Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Angeles City Fields Plaza Suites

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von awita, 16.11.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.183
    Danke erhalten:
    1.271
    Ort:
    Hamburg
    Allgemein:
    Da Einrichtungen wie Restaurant, Pool, Bar nicht vorhanden sind, sind die Fields Plaza Suites kein Hotel im eigentlichen Sinne. Wer auf diese Einrichtungen verzichten kann und den Fokus auf eine Top-Unterkunft mit gutem Service legt, ist hier aber bestens aufgehoben.
    Zudem können alle Einrichtungen des ABC-Hotels genutzt werden. War uns jedoch zu weit und haben wir auch nicht vermisst.

    Lage:
    Direkt am Eingang zur Walking Street (Ecke Fields Av./McArthur Hw.), umgeben von McDonalds, Jollibee (wer's braucht) und dem Paradise Beer Garden. Verpflegung ist also kein Problem.
    In 50m Entfernung findet sich ein 7/11. Eine Pharmacy, sowie 2 ATM befinden sich direkt im gleichen Gebäude. Im Gegensatz zu einigen anderen ATM, die häufig nicht funktionierten, liefen die beiden "inhouse"-ATM immer.*
    Alles was das Herz begehrt ist also leicht nebenbei zu bekommen, egal ob man zum Ende der Partynacht noch eben etwas mit hochnehmen will, oder zwischendurch ein Mädel zum Futter holen schickt.*
    Einziges Manko ist die Lage direkt an der Haupstrasse, wo Tag und Nacht Alarm ist. Das kann auf Balkon/Terrasse schon mal etwas nerven. In den Zimmern hört man davon aber praktisch nichts.

    Zimmer/Suiten:
    Die Suiten sind absolute Spitzenklasse und sind grösser, als sie auf den Bildern im Internet wirken. (Bilder folgen, wenn ich wieder in D bin). Wenn man zu zweit unterwegs ist, sind die 2-Bedroom-Suiten top.
    Wir hatten zunächst für 4 Nächte die East Balcony Suite Garden Option gebucht. Diese bestehen aus einem grossen Wohnraum mit angegliederter Küche (zusammen ca. 30 qm). Außenwände sind von Boden bis Decke verglast und mit schweren Vorhängen versehen, die es ermöglichen den Raum komplett abzudunkeln. Die Einrichtung ist hochwertig und gemütlich, bestehend aus einer wirklich bequemen Couchgarnitur und einem Essbereich für 6 Personen. Jede Suite hat einen eigenen WiFi-Router, wodurch die Internetverbindung immer top ist. Der grosse LCD-TV bietet durch alle gängigen Anschlüsse (USB, HDMI, etc.) die Möglichkeit, voll aufgedreht, bei Parties als Notlösung die Stereoanlage zu ersetzen.*
    Die Küche ist komplett ausgestattet mit Ofen, Mikrowelle, Spülmaschine, großem Kühlschrank und Geschirr für min. 8 Personen.

    Vom Wohnraum gehen die beiden Schlafzimmer (ca. 25 qm) mit jeweils eigenem Badezimmer ab. Jedes Schalfzimmer ist mit einem großen Wandschrank inkl. Safe (groß genug für 17'' Laptops), LCD-TV und einer ca. 4x3 m Spielwiese ausgestattet. Die Badezimmer sind geräumig, hochwertig und mit Dusche, Badewanne, Toilette etc. ausgestattet.
    Für Gäste steht ein separates WC, vom Wohnraum abgehend, zur Verfügung.

    Vom Wohnraum geht die ca. 40 qm grosse Terasse mit Liegestühlen, Essbereich und Jaccuzi für 8 - 10 Personen ab. Für private Jaccuzi-Parties absolut empfehlenswert.*
    Kleines Manko: Der Jaccuzzi befindet sich direkt an der äußeren Ecke der Terrasse zur Strasse hin in nur ca. 8m Höhe und ist so von dort aus auch einsehbar. Da können ein Haufen kreischender Mädels am Nachmittag schon mal für diverse neugierige Blicke von Passanten sorgen :)

