Thailändisch lernen

first time in asia

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schöne Fotos. Aber wie kommst du drauf das Hong Kong die Schweiz von Asien sein soll?
Ich seh da keine Gemeinsamkeiten (Banken gibt es auch in Panama und Schottland).

Die Schweiz von Asien wäre wohl eher Singapur. Aber auch egal. Der Blick vom Berg über die Bucht, ist einfach eine Wucht. Egal, ob bei Tag oder Nacht. Ein "must see".
 
        #12  

Member

Bin auch dabei :yes:

Mit dem Thema Hongkong muss ich mich auch noch viel mehr befassen. Mein erster Aufenthalt in HK war nicht berauschend. Schlechte Vorbereitung und 48 Stunden Dauerregen haben seine Spuren hinterlassen. Aber für November 2014 ist der nächste Ausflug geplant. Hoffentlich kann ich den einen oder anderen Tip mitnehmen.

:danken:



Member hat gesagt:

Natürlich sind mehr Fotos erlaubt, aber die perfekte Grösse pro Post sind 4 Bilder.
 
        #13  

Member

Besten Dank für euer Feedback. So macht das Posten gleich mehr Spass!



Member hat gesagt:
Sehr schöne Fotos. Aber wie kommst du drauf das Hong Kong die Schweiz von Asien sein soll?
Ich seh da keine Gemeinsamkeiten (Banken gibt es auch in Panama und Schottland).

Wie ich drauf komm? :) Gute Frage, hab da mal nen Artikel dazu gelesen...



Member hat gesagt:
Die Schweiz von Asien wäre wohl eher Singapur. Aber auch egal. Der Blick vom Berg über die Bucht, ist einfach eine Wucht. Egal, ob bei Tag oder Nacht. Ein "must see".

Singapur ist untergegangen :) Für Nutzer dies interssiert hier noch ein ein Link zu einem Artikel



Member hat gesagt:
Natürlich sind mehr Fotos erlaubt, aber die perfekte Grösse pro Post sind 4 Bilder.

Werd's versuchen es einzuhalten :)


Sooo, gleich gehts weiter!
 
        #14  

Member

Mist...

... in den Euromillions hab ich nicht gewonnen :cry: Das Arbeiten geht halt weiter :lach:oder besser gesagt das Träumen vom finanziell unabhängigen Leben? :hehe:
Wie im Startpost ja schon erwähnt, war in Hongkong eher sightseeing angesagt. Die Girls werden noch folgen :D

Ich war noch im "Hong Kong Zoological and Botanical Gardens", kostenloser Eintritt Tiere und Blumen, schon Wahnsinn, mitten in der Stadt einfach so ne Anlage, wie viele Wolkenkratzer auf dieser Fläche wohl platz hätten?

Anhang anzeigen DSC00531.jpg

King George wurde auch noch verewigt
Anhang anzeigen DSC00553-1.jpg

Danach noch ein bisschen auf nem andern Markt bummeln, dort hab ich diesen Wegweiser entdeckt (den Laden hab ich aber net gefunden)
Anhang anzeigen DSC00399.jpg

Danach gings wieder zurück zum Hotel durch den Cross-Harbour Tunnel (Unterwassertunnel), entspannen war angesagt!
Anhang anzeigen DSC00677.jpg

Nachdem ich ein "Powernapping" von 2 Stunden gemacht hatte, gings ins Vibes ein paar Bier zischen und hab den bisherigen Aufenthalt Revue passieren lassen...am nächsten Tag wartete ja schon Phuket.
Irgendwas fehlte noch dachte ich mir, ich hatte noch kein Erlebnis mit einem "Localgirl", aber ich war ja nicht hier um zu :pop: sondern um die Stadt zu besichtigen. Den Spass wollte ich mir für Phuket aufheben, aber dass änderte sich schneller als ich dachte....
 
        #16  

Member

interessant lese auch mit!
und poste ruhig weiter so schöne Fotos
 
        #17  

Member

Massage +

Ich bin dann noch ein wenig durch die Strassen geschlendert und wurde mehrmals vor diversen Massageläden (seriöse) angesprochen. Irgendwann konnte ich nicht mehr widerstehen, die Promoter sind wie Geier ;-)
Hab dann die Promoterin gefragt ob auch mehr möglich ist, welches sie bejahte. Also rein in den Salon und erstmal ne 30 minütige Fussmassage genossen, weiss nicht mehr was ich bezahlt habe. War jedenfalls günstig.
Aber die Masseuse wollte ich def. nicht vernaschen, da sie zu alt war und nicht meinem Beuteschema entsprach. Die Fussmassage war aber sehr angenehm. Ich zweifelte schon an meinen Englischkenntnissen, hatte mich die Promoterin richtig verstanden? Oder wollte sie mir einfach nur ne Massage andrehen? Und wo zum teufel sind die heissen Girls? Während der Massage fragte ich mich wo zum Geier soll man in dem Laden :pop::blow: man muss sich den so vorstellen: grosser Raum mit Sesseln, welche alle neben und hintereinander stehen.... ich sah keine Separes. Innerlich hatte ich schon "abgeschlossen" mit dem heutigen Fick. Als die Massage zu ende war hab ich bezahlt und nachgehackt btr. meiner Frage. Sie meinte nur ich solle mich hinsetzen mich noch ein paar Minuten gedulden und überreichte mir sogar noch ein Bier um die Wartezeit zu überbrücken :lach:Nach einer gefühlten Stunde kamen plötzlich 3 Girls in den Laden und die Promoterin stelle sie mir vor und meinte ich solle mich für eine entscheiden, was ich auch umgehend gemacht hab. Dann gings raus aus dem Laden und ein paar Strassen weiter zu einem ST-Zimmer. :hehe: Sie ging dann und ich hatte mehrere schöne Erlebnisse mit dem Girl, den Namen hab ich leider vergessen. Sie war von meinem Besten Stück sehr angetan, Details erspare ich euch :ornp: Bezahlt hab ich für den Spass 400 HKD + 100 HKD fürs Zimmer und war über 3 Stunden beschäftigt :mrgreen: Also für den Start durchaus passabel :) Natürlich kommt man in HK sicher einfacher und günstiger zum Schuss, wenn man sich vorher entsprechend informiert. Siehe Post #4 von Edding.

Weiter gehts dann mit Phuket und was geschieht wenn nur der kleine Johnny denkt :bye:
 
        #18  

Member

klingt interessant ich bin auch dabei

gruss stefan
mandurah
 
        #19  

Member

Hallo,

bin auch dabei und ich finde auch, 4 Fotos pro Thread reicht. Mehr macht es manchmal nur unübersichtlich.
 
        #20  

Member

Danke für den Hinweis mit der Massage +

Als ich im Juni 2013 zum ersten Mal in HK war, habe ich mir auch eine Fussmassage gegönnt. Jedoch mit der Hoffnung, dass eventuell noch etwas mehr gehen könnte. Beim Eingang zum Laden hatte es ein kleines Schild, wo ein paar hübsche sexy Mädels drauf waren. Ich dachte, es wäre eindeutig, aber der ganze Raum sah sehr seriös aus. Ich versuchte zwar nach 'mehr' zu fragen, aber es scheiterte schon an der Sprache.
Es waren wie bei dir, auch nur alte Damen vor Ort. Vermutlich wäre ich mit klaren Handzeichen besser durchgekommen. Nächstes Mal weiss ich nun bescheid, wie es geht.... Die Fussmassage selbst war übrigens top.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten