Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Film-Trailer

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Onkel Hermann, 01.08.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.972
    Danke erhalten:
    1.283
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Moin Männer!​

    Es gibt im TAF schöne Threads zu Themen wie Witze und Musik. Also warum nicht auch einen Thread über Filme.
    Jeder schaut mal einen. Ab und zu ist auch einer dabei, der einem im Gedächtnis bleibt, weil er besonders ist.
    In diesem Thread kann jeder Trailer zu Filmen reinstellen, die es wert sind, gesehen zu werden. Alte, neue und kommende.




    Dann leg ich mal einen vor:

    "Moonrise Kingdom" von Wes Anderson - hab ich auf meinem Newbie-Flug in Richtung Bangkok geschaut.


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  2. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.068
    Danke erhalten:
    726
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Ladybar 1 & 2

    Der Film vorm Urlaub und auch zwischendrin





    na ja, ist halt die Fortsetzungen




    Gute Idee OH :super:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  3. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Tropic Thunder mit Ben Stiller, Robert Downey Jr. und Jack Black. Ich könnte den Film tausend Mal ansehen und würde immer noch lachen. Ich hatte diesen Film zwar immer in der engeren Wahl, habe ihn aber nie gesehen bis er im Free TV war. War so begeistert, das er im DVD Regal einen VIP Platz hat.

    Das sagt Wiki zu dem Film: Tropic Thunder

    Wenn man der englischen Sprache nicht so mächtig ist, sollte man sich den Film erst auf deutsch ansehen. Ich kann relativ gut Englisch, aber einige Handlungsstränge haben mich dann zur deutschen Version verleitet. Die deutsche Synchro ist TOP, aber wenn man erstmal weiss um was es geht, dann definitiv die englische Fassung sich gönnen. Das topt nochmal alles.

    Hier mal der englische Trailer, daher der deutsche (aus meiner Sicht) ziemlich lahm ist.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  4. lahu

    lahu Junior Experte

    Registriert seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    509
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Chiang Mai
  5. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Die Verdammten des Krieges

    Mit Michael J. Fox, Sean Penn

    Der Film basiert auf einer authentischen Geschichte aus dem Vietnamkrieg.

    Der Film wurde im Süden Thailands und in Kanchanaburi an der DEATH Railway gedreht.

    Link zu Wiki


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  6. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.972
    Danke erhalten:
    1.283
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    @ RN

    Ladybar 1 schaue ich total gerne wenn das Fernweh zu dolle daherkommt.


    @ KP

    Echt guter Film!

    Da kommt mir auch gleich "The Deer Hunter" in den Sinn. Ein Juwel unter den Anti-Kriegsfilmen.




    @ lahu

    Auf den Film bin ich durchs TAF gekommen. Hab in geschaut und er war super. Tolle Atmos, gute Schauspieler. Für einen wie mich, der noch nicht da war ein interessanter Einblick in Richtung Kambodscha.


    @ Franke

    Brüller!



    Freut mich, dass der Thread so gut angenommen wird. Ich bin immer auf der Suche nach guten Filmen, die ich noch nicht kenne. Bin gespannt...

    :super:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  7. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.972
    Danke erhalten:
    1.283
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Und hier mal etwas aktuelles. Ich freu mich schon voll drauf:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  8. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Na, dann darf auf keinen Fall der hier fehlen:



    Das Hauptquartier der Amerikaner im Film war das Malaysia Hotel an der Soi Ngam Duplee in Bangkok
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  9. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.972
    Danke erhalten:
    1.283
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Und ein Anti-Kriegsfilm aus der Sicht der Black Community: Dead Presidents
     
  10. Fitzgerald

    Fitzgerald Junior Member

    Registriert seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    0
    Ich kann fast keine Filme mehr sehen. Irgendwo hat man alles in der ein oder anderen Form bereits mal gesehen. Selten, dass ein Film von Anfang an mitreißt (Trefferquote <10%). Deshalb schau ich eigentlich nur noch Serien und Englisch trainiert man so auch noch nebenbei. Die Top Serien der letzten 1-2 Jahre waren / sind für mich ungefähr:

    Breaking Bad
    Game of Thrones
    Hannibal
    Walking Dead
    Eastbound & Down
    Rectify
    House of Cards
    Black Mirror
    Wilfred
    Homeland
    Orphan Black
    The Americans
    Utopia
    Vikings
    ....
     
