Thailändisch lernen

Film Lady Bar

        #51  

Member



Ich habe die 2 filme in Mein PC, wer sie will soll mich besuchen kommen in Pattaya,
schicken auf eigene risiko, kann ja kaputt gehen.
 
        #52  

Member



@Roadrunner

Ich habe sowohl Teil 1 als auch Teil 2 in deutscher Synchro auf meinem PC... falls du noch Interesse daran hast wäre ich gern bereit zu teilen, wir finden bestimmt einen Weg, wie wir die Filme "transportieren" können. Sie sind wirklich sehenswert, besonders der erste Teil, und auch der Soundtrack ist nicht zu verachten.

Beste Grüße,
peacock
 
        #53  

Member



im ersten teil wo die das erste mal in der bar sind.
da läuft ein lied ich schätze es wird up to you heissen.
weiss jemand wo ich das finde?
 
        #54  

Member



Den ersten Teil finde ich auch mega klasse. Wirklich sehenswert. Und total nachvollziehbar, fast schon ein Tick zu realistisch... :yes:
Erachte ich fast als ein MUSS für jeden newbie, der demnächst mal nach Thailand möchte...

Hat hier jemand einen link, wo man sich den zweiten Teil, also den Film "Der Affe gibt Buddha Honig" in voller Länge und ohne irgendeine andere download-software herunterladen zu müssen, anschauen kann?
 
        #57  

Member



bin n och interssiert. alles weitere per IM
 
        #58  

Member



Für jeden Newbie ein absolutes muss, gerade der erste Teil. Leider nicht auf DVD, nur in diversen Foren erhältlich. Schade das die Hauptdarstellerin verstorben ist. Ich würde gerne noch mehr Teile sehen.
 
        #59  

Member



Hat jemand einen aktuellen Link für den zweiten Teil? Finde gerade nirgends einen Stream oder direkten Download...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten