Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

FinnAir Helsinki - Bangkok

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von asiaossi26, 21.01.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asiaossi26

    asiaossi26 Junior Member

    Registriert seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Cosmopolit
    Wer hat Erfahrungen mit FinnAir gemacht???
    Ich überlege, ob ich das nächste Mal mit Finnair fliegen sollte???
    Bisher immer mit Emirates über Dubai. Dabei habe ich die Transferzeit immer auf den 3Std. Stopp begrenzt.
    Nun habe ich gute Zeiten und auch gute Preise bei Finnair gesehen. Alternative???
    Fliege ab Hamburg, es sind aber auch andere deutsche Flughäfen möglich.

    Wie ist der Service, Essen und Getränke??? Filme auch in deutsch???
    Wie ist die Auslastung??? Platz im Flieger???

    Bei 1,5Std. Groundtime, reicht das zum umsteigen???
    DutyFree besser in Hamburg oder Helsinki???

    Eigentlich war ich bisher zufrieden mit Emirates, aber der Stopp auf halber Strecke reißt mich immer aus dem Schlaf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.