Thailändisch lernen

First Time in Thailand

        #1  

Member

Eigentlich ist die Frage ist selbsterklärend.

Gruss
kigiat
 
        #2  

Member

Bin mal gespannt, was Paul zu dieser Umfrage sagt. :lach:
 
        #3  

Member

Was soll ich dazu sagen?
Aktuell bin ich wieder bei der Mehrheit. :hehe:
 
        #5  

Member

Also ich war 1993 noch knapp 25 Jahre und ziemlich unter einem naiven Aspekt nach Thailand gegangen :roll:

Echt hatte keinen Schimmer damals was in Thailand Sexmässig abgeht, hätte ich das gewusst hätte ich es bleiben lassen... :shock:

Jetzt bin ich leider ein Sextourist :fuck: :jil: :pop: :super:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Also ich war 1993 noch knapp 25 Jahre und ziemlich unter einem naiven Aspekt nach Thailand gegangen :roll:

Echt hatte keinen Schimmer damals was in Thailand Sexmässig abgeht, hätte ich das gewusst hätte ich es bleiben lassen... :shock:

Jetzt bin ich leider ein Sextourist :fuck: :jil: :pop: :super:


hätte schlimmer kommen können ( ich weiß, dass kann es immer )

du hättest mit 27 versterben können, drei jahre später geschieden, unterhalt für frau und kind(er) zahlen und keine kohle mehr, um nach los oder ac zu fliegen.
so arme schweine gibbet wirklich :hehe:
 
        #7  

Member

Danke cyberbeno4

Dann doch lieber zweimal im Jahr Sextourist in Thailand und etwas Knete auf meinen Bankkonto :lol: :lol: :lol:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Danke cyberbeno4

Dann doch lieber zweimal im Jahr Sextourist in Thailand und etwas Knete auf meinen Bankkonto :lol: :lol: :lol:

Nur merken es viele zu spät. :wirr:
 
        #9  

Member

:D

bei meinem ersten trip feierte ich meinen dreißigsten.

das geburtstagsgeschenk von meinen 2 kumpels
durfte ich mir selbst raussuchen ... :mrgreen:


in der marines fand ich's dann ... :hehe:




Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #10  

Member

kalli,


hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du eine grosse Aehnlichkeit mit Peter Sellers hast ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten