der club ist im vorderen bereich, wo er an die bangla muendet, weitestgehend unversehrt. der hintere teil und der zweite stock ist allerdings komplett ausgebrannt.polizei hat die seitenstrasse zum hinteren bereich vollstaendig abgesperrt. vor ort sprechen sie von 20 verletzten, die im kkh behandelt werden wuerden.am schlimmsten soll es eine gruppe franzosen getroffen haben, die wohl in der naehe des stromtransformators standen.
    von verletzten deutschen habe ich nichts gehoert, aber letztlich ist das ja auch voellig egal. nur fuer die, die evtl. gerade bekannte da haben. ich selbst war gegen 2 uhr nachts das letzte mal davor gestanden, da leerten sich die strassen aber schon. auch im laden schien mir nicht allzu viel los zu sein. als das unwetter mit heftigen blitzen begann, habe ich mich nach hause gemacht. gut moeglich, dass die disco bei den megablitzen was abbekommen hat.
    so leute, das mal vorab direkt von vor ort. sollte es noch fuer uns relevante neuigkeiten geben, melde ich mich nochmal.
     
  10. avatar

    thomas9999 Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    487
    Danke erhalten:
    11
    @frankytunes
    Sind die hinteren Bars im EG auch betroffen?
    Ist der russische Nachtclub im 1. OG auch betroffen?
     
  11. avatar

    Kaiserlicher Senior Member

    Registriert seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    361
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    das Leben genießen
    Brand in der Diskothek in Phuket

    Habe beim fernsehen gerade die nachricht von dem brand in der "tiger disco" in phuket gesehen.

    brandursache war wohl angeblich ein kurzschluß in der technik.
    momentaner stand 4 tote und mindestens 20 verletzte.

    schreckliches ereignis. da will man feiern und dann bricht die hölle los..
    schrecklich und hoffendlich nur ein einzelfall.
     
  12. avatar

    frankytunes Newbie

    Registriert seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    die hinteren bars im EG habens etwas verrust ueberlebt, wenn ich das richtig gesehen habe. nachtclub muss ich nochmal schauen...
     
  13. avatar

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
  14. avatar

    PussyPope Senior Member

    Registriert seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    335
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Zeitzeuge
    Ort:
    Düsseldorf
    @frankytunes: Um mir ein klares Bild machen zu können: Der Tiger Complex bestand ja aus den Bars im EG und dem (russischen) Moulin Rouge und der Tiger Disco im OG.
    Was hat denn nun was genau abbekommen?

    Danke Dir schon mal!
     
  15. avatar

    soi-easy Rookie

    Registriert seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    BW
    Ich habe nur ein Bild von der Disco geschickt bekommen und diese sieht arg mitgenommen aus
     
  16. avatar

    thomas9999 Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    487
    Danke erhalten:
    11
  17. avatar

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.986
    Danke erhalten:
    810
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
  18. avatar

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.946
    Danke erhalten:
    905
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Tja, immer der gleiche Mist. Was kann man dagegen machen - nichts. Meine Horrovvision ist ein Hotelbrand. Die Notausgänge zu und 30 m freier Fall.