Thailändisch lernen

Filmbeiträge aus Asien

        #51  

Member

Toll was die Menschen dort so produzieren und dann noch mit einfachsten Mitteln und das zu dem Preis.

Was könnten die Leute verdienen wenn man sie fördern und in Grenzen legalisieren würde.

Handgefertigte Messer aus Japan kosten ein Vermögen und Monte Christo Hüte sind Quasi unbezahlbar.
 
        #52  

Member

beeindruckend, mit was für einfachen Mitteln sie solche Dinger bauen und das für 4000 pesos...
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

also ich hab mir eben die vollständige reportage reingezogen und bin schockiert von der dummheit des Taugenichts (Vater) + der Naivität der Mutter....

Selten so eine gestörte Persönlichkeit gesehen, Versager!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #55  

Member

1:29 hast du dir den Scheiß reingezogen ... alle Achtung.
 
        #56  

Member

ja, mit 1,5 rotweinflaschen war ich gestern abend genug betäubt... :)
 
        #57  

Member

Ach Du meine Scheisse, das kann man sich echt nicht nüchtern angucken, die sind ja komplett wahnsinnig oder sind die ausm Hottentotten-Zoo oder so ausgebüchst...

@Tobsel: habe heute keinen Alkohol mehr im Haus, aber da werde ich wohl morgen das selbe Rezept ausprobieren, zwei Fläschchen Bordeaux Cru Bourgois und dann schauen wir mal, ab wann ich meine Gänsehaut nicht mehr unter Kontrolle kriege :ironie:

Wo in Deutschland liegt die Anstalt, aus der unsere Privaten ihre Darsteller ausleihen???
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Wo in Deutschland liegt die Anstalt, aus der unsere Privaten ihre Darsteller ausleihen???



bei uns aufm berg ist ein großes psychatrisches krankenhaus, anscheinend wird da regelmässig von consorten ala rtl2, vox und sat1 gecastet... :)
 
        #60  

Member

Gold fürs nackte Überleben (arte, 02.06.12)

ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten