Thailändisch lernen

first trip to pattaya

        #1  

Member

wollte endlich mal was posten hab mal seit langen mal wieder zeit!!! :yes:
sonst glauben die leute hier noch das ich nicht in pattaya war.
mir hat es sehr in pattaya gefallen und hier ein paar pics für den anfang :hehe:
Anhang anzeigen 106.jpg
die reise kann beginnen
Anhang anzeigen 107.jpg
mein flieger!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Ich hoffe,jetzt ziehste das auch durch :hehe:
Denk bitte dran,die interessanten bitte nur im 18er posten wegen Jugendschutz,das andere kannste hier posten.
Oder Ergänze in der STB :wink0:
 
        #5  

Member

Anhang anzeigen 113.jpg
Patong ich hätte da ma ne Frage
Wohnort - Hanau
short - FC B ?
wie wird ein Hesse Bayern Fan ?
datt geht doch garnich :mrgreen:
Psycho
 
        #6  

Member

@Psycho
Da kannst Du auch JoergN fragen, warum ein Hamburger Bayernfan wird,
obwohl die ja eine Bundesligamannschaft haben, im Gegensatz zu Hanau und Heidelberg. :D
Der HSV verliert heute anscheinend auch noch sein Spiel gegen Porto, das wars dann wohl mit der Oberstufe. :(
 
        #7  

Member

lol

nette pics :yes:

langsam glaube ich auch dass es mehr bayern fans ausserhalb unseres koenigreiches gibt als intern :lol:

gruss stefan
allgaeu
 
        #8  

Member

Nur wie kommt er darauf,daß er auf einem Seelenverkäufer einen Sextouri gesehen haben will??
Meint er den unschuldigen jungen Mann mit dem hübschen Kind auf dem Schoß,den das Schicksal neben diesen Trunkenbold verschlug?? :mrgreen:
 
        #9  

Member

ja denn mein ich willi :hehe:
bayernfan bin schon als kind gewesen obwohl mein alter lieber die frankfurter mochte :kotz: ok phychso!!!
heute abend kommen die nächsten bilder hoffe sie gefallen euch!!!
gruss chris
 
        #10  

Member

bilder von ko larn klar war auch mal schwimmen :yes:
und schon wieder dieser sextourist.....
Anhang anzeigen 117.jpg
@willi
sah die alte geschminkt ned besser aus? :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten