Thailändisch lernen

Feuerwerk Festival 2016 Pattaya

        #1  

Member

Wie alle Jahre wieder findet das Feuerwerk Festival in Pattaya statt
Und diesmal am Wochenende vom:

25.11. und 26.11.2016

Ist da jemand unten oder überhaupt interessiert daran es direkt an der Beach zu schauen?
 
        #2  

Member

Ich werde es mir wohl wieder von der Pool Terrasse des Flipper Lodge anschauen.

Gruß Andy
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ist da jemand unten oder überhaupt interessiert daran es direkt an der Beach zu schauen?
Ich werde wohl dort sein. Wo weiß ich noch nicht, am Beach wohl eher nicht.
 
        #4  

Member

Dann könnte man sich ja danach auf ne Flasch Whiskey oder Rum treffen
 
        #5  

Member

Bin ebenfalls in dem Zeitraum vor Ort und würde mich über ein Treffen sehr freuen
 
        #7  

Member

bin ab Freitag Vorort
Das Feuerwerk findet an beiden Abenden statt wann hättet ihr eher Lust Freitag oder Samstag?
 
        #8  

Member

Falls du das trinken meinst, ich wäre für Freitag. Sonntag muss ich zurück nach Bangkok.
 
        #10  

Member

Werde wohl diesem "Mumpitz" entfliehen und ein paar Tage auf koh chang verbringen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten