Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Filmtipp "Patong Girl"

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Juliane, 02.10.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    Juliane Newbie

    Registriert seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Liebe Thailand-Freunde,
    ich wollte euch einen Film ans Herz legen, der meiner Meinung nach ein wahrer Genuss ist für jeden der Thailand und seine Menschen liebt.
    Momentan läuft er auf einigen Festivals und an Weihnachten kommt er wohl in die Kinos. "Patong Girl" ist eine kluge Liebeskomödie, mit viel Chaos, noch mehr Missverständnissen und einem Thailand, und das jenseits der altbekannten Vorurteile.
    Alle Infos wann und wo der Film läuft gibt es auf der Facebook-Seite:
    https://www.facebook.com/PatongGirlFilm
    Beste Grüsse!
     
  2. avatar

    Johny Senior Member

    Registriert seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    302
    Danke erhalten:
    38
    Ort:
    links neben Hamburg
    Amüsanter Trailer,
    Könnte ein durchaus sehenswerter Film sein.

    Ausländer sind auch Menschen!!
     
  3. avatar

    harry771 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    797
    Danke erhalten:
    371
    Ort:
    Essen
    Danke für den Tip!
     
  4. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.647
    Danke erhalten:
    2.313
    Ort:
    Frankenland
    :danken: scheint ein recht lustiger Film zu sein
     
  5. avatar

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    3.229
    Danke erhalten:
    3.209
    Ort:
    Stuttgart
    Ist das Mädel ne Thai???
     
  6. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.647
    Danke erhalten:
    2.313
    Ort:
    Frankenland
    Ich schätze mal....... ja !,

    Sie heißt nämlich Aisawanya Areyawattana
     
  7. avatar

    lahu Junior Experte

    Registriert seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    509
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Chiang Mai
    Ja, ich liebe solche Filme. Da kommt man sich als Insider immer besonders klug vor:yes:
    Jedenfalls glaubt man zu wissen was da noch alles kommt und wie es endet.
    Freu mich schon - wird bestimmt amüsant.....
     
  8. avatar

    VanRoe Newbie

    Registriert seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Trier
    Mädel :lach:
    Ich glaube es nicht.... :lach:

    Der Ladyboy ist eine Thai :yes:
     
  9. avatar

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    3.229
    Danke erhalten:
    3.209
    Ort:
    Stuttgart
    Danke fürs Spoilern :shake:



    Vielleicht war der Vater ja Farang. :D

    Gedrehte wurde an folgenden Orten:

    Zitat Wikipedia:

    '...Das Low-Budget Projekt wurde im März-April 2013 in Thailand gedreht. Aus Kostengründen fanden die Filmaufnahmen hauptsächlich in den Kleinstädten Nakhon Nayok, Chonburi, Jomtien und Pattaya statt....'

    April 2013??? Oh shit, hoffentlich sind DonRemmo und ich nicht als Statisten zu sehen. :roll:
     
  10. avatar

    Nachtwanderer Senior Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    39
    sieht interessant aus - wäre nett das Thema bei Filmstart nochmal vor zu holen, dass ich nicht drauf vergesse^^
     
  11. avatar

    fream Senior Member

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    398
    Danke erhalten:
    73
    Beruf:
    Sales/Marketing
    Ort:
    Hamburg
  12. avatar

    Lindi97950 Junior Member

    Registriert seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    Nach Ladybar und Same Same endlich wieder mal ein schönes Filmchen.
     
  13. avatar

    bbv Senior Member

    Registriert seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    368
    Danke erhalten:
    85
    Ort:
    im Osten der Republik
    25.12 startet Patong Girl :) Leider nur begrenzte Anzahl an Kinos, aber logisch da kein Angelina Jolie & Brad Pitt in den Hauptrollen vertreten sind.

    Wird für uns wohl ein trip in die Hauptstadt werden für den Film.
     
  14. avatar

    mr.niceguy Junior Member

    Registriert seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    0
    hat einer den Film schon gesehen ?
     
  15. avatar

    borat Senior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.527
    Danke erhalten:
    900
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    Den film gibt es gar nicht.:lach:

    jedenfalls gibt es ihn nicht zu sehen...
     
  16. avatar

    mr.niceguy Junior Member

    Registriert seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    0
    Der lief doch in kleineren Kinos..
    Natürlich gibt es den
     
  17. avatar

    bbv Senior Member

    Registriert seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    368
    Danke erhalten:
    85
    Ort:
    im Osten der Republik
    Was labberst du? Hab sogar noch die Kinokarte, aber ob es ihn jetzt als DL irgendwo gibt k.A

    Hab ihn einmal gesehen und gibt keinen grund es nochmal zutun.
     
  18. avatar

    borat Senior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.527
    Danke erhalten:
    900
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    Steht ihr alle auf der leitung oder denkt ihr ich bin doof?

    Klar gibt es den film, es gibt ihn aber nicht zu sehen. Absolut null chance dass man in 100 km entfernung irgendwie den film gucken kann. Weder im kino, noch auf dvd, noch im internet...

    Also es gibt den film fuer mich nicht.
     
  19. avatar

    mr.niceguy Junior Member

    Registriert seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    0
    Trotzdem gibt es Leute die den Film Kino gesehen haben....
    Auf diese Leute hat sich meine Frage bezogen.
     
  20. avatar

    fream Senior Member

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    398
    Danke erhalten:
    73
    Beruf:
    Sales/Marketing
    Ort:
    Hamburg
    Der Film läuft aktuell noch auf Filmfestivals. Man kann damit rechnen dass er irgendwann noch dieses Jahr auf DVD/Bluray erscheinen wird.