  11. havannaclub

    havannaclub Junior Member

    Registriert seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    19
    und nicht zu vergessen:

    Breaking Bad
     
  12. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.972
    Danke erhalten:
    1.283
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    @ Fitzgerald

    yeah --- "Game of Thrones" is der Hammer! Im Englischen um Längen besser als die deutsche Syncro. Ist zwar gerade Pause aber sie sind schon wieder fleißig am drehen. "Mother of Dragons" -- endgeile Schnitte. :ornp:

    "Vikings" ist die wohl krass-geilste Serie in letzter Zeit. Season 4 ist auch gerade in der Mache. Die deutsche Syncro kannste auch voll in die Tonne treten.

    Und "Wilfred", haha. Finde die deutsche Syncro ganz ok. Gerade auch wegen dem ganzen slang-Zeugs von dem Köter. :mrgreen:





    @ havannaclub

    Der Daddy von "Malcolm in the middle" . Zu geil der Typ.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  13. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.258
    Danke erhalten:
    568
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Bin gerade auf dem Thai-Film-Trip, von daher: ATM: Er Rak Error

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  14. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.972
    Danke erhalten:
    1.283
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    überfattes Männer-Entertainment, derbe hart und fucking blutig - YEAH!!



    auf Deutsch:





    auf Englisch:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  15. Teldon

    Teldon Member

    Registriert seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    194
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    Homepage:
    The Raid


    vielleicht sieht der ein oder andere parallelen zum aktuellen Judge Dredd :) Naja Asia-Kino wird ja oft aufgesaugt.


    ohh da fällt mir ein... das hier ist ein MUST SEE! Battle Royal



    und noch mein pers. all time favorite: In the line of Duty - Royal Warriors (schon bisl älter) woohaaa bei dem Theme Sound bekomm ich immernoch Gänsehaut, und das nach glaube ich fast 20Jahren :D
    mit der wundervollen Michelle Khan zu Glanzzeiten. In Deutschland wurde die In the Line of Duty Reihe bekannt unter den Namen "Ultra Force".

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  16. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.972
    Danke erhalten:
    1.283
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    @ Teldon

    "The Raid" ist nur geil! Schon die Knife-Fighting-Szenen sind absolut hammer ---> Pencak Silat
    Zweiter Teil ist in der Mache.

    Battle Royale kommt gut. Der Anfang ist schon derbe, mit der Schulklasse. haha Das Thema wurde mit "The Condemned (Die Todeskandidaten)" und "Die Tribute von Panem (The Hunger Games)" nochmal hollywoodlike durchgekaut.

    Bei "Ultra Force" werde ich heute abend mal reinschauen... Besten Dank!
     
  17. Teldon

    Teldon Member

    Registriert seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    194
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    Homepage:
    @ Onkel

    dein ersten Tipp hab ich mir auch gleich mal notiert. Da spielen ja haufen bekannte mit. Der muss an mir vollends vorbei gegangen sein.
    Zu Ultra Force wirst du viel finden. Weiß nicht wie du filme schaust, wenn deutsch, kannst bei Ultra Force echt durcheinander kommen (hier dazu nochmal bisl Input: In the Line of Duty) .. da der in DACH nur auf VHS zu haben war findeste ihn vielleicht nicht überall. Falls du da mal nen Link brauchst, sag bescheid.

    wusste gar nicht, dass the raid nen 2. Teil hat. Ist auch vorgemerkt :) Mit Fortsetzungen ist das ja immer so eine Sache... der 2. Teil von BR ist ja auch etwas gewöhnungsbedürftig um es mal vorsichtig zu sagen.
     
  18. Falco

    Falco Junior Experte

    Registriert seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    930
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Berlin
    Gute Idee OH!

    Wenn wir schon bei (Anti)Kriegsfilmen sind darf auch Full Metal Jacket nicht fehlen


    [video]http://www.moviepilot.de/movies/full-metal-jacket/trailer[/video]

    ebenso auch Black Hawk Down


    Als alter BWler Pflichtlektüre.

    Da ich aber im Finanzierungsgeschäft bin, bin ich umgestiegen auf

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  19. Falco

    Falco Junior Experte

    Registriert seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    930
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Berlin
    Hatte ich ja noch vergessen PLATOON war mein erster Kriegsfilm.



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  20. Teldon

    Teldon Member

    Registriert seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    194
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    Homepage:
    Puhh, amerikanische Kriegsfilme sind immer so.... amerikanisch
    Na wer postet noch Apocalypse Down? :ironie:

    ich mag den hier: The Killing Fields
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016