    Als wir uns entschlossen, noch 4 Nächte dranzuhängen, mussten wir 2x umziehen, da die Suites fast komplett ausgebucht waren.
    So kamen wir in der folgenden Nacht in den Genuss der Penthouse-Suite.*
    Für Parties ist das die Suite. Bezüglich der Raumaufteilung sehr ähnlich wie die o.g. Suite, aber alles einen Tick grösser und die Badezimmer sind komplett verglast, so dass man vom Bett aus einen recht netten Ausblick hat.
    Die Penthouse-Suite nimmt den gesamten Dachbereich ein, Herzstück ist der Wohn-/Partyraum, der zu 3 Seiten hin komplett verglast und von der Dachterrasse mit Jaccuzzi umgeben ist. Dadurch wirkt der Raum riesig und bietet problemlos Platz für eine 30-40 Personen-Party. Die Küche ist hier in Form einer Kücheninsel integriert, die vom Housekeeping auf Wunsch und nach Bedarf in wenigen Minuten als Bar oder Küche hergerichtet wird.
    Zudem hat die Penthouse-Suite eine recht gute Stereo-Anlage mit Bassverstärkern und Indoor-/Outdoor-Boxen. Da kann man es richtig krachen lassen.

    Die nächsten Tage verbrachten wir in eine normalen Balcony-Suite. Diese sind identisch mit der East Balcony Suite, ausser, dass halt statt der grossen Terrasse lediglich ein 6 qm Balkon vorhanden ist.

    Service:
    Das Personal ist sehr freundlich, immer hilfsbereit und offensichtlich auch gut geschult.*
    Angefangen mit dem Front Desk und der Reservierung. Mails werden zu jeder Tag und Nachtzeit innerhalb weniger Stunden beantwortet. Der bestellte Pickup am Manila Airport (3000 php) klappte zuverlässig und reibungslos.
    Housekeeping hat sich keinerlei Blösse gegeben und steht rund um die Uhr zur Verfügung. Morgens um 4 Uhr frische Handtücher und Bademäntel? How many? 12? No Problem - 4 Minuten später ist alles da.*Mitten in der Nacht nach einer Party wieder klar Schiff machen? Ebenfalls kein Problem. 1 Anruf und 3-4 Mann rücken an und versetzen die Suite in 30 Minuten wieder in den Originalzustand. Auch mitten in der Nacht. So muss das sein :)*

    Sicherheit/Security:
    Front-Desk und Eingänge sind rund um die besetzt. So lange man nicht von sich aus darauf verzichtet, wird von jedem Besucher die ID geprüft. Niemand wird hochgelassen, ohne dass vorher angerufen wird, ob man den Gast auch empfangen möchte.*
    Sobald die Security sieht, dass man in Richtung der ATMs geht, folgt sie sofort und schirmt einen vor etwaigen neugierigen Blicken und/oder Belastigungen ab. Top.

    Fazit:
    Für uns die ideale Bleibe. Absolut top in jeder Beziehung und jeden Cent wert. Ideal auch für grössere Parties mit entsprechender Lautstärke. Das scheint da auch nicht Besonderes zu sein. Das Personal zuckt jedenfalls nicht mal mit der Wimper, wenn da 20 Mädels aufschlagen. Wegen dem Krach hat sich auch nie jemand beschwert. Vermutlich sind die Suiten in weiser Voraussicht entsprechend isoliert, so dass evtl. tatsächlich niemand durch den Krach gestört wrid. Wir haben jedenfalls niemals auch nur einen Mucks von den anderen Suiten gehört und die waren auch zum Teil deutlich überbelegt :)

    Einziges Problem ist, die Mädels nach einer Party wieder loszuwerden. Die schlafen lieber auf den Sesseln im Wohnraum als nach Hause zu gehen.*
    Zitat einiger Mädels, als sie das erste Mal in die Suite kamen: "WOW ... this is the fucking best place i've ever seen in my live".
    Ich würde nicht ganz so weit gehen, aber die Fields Plaza Suites sind schon Spitzenklasse und bei meinem nächsten AC-Trip sicher wieder erste Wahl.
     
  2. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    AW: Fields Plaza Suites

    Sieht ja toll aus, sind die Preise pro Tag?

    Gruß Piper
     
  3. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Fields Plaza Suites

    Ab 5.000 bis 12.000 Pesos
     
  4. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.183
    Danke erhalten:
    1.271
    Ort:
    Hamburg
  5. Denis123

    Denis123 Gast

    ich fahre bald nach AC zum ersten mal. Habe eig. an die preiswerteste variante gedacht, also die junior suite. Weis jemand ob sie empfehlenswert ist oder sollte ich doch etwas mehr ausgeben?
     
  6. popo

    popo Senior Member

    Registriert seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    363
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Sand und Sonne ;-)
    Da kannst du getrost reingehen aber, im ABC Hotel bist du in einer New Millennium noch besser aufgehoben. Oder gehst ins Lewis in eine Executive Suite, spart 2000-3000.
     
  7. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.183
    Danke erhalten:
    1.271
    Ort:
    Hamburg
    @Dennis123
    Wenn du alleine reist, würde ich auch das Lewis Grand vorziehen.

    Wirklich hervorragend sind im FPS eigentlich nur die 2-Bedroom-Suites mit Garden Option und die Penthouse Suite.
    Einfache 1-Bedroom-Suites haben im Lewis Grand in etwa den gleichen Standard. Dort hat man aber dann die Vorteile eines richtigen Hotels wie Pool, Restaurant, etc.
     
  8. Denis123

    Denis123 Gast

    da ich im august fahren werde(regenzeit, geht leider net anders, is die "sprachreise" die ich von meiner uni aus machen muss, hehe))), werde ich einen pool wahrscheinlich kaum nutzen können.
    also die executive suite im lewis soll besser sein? von den bildern im internet her hat es aber net so den anschein.....die junior suite hat 2 zimmer mit allem drum un dran, aber des lewis sieht auch schon nice aus.....kann mich echt net entscheiden....
     
  9. Denis123

    Denis123 Gast

    die new millenium suite sieht ja hammer aus...hmmm...villeicht sollte ich aber auch etwas geld sparen un ins lewis gehen....hatte eig. geplant 100 euro täg. fürs hotel auszugeben un 150 zum feiern un mädels, also ich werde nur eine am abend mitnehmen, höchstens 2....aber eher nur eine, is mir lieber so.....im abc is die atmosphäre hallt besser, etwas wärmer un sieht um einiges luxurioser aus.....ich glaub ich werd mich für die new millenium suite entscheiden...oder was meint ihr???
     
  10. Denis123

    Denis123 Gast

    dann is auch die chance grösser dass das mädel über nacht bleibt und das wär mir schon wichtig
     
  11. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.183
    Danke erhalten:
    1.271
    Ort:
    Hamburg
    Die bleibt so oder so, egal ob FPS, ABC oder Lewis. Das wird für die Mädels keinen Unterschied mehr machen. Da mach' dir mal keine Sorgen :D

    Die executive Suite im Lewis ist nicht wirklich besser als die JS im FPS. Eher im Gegenteil, die Suite im FPS hat etwas die Nase vorn, aber der Unterschied ist nicht mehr sehr groß und das Gesamtpaket mit Restaurant, Fahrdienst, etc. ist dann im Lewis Grand besser.
     
  12. popo

    popo Senior Member

    Registriert seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    363
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Sand und Sonne ;-)
    Ich habe in Allen 3 Häusern schon einiges an Metern verlegt. Also die „Chancen“ sind FPS, ABC und Lewis gleich hoch das die Mädels lange bleiben. Alle 3 Häuser sind top im Lewis hast du das beste Preisleistungsverhältnis und einen schönen Garten mit Pool den Mann in den Regenpausen gut nutzen kann. Im ABC hast du ein super Restaurant und den größten „Playboy Faktor“ Im FPS halt ne schöne Wohnung mit Küche aber es ist bei weitem nicht so ruhig wie im ABC oder Lewis, hast kein Restaurant im Haus und MC-Dreck vor der Tür/Fenster und wenn du auf dem Balkon bist die volle Dröhnung von der Straße. Lage ist im FPS und ABC gleich gut 10 Meter bis zur ersten Bar. Im Lewis und ABC wirst du aber mit deren Shuttles überall in die Barmeile umsonst gefahren und abgeholt.

    Betten mag ich ehr härter das gibt es nur im Lewis. In allen 3 Häusern bekommst du unter Umständen 10% Discount.
     
  13. Cortez

    Cortez Rookie

    Registriert seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    76
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Gibts es eigentlich im Fields Plaza auch die 10% mit der pi@night Member Karte wie im ABC?
     
  14. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    Laut Aussage einer Rezeptionistin im ABC Hotel vor ca. 2 Wochen, als ich mich nach den Preisen dort erkundigt habe: Ja.
     
  15. Cortez

    Cortez Rookie

    Registriert seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    76
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    anbei einige infos zum Fields Plaza! Gerade per email bekommen..


    Yes, Sir WiFi is available on the room. However, we don't have Restaurantin the Building, but we have a Menu in the room we're we can call for adelivery and a 24HRS transportation. Both rooms don't have a windowbetween the bedroom and bathroom. Yes Sir, we offer 10% discount if youare a member of PI at night, please present your membership card uponcheck in. Sorry Sir, there's no sound system in the rooms.Double Salon Suite in square meter is 84.77, and Junior Suite is 84.5.Upon check in Sir we need your Credit card, we will run 1nightauthorization from your card. Pick up from Clark is free of charge.In as much as we want to accommodate you for an early check in, we arevery sorry but we cannot guarantee your request as early check independs upon room availability. Our Standard Check in time is 2:00pm, Sir.However, you can always verify this at the Front Desk to ask yourRoom status when you arrive. If the room is not yet ready Sir, we haveA storage room to leave your luggage.
     
  16. benzel

    benzel Senior Experte

    Registriert seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.790
    Danke erhalten:
    1.038
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Mannheim
    An Awitas sehr guter Beschreibung, ist auch über drei Jahre später weder was zu zufügen oder zu entnehmen, besser könnte ich es nicht auf den Punkt bringen, daher nur noch ein paar Bilder dazu.
    Einzig, schätze ich das Wohnzimmer mit Küche deutlich größer als 30qm.
    Für zwei Kumpels sicher eine der besten , wenn nicht sogar die beste Option in AC vom Preis Leistungs Verhältnis her.
    Auch wir waren im November 2014 im FPS und wohl auch in der gleichen Suite " East Balcony Suite with Garden Option "



    IMG_3020.jpg, Fields Plaza Suites, 1 IMG_3021.jpg, Fields Plaza Suites, 2 IMG_3022.jpg, Fields Plaza Suites, 3 IMG_3023.jpg, Fields Plaza Suites, 4 IMG_3024.jpg, Fields Plaza Suites, 5
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2015
  17. benzel

    benzel Senior Experte

    Registriert seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.790
    Danke erhalten:
    1.038
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Mannheim
    Preis war bei uns 13.150,-- Peso die Nacht

    IMG_3028.jpg, Fields Plaza Suites, 1

    Hier noch noch das zweite Zimmer, sehr ähnlich dem anderen , nur ohne Fenster .

    IMG_3037.jpg, Fields Plaza Suites, 2

    Terasse mit dem exotisch gelegenen Jacuzzi .

    IMG_3041.jpg, Fields Plaza Suites, 3 IMG_3042.jpg, Fields Plaza Suites, 4
     
    medion gefällt das.
  18. MrNoname

    MrNoname Member

    Registriert seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    China
    Ich war bereits in diversen Raeumen im Fields Plaza.

    2-Bedroom options:

    1. Platz das Penthouse, hierbei sei jedoch gesagt, dass das Soundsystem aussen anfang 2014 abgebaut wurde aufgrund beschwerden der Nachbarn.
    2. Platz Two Bedroom Deluxe west Balcony suites. Der Master Bedroom verfuegt ueber einen Jacuzzi. Zimmer war in den oberen Etagen und das aller wichtigste auf der Verkehrsberuhigten Seite, so dass man auch auf dem Balkon liegen konnte.
    3. East Balcony garden suite wie oben von Benzel beschrieben. Wir haben es genau einen Tag da drin ausgehalten. Meines erachtens viel zu laut, so dass es auch unertraeglich im Aussenbereich ist. An ein relaxen im Jacuzzi war bei diesen Umweltbedingungen meines erachtens unmoeglich.

    One Bedroom option war ich bisher nur in der Junior suite. Vom Preisleistungsverhaeltnis sicher auch top, jedoch bevorzuge ich den Service und die Facilities eines Hotels wenn ich alleine reise.

    Fazit: Preisleistungsverhaeltnis top aber man sollte die Laermproblematik wirklich beruecksichtigen ich empfehle nur die Westseite zu buchen oder das Penthouse.
     
    medion gefällt das.