Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Filmen und Fotografieren

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von keanu1968, 16.06.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. keanu1968

    keanu1968 Rookie

    Registriert seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    Ich bin Anfang Juli 2 Wochen auf Ko Samui und wollte mich da auch erstmals an den hübschen Thais erfreuen.
    Hat jemand Erfahrung damit ob es möglich ist, die Damen auch zu filmen oder zu fotografieren? Ich denke da zum einen an Aktaufnahmen, aber evtl. auch Bilder vom Sex mit ihnen.
     
  2. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.982
    Danke erhalten:
    1.295
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Moin keanu1968,

    kommt immer auf das Mädel drauf an. Man kann das zuvor im "Bewerbungsgespräch" in der Gogo, Beer-Bar oder auf der Straße abquatschen. Oder einfach super-schönes Bum-Bum machen, wo sie auch auf ihre Kosten kommt und danach dann die zufrieden schauende Kleine etwas knipsen. Hab da zwar nicht die größte Erfahrung, aber zwischendurch geht´s bei manchen auch. Einige drehen das Gesicht weg, andere schauen naughty in die cam. Eine gut besoffene Süße hatte ich mal in der Kiste, die meinte "you can make video, if you like". Kommt also schon vor...
    Pauschal kannste das nicht sagen. Aber einige TAFler machen regelmäßig super Fotos von ihren Eroberungen. Wenn nicht, dann schau mal etwas im TAF herum, Threads wie "pics von Mädels" oder so. Da findest Du die Beiträge der Profis und kannst den einen oder anderen vllt. anschreiben.

    Viel Spaß im Urlaub!

    Beste Grüße
    Onkel Hermann
     
  3. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.164
    Danke erhalten:
    839
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Was haben Thais mit Vietnam zu tun ? :bye:
     
  4. keanu1968

    keanu1968 Rookie

    Registriert seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    danke Hermnann, ich werde es dann mal versuchen!
    Warum meine Frage hier jetzt in Vietnam gelandet ist, weiß ich auch nicht! :(
     
  5. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.270
    Danke erhalten:
    3.045
    Hallo keanu1968,
    bei den Freelancern, die ich Longtime hatte ist meine Erfolgsquote was Nacktfotos betrifft weit über 90%. Dabei meine ich nicht nur ein Handyfoto, sondern ein Photoshooting mit mind. 100 Fotos. Auch filmen ist kein Problem. Ab und zu ist Eine dabei die ihr Gesicht verhüllt, das ist aber die Ausnahme. Bei den Shorttimegirls frage ich lieber vorher, denn viele haben keine Zeit für sowas. Ich sage dann immer mind. 2-3 Stunden.
    Mit THB 200,- Tip war noch Jede zufrieden.
    Selbst geschossene Pics von Thaigirls
    lg hmagg
     
  6. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.982
    Danke erhalten:
    1.295
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    @ keanu1968

    Mit dem posting von hmagg hast Du ´ne Antwort von ´nem echten Profi. Seine Girls und seine Fotos sind high-class.


    @ hmagg

    Das mit dem Tip werd ich im nächsten Urlaub mal versuchen.
    Ich vermute, der richtige Dreh ist, ihr den Tip nicht erst mit der Gage zum bye-bye zu geben, sondern zwischendurch mal mit ´nem Scheinchen zu winken. Das öffnet vllt. so manches Tor. :D
     
  7. PeterGun

    PeterGun Senior Experte

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.612
    Danke erhalten:
    2.312
    Gibt es eigentlich in Pattaya einen Laden der Fototechnik vermietet?
    Ich rede hier von Porties, Lichtformern, Lampenstativen, etc..
     
  8. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.982
    Danke erhalten:
    1.295
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Alter Schwede, wie geil! Was hast Du denn Tolles vor?! :tu:

    Bitte lass die TAF-Community an den Arbeitsergebnissen teilhaben. Vorzugsweise im 18er-Bereich.
     
  9. PeterGun

    PeterGun Senior Experte

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.612
    Danke erhalten:
    2.312
    Ich blitze gerne und nee, ich bin nicht bei den Radarhyänen der lokalen Verkehrsüberwachung:shake:

    @ hmagg
    Hast Du die Mädels schon mal ein Model release unterschreiben lassen?
     
  10. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.270
    Danke erhalten:
    3.045
    Hallo PeterGun, nein habe ich nicht.
    Da ich die Fotos nicht kommerziell nutze, nichts damit verdiene und auch nichts dafür bezahle (ausser einem Tip bei Wiederholungsgefahr), sehe auch keinen Grund dafür.
    Die Girls sind ja auch nicht dumm, die wissen genau das die meisten Fotos im Internet landen.
    Es ist auch relativ einfach ein Girl für ein closeup Selfie zu überreden.
    lg hmagg
     
  11. keanu1968

    keanu1968 Rookie

    Registriert seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    das mit den Porties und Lichtformern würde mich auch mal interessieren. Und das mit den Modelreleases wäre dann auch eine Idee. Vielleicht in Englisch. Ich habe leider nur eins in Deutsch für meine Modelle hier. Kennt da jemand ein Beispielrelease?
    Ich bin übrigens professioneller Fotograf im Bereich People-Fotografie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2015
  12. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.270
    Danke erhalten:
    3.045
    Hier kannst es auch auf Thai downloaden.
    Am besten noch eine Kopie von der ID dranklammern.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Girls sowas unterschreiben.
    Denn da wird der volle Name, Adresse, Tel.Nr. email etc. verlangt.
    Denen wird sowas auch nicht bekannt sein, ausser den richtigen Models von einer Agentur.
    Vielleicht kann ja ein Member der z.Z. Vorort ist das mal ausprobieren.
    (nach dem Shooting)
     
  13. keanu1968

    keanu1968 Rookie

    Registriert seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    es geht mir ja nicht um Schmuddelfotos, sondern ich habe schon meine Profikamera dabei und möchte auch gerne ästhetische Bilder machen!
     
  14. PeterGun

    PeterGun Senior Experte

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.612
    Danke erhalten:
    2.312
    Ich habe mal (zugegeben nicht gerade sehr intensiv) im WWW gesucht und konnte in Pattaya weder Verleih für Studiotechnik, noch ein einziges Mietstudio finden! Marktlücke?
    In Bangkok gibt es z.b. 12 rental shops für Profoto Kram
     
  15. keanu1968

    keanu1968 Rookie

    Registriert seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    ja, vielleicht sollte ich auswandern und ein Mietstudio in Pattaya aufmachen! :)
     
  16. anonymous

    anonymous V.I.P.

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    2.528
    Danke erhalten:
    13.100
    Meistens habe ich solche Visitenkarten dabei.....
    tipp7.jpg, Filmen und Fotografieren, 1

    .... und hinten drauf steht dann meine aktuelle cellphonenumber.
    Diese Kärtchen verteile ich dann spontan an hübsche Girls die ich unterwegs in den SM-Malls,
    oder auch in Freelancer Schuppen wie z.B. L.A. Cafe und G-Point etc, treffe.

    Die Mädels wissen dann gleich was auf sie zukommen könnte :)
    Meine Erfolgsquote mit diesem "Visitenkarten-Trick" liegt bei etwa 60%


    Gruß
    anonymous
     
    gopinay, hmagg und medion gefällt das.
  17. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.825
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    Norwegen
    Gute idee und sie wisse dann natürlich auch auf was sie sich einlassen.