Thailändisch lernen

first time in asia

        #41  

Member

Ich bin auch dabei, da kann ich nu rlernen für meinen ersten Besuch.
 
        #42  

Member

Super Bericht...schöne Bilder...weiter so!
 
        #43  

Member

Ich wollte natürlich sofort mit meinem Engel aufs Zimmer :pop: aber mein Kumpel hat ganze Überzeugungsarbeit geleistet. Wir sind dann noch in den Rock City Night Club. Ich muss sagen, die Stimmung und die Band war echt genial, kann auch am Alk gelegen haben. Haben dort noch ein paar "Schlummis" zu uns genommen und sind dann ziemlich betrunken aufs Zimmer. An die Nummer mag ich mich nicht mehr erinnern (woran dass wohl lag...) :lach:
jedenfalls wurde ich morgens von meinem Engel auf mysteriöse Weise geweckt :ornp::yes: sowas hatte ich noch nie erlebt und es war einfach wunderbar! Danach noch zusammen kuscheln, nochmals ne gute Stunde hingelegt und zusammen geduscht. Leider musste sie dann gehen, haben aber am Abend wieder abgemacht, dass ich sie an der Bar hole. Ich war auf Wolke 7, ich war (fast schon) verliebt. Im Nachhinein betrachtet hatte ich ganz klar das LKS Syndrom :cry: Ich nahm mir vor, vorsichtig zu sein und nichts zu überstürzen, aber im Moment war es einfach perfekt!
Der Tag war für mich eigentlich gelaufen, kurz was esse und danach gings noch kurz an den Karon Beach für ein Powernapping. Die Nacht nahte....


Verschwommenes Handy Pic vom Rock City Night Club
Anhang anzeigen 20131109_030925.jpg

Mein Engel
Anhang anzeigen 20131110_015111.jpg

Und hier am Schlafen
Anhang anzeigen 20131110_030650.jpg
 
        #44  

Member

@obiwan

Hier findest du meine Bewertung über das Centara Grand Beach Resort Phuket

@Schwoabe

Viel Erfolg beim ersten Mal, hoffe du schreibst auch nen Bericht? :)

@Spori

Danke, hab deine Berichte schon verschlungen, ich brauch mehr :) Ist bald wieder ne Reise geplant?
 
        #45  

Member

Lks

Als ich wieder im Hotel angekommen war überkam mich die Müdigkeit und ich legte mich nochmals hin. Die Mischung aus Sonne, zu viel Alk, wenig Schlaf und viel Bettsport macht mich müde ;-) Bin dann plötzlich erwacht, Blick auf die Uhr, mist, schon 23.00 Uhr und fast nen Herzinfarkt bekommen. Hab ja mit meinem Engel abgemacht, aber aufgrund des übermässigen Alkoholkonsums haben wir keine feste Zeit abgemacht... also im Eiltempo unter die Dusche und mich frisch gemacht und sofort die Bar angesteuert. Leider war mein Engel nicht dort, ich fragte Mamasan und bekam ein kühles "go with other customer" zu hören. Danach war ich erstmals down, hab ein paar Shots und Bier vernichtet. WISO fragte ich mich, aber ich war ja selbst Schuld, musste mich ja unbedingt nochmals hinlegen... hab dann meinem Kumpel geschrieben, er antwortete umgehend er sei in 15 Minuten bei mir. Etliche Shots später war er da, im Schlepptau seine Reisebegleitung und 3 Kolleginnen. Hab ihm kurz die Story erzählt... war ganz klar selbst schuld und er ermahnte mich betreffend des LKS. Ich solle meine Zeit hier geniessen und nicht einen auf deprimiert machen, ich sei ja schliesslich im Urlaub. Irgendwie fruchteten seine Worte nicht bei mir und ich verfiel diesen Abend dem Alkohol und einer Kollegin der Reisebegleitung...

Meine "Frust" Eroberung
Anhang anzeigen 20131109_020821_1_taf.jpg
 
        #46  

Member

Macht Spass dein Bericht und so schlimm war ja dein 3er auch nicht, mein erster war auch nur nett :wink0: also weiterschreiben
 
        #47  

Member

@Camaro63 danke für die netten Worte. Werde meinen Bericht sicherlich zu Ende schreiben. Manchmal lese ich halt einfach als zu schreiben :hehe:
Das gleiche gilt auch für deinen Bericht :super:

So gleicht gehts weiter....
 
        #48  

Member

Am nächsten Tag mit nem grossen Kater aufgewacht. Für mich gabs erstmals Menu 1 (bestehend aus ner Kippe, ner Schmerztablette sowie Wasser) und danach nochmals hingelegt. Nach ner knappen Stunde weckte mich meine Eroberung des vorherigen Abends, sie wollte noch die Morgennummer durchziehen und danach abdüsen. Mir war nicht danach, hab sie entlöhnt und nach Hause geschickt. Pennen konnte ich nicht mehr, also geduscht und ab an den Beach meinen Rausch rausschwitzen. Unterwegs noch kurz was kleines gefuttert. Auf der Liege am Strand schmiedete ich in Gedanken meinen Abend... (kein Alk, Engel rechtzeitig auslösen und was essen gehen). Bin dann einmal mehr eingenickt und durch meinen Kumpel geweckt worden. Er war hungrig und wollte mir die Wine Connection zeigen. Na super dachte ich mir, vonwegen kein Alkohol :bye: Im Strandoutfit konnte ich mich nicht blicken lassen, also nochmals zurück ins Zimmer, geduscht und umgezogen und ab(-sturz???)... :lach:

Satay-Spiese mit lecker scharfer Sauce
Anhang anzeigen DSC01073-b.jpg

Reis mit Spiegelei
Anhang anzeigen DSC01077-b.jpg

Currygericht
Anhang anzeigen DSC01078-b.jpg

Pizza Salami (war positiv überrascht!)
Anhang anzeigen DSC01079-b.jpg

Spaghetti all'arrabbiata
Anhang anzeigen DSC01080-b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Bin dann sofort losgezogen und war rechtzeitig in der Bar. Mein Engel begrüsste mich sofort mit einem innigen Kuss, die Welt war für mich wieder in Ordnung und die gestrige Nacht vergessen :D Hab der Mamasan sofort mitgeteilt, dass ich sie auslöse und wir hier noch ein paar Drinks nehmen bevor wir ins Hotel gehen. Der Alkoholkonsum hatte ich diesen Abend voll im Griff, wollte ja noch was erleben. Sind dann zusammen noch kurz in einen 7/11 paar Getränke + Fressalien einkaufen gegangen und ab ins Hotel Es folgte eine unvergessliche Nacht mit wenig Schlaf. :ornp: Meine Engel möchte keine Details preis geben psssssttt (siehe Bild unten). Am nächsten Morgen sind wir dann noch zusammen frühstücken gegangen und haben uns danach verabschiedet. Ich war überglücklich aber auch traurig, dass sie gehen musste. LKS ALARM! Ich beschloss, dass ich sie am Abend nicht mehr auslösen werde und mich nach nem andern Girl umsehen werde. Keine Gefühle aufkommen lassen und einfach nur geniessen und entspannen war ja meine Devise...

Anhang anzeigen 20131110_012912.jpg

Anhang anzeigen 20131110_013224.jpg

Anhang anzeigen 20131110_015030.jpg

ps: welches Bild würdet ihr für die Wahl zur TA Miss März vorschlagen? Ev. macht sie ja das Rennen ;-)
 
        #50  

Member

Super Bericht, lässt die Vorfreude steigen :D Ich bin in gut 3 Wochen auch wieder in Patong. Hübsches Bunny hast du dir da angelacht :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten