Thailändisch lernen

Pattaya FIRSTTIMER *** LadyDrinkRandale***

        #21  

Member

20 min. später steh ich voller Tatendrang im Room und beschliesse loszuziehen.
Als Anfänger is man natürlich vorsichtiger und will sich mit seichtem Programm langsam reinfummeln, um nen Feeling zu kriegen...denk ich und fang an zu lachen...alles klar Soi 6
:ornp:

Ich gehe zu Fuss, wie an so ziemlich allen Tagen wenn ich kein Girl bei mir habe. Is zwar nen ganz schöner Stiefel vom August bis zur Walking und zurück, aber ich hab Urlaub. Mich hetzt keiner, so seh ich mehr und kann alles in mich aufsaugen. Das Wetter is nen Traum, ich liebe es heiss und feucht, nicht nur bei den Ladies.
Ich komme näher an die 6 und meine Aufregung steigt same same zur Anzahl der Leuchtreklamen.
Als ich in die 6 einbiege trifft mich der Schlag. Alles bunt, alles blinkt und Unmengen an leicht bekleideten exotischen Ladies rufen meinen Namen. Sexymaaan aus 1000 Kehlen, woher die nur wissen wie ich ich heisse. Ich bin völlig geflasht, atme tief durch, dreh mich um und geh wieder zurück zur 6/1, stell mich in ne dunkle Ecke und frage mich was da grad passiert is. Das krieg ich nich hin schiesst es mir durch den Kopf, ich lauf doch da nich durch, das is wie´n schwarzes Loch da komm ich nie wieder raus. Ich gestehe die Niederlage ein, kneif den Schwanz ein und gehe völlig überfordert die 2nd Road zurück bis zur Central um dann an der Beachroad bis zur Walking zu marschieren.
Mir ballern unzählige Gedanken durch den Kopf. In D selbstbewusst im Umgang mit den Frauen, stell ich mich hier an als wär ich 15 und noch Jungfrau. Ich war ratlos aber recht schnell wieder abgelenkt von der Vielzahl wunderschöner mich anlächelnder Thaidamen. Es ist ein schräges Gefühl zu wissen das man so ziemlich jede hier haben kann. Der Spaziergang an der Beach tut mir gut, habe ich doch großes vor, denn wenn das mit der Doppeldrei schon nich klappt, dann soll es jetz das nächste Extrem sein. Windmill
:hehe:

Anhang anzeigen 027.jpg

Ich passe aus irgendeinem Grund meine Laufgeschwindigkeit den Personen vor mir an, keine Ahnung wieso :wink0:

Anhang anzeigen 029.jpg

Dann bin ich da und beschliesse ohne Umschweife direkt zur Windmill zu wooolfen.
Um die restlichen Agogo´s und Ladies kann ich mich ja dann in den nächsten Tagen noch kümmern. Was ich allerdings auf dem Weg zur Windmill so alles sehe, führt zu erhöhtem Speichelfluss. Die Wünschelrute schlägt aus und führt mich schnurstracks in den Sündenpfuhl, eine leichtbekleidete Dame öffnet mir die Tür und ich betrete das erste mal eine Agogo, mit dem Gedanken so krass wird´s schon nich werden. Ich hatte ja keine Ahnung...
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Super dass du ihn ihr auch reinstellst...macht Spaß ihm zu lesen bisher...was cool ist da ich eventuell im August Suites absteigen werde du vielleicht etwas über die nähere Umgebung schreibst. ..

Kurzer Zwischenbeitrag zum August.

Ich war völlig begeistert vom August. Du bist im Prinzip mittendrin. Vor der Tür den 7eleven wenn man schnell mal was braucht. Raus und nach rechts die Fresshalle mit lauter leckeren Sachen, nach links weg gleich ne Wäscherei. Zur 2nd Road wo die Bathbusse fahren sind´s nicht mal 200 Meter. Soi 6 + 7 +8, das Central Festival, die Bodymassagen, Drinking Street und die absolut tolle Lisa Bar auf der 2nd Road, die Soi Buakhao und LK Metro sind alle zu Fuß innerhalb von 10 min. erreichbar. Und mit nem Bus bis zur Walking sind´s keine 5 min.

Das Hotel selbst ist sauber, alle sind freundlich, die Putzfrauen auch sehr entspannt wenn man sie bittet erst in 1 -2 Stunden wieder zu kommen. Der Pool ist grandios und die Zimmer mit Poolview haben glatt grün vorm Balkon. Es ist ruhig, da etwas nach hinten versetzt und zumindest bei meinem Besuch keine störenden Gäste, alle sehr entspannt.

Blick vom Balkon Richtung Pool
Anhang anzeigen 015.jpg

Flur
Anhang anzeigen 024.jpg

Hier mal die Aussicht Cityview. Ist etwas preiswerter als Poolview
Anhang anzeigen 023.jpg

Und hier nochmal grade raus der Blick auf der Seite mit Poolview
Anhang anzeigen 014.jpg
 
        #23  

Member

Danke für deinen Bericht... super unterhaltsam und anschaulich geschrieben... macht Spass hier zu lesen.
Ja, mit dem August Suites haste ne gute Wahl getroffen. Damals wie heute zu empfehlen.....
 
        #24  

Member

...kaum hab ich die Windmill betreten, meine Augen sind noch dabei sich an die Lichtverhältnisse zu gewöhnen, springt mich was nacktes an, schlingt Arme und Beine um mich und steckt mir die Zunge in den Hals. Meine Hände greifen nach einem kleinen knackigen Arsch und ich versuche mich zu orientieren, während das kleine Ding an meinem Körper klebt und mich vernascht. Ich erspähe rechts nen paar Tische und Barhocker, mache 2 Schritte und setze den Floh auf einem ab. Noch immer wild knutschend höre ich von hinter mir ein paar Worte auf Thai und von vor mir ein "sry Dance" und schwupp is sie so schnell weg wie sie gekommen is.

Kaum sitze ich steht ne Servicekraft vor mir grinst mich dreckig an. Was will die denn? Ich check kurz im Kopf die abgespeicherten Berichte, bling, klar Getränk. Ich guck sie an und sag Ja. Is der bekloppt muss die gedacht haben. What u Drink? Ah das ja auch noch, Coke pls. "Coookeee?" fragt sie mich als wär der Wunsch was unanständiges.

Sie dackelt ab und ich hab endlich mal Zeit mich umzusehen. Recht klein isse ja die Windmill. Eine Hauptbühne mit 6 tanzenden Mädels, dazu 2 nackte auf nem Podest die mehr oder weniger lustlos miteinander ne Lesbenshow veranstalten. Schräg gegenüber noch nen kleines Podest nah dran an ner Sitzgruppe wo grad eine dabei is mit der Pussy ne Zigarette zu rauchen.
:respekt: Gut mag Leute geben die das anmacht, ich finds jetz nich so geil.

Inzwischen kommt die Coke, 100Bt is ok. Aber warum steht jetz die Kehlenbefeuchtungsnachschubfachkraft vor mir und guckt mich an? Soll ich gleich bezahlen? Nee ich glaub nich. Gut die Herausforderung nehm ich an und glotze stur zurück. Irgendwann sagt sie "Dlink"? Hat die nen Knick im Kurzzeitgedächtnis? Hat sie mir doch grad gebracht! "Dlink for me?" und zeigt auf sich...ach daher weht der Wind. Ich bin jetz grad unsicher wie ich diese Klippe umschiffe, lächel also einfach und runzel minimal die Stirn. Sie geht weg und ich hab´s wohl richtig gemacht.
 
        #25  

Member

Jetz aber volle Konzentration auf die Tanzfläche wird sind hier schliesslich nich zum Spass.
Dafür das immer wieder gesagt wurde in der Windmill arbeitet nur 2.Wahl, find ich die meisten hier aber recht hübsch. Aber gut ich bin nen Newbie. Ich gucke also so rum und merke wie mich 4 der Damen auf der Bühne intensiv anflirten, die anderen beiden sind dabei ihre Tanzmoves im Spiegel zu kontrollieren. Ich überleg noch welche von denen wohl meine kleine Knutschmaus war, als plötzlich alle die Tanzfläche verlassen und die 4 Ladys neben mir stehen.

Schweissausbruch. Ich sehne mich nach meiner dunklen Ecke am Eingang zur Soi 6/1, da konnte ich mich heut schonmal gut verstecken. Jetz bloß nix anmerken lassen, wenn die riechen das Du nen Frischling bist siehst Du die Sonne nie wieder. Whats your Name? Ok leichte Fragen, das is gut, denken fällt grad schwer weil mir eine der 4 schon ihre Titten ins Gesicht hält. Where you from? Äh hier vom Flughafen mit´m Taxi...quatsch ich mein Deuts...nee Germany. Puh geschafft. "Oh super dann können wir uns ja auf Deutsch unterhalten" entfleucht es einer der 4 akzentfrei während ich schon wieder die Brüste der versauten im Mund hab und deshalb nich erkennen konnte welcher. Meine Fresse, das is hier harte Arbeit und ich dachte ich hab Urlaub.

Bevor ich jetz ergründen kann wer hier außer mir deutsch spricht, dreht sich das Tittenluder um reibt ihren Arsch an mir, nimmt meine Hand, steckt sich 2 meiner Finger rein und fängt an sich kreisend zu bewegen. Wenn die jetz hier ihren Spaß hat muss sie MICH danach bezahlen. Von links kommt eine der Damen und knutscht mich gleichzeitig ab. Ich komm langsam an und beginne die Nummer zu mögen. Von rechts kommen ein paar deutsche Worte und jetz endlich krieg ich raus wer das war. Na guck an die is sogar recht hübsch. Gleich daneben steht ihre Schwester (ihre richtige, ähnlichkeit is verblüffend), die spricht seltsamerweise nich ein Wort deutsch. Wir unterhalten uns also rege, sie immer fleissig am übersetzen, alle am lächeln und Spaß haben. Ihre Schwester sortiere ich aber recht schnell aus, da die nur mit einem Ohr bei uns is. Somit mal 3 LD´s geordert, was den Schmusefaktor von 2 der Ladys exponentiell steigen lässt.

Die deutschsprechende Dame ist leider eher zurückhaltend, dafür halt gut zum unterhalten. Mamasan guckt natürlich auch mal vorbei, stellt sich vor und bekommt nen Drink. Macht man so hab ich gelesen. Die versauteste der 3 macht so dermassen an mir rum, das eine Reaktion in der unteren Körperhälfte nich lange auf sich warten lässt. Me Horny haucht sie mir ins Mittelohr, was ich umgehend mit Finger im Döschen nachprüfe und bestätigen kann. Klatschnass wie nach nem Platzregen. Sozusagen Songkran im Höschen. Sie fragt nach 100 Bt für Specialdance. Ich denk mir 2.30 € tun nich weh guckst mal was kommt und zück den Schein, was mit einem kollektiven quietschen der gesamten Belegschaft quittiert wird.
 
        #26  

Member

Das möcht ich mal im heimischen Puff erleben, das ich 2.30 € in 10 Cent Münzen aufn Tisch knalle und da alle ausflippen. Wenn´s da nich mindestens grün is, wird sich nichmal bewegt.
Egal die kleine also auf die Bühne, wirft ihr knappes Oberteil und das Röckchen weg und tanzt für mich. Einblicke von zwischen den Schenkeln bis hoch ins Kleinhirn. 1 Finger 2-3-4...Ok die gibt echt Gas. 3 andere Gäste sitzen glotzend gegenüber auf der anderen Seite und fragen sich wohl warum die Schlaftablette an ihrer Seite trotz ausgegebenem Ladydrink sowas nich macht. Tja Männer wie es in den Wald rein ruft...

In den folgenden 2 Stunden wird sich super unterhalten mit der einen, geknutscht mit der anderen und rumgesaut mit der dritten. Das ich hier und heute keine mitnehme war mir zu dem Zeitpunkt schon länger klar, weil ich irgendwann eben doch merkte das da ne längere Anreise hinter mir lag. Pünktlich zum Feierabend als das Licht angeht zahl ich meine Rechnung. Meine Kellnerin bekommt noch Tip und am Ende stehen so 2620 Bt auf der Uhr für fast 3 Stunden Happy +
:ornp:. Ich bin sehr zufrieden, lasse mir ein Promise come back abluxen und werde mit 3 intensiven Küssen in die Nacht verabschiedet.

Ich laufe Nachts gegen halb 4 entspannt von der Walking über die Second Road zurück zum August und glaube die Windmill und somit meinen Einstand solide absolviert zu haben. Ich bin definitiv zufrieden und hatte ne Menge Spaß. Mal abgesehen von den Einmalkosten für Hotel, Taxi und Ersteinkauf im 7/11 hab ich ca. 3000 Bt bezahlt am ersten Abend, das is unterm einkalkulierten Budget und somit is alles im grünen Bereich. Morgen, is mein letzter Gedanke bevor ich einschlafe, werde ich dann zum ersten mal eine Lotusblüte in TH vernaschen...
 
        #28  

Member

Ja alleine einschlafen in Thailand ist hart bzw nicht ;)
 
        #29  

Member

Macht Spaß zu lesen, bin dabei und gespannt was dir noch so passiert.

:super:
 
        #30  

Member

Sehr schön zu lesen, bin begeistert, dass Du fast alles zu Fuß absolvierst, hab ich meistens auch gemacht....bin dabai...

Gruß Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten