Thailändisch lernen

Pattaya Firsty Pattaya 6.1. - 27.1. 2015 (Der Bericht!)

        #12  

Member

Schöne "lebensnahe" Bilder. Bin gespannt, wann Du wieder munter best.
 
        #13  

Member

Wie? Der erste Tag in Patty und alleine geschlafen .. ??
Das hab ich noch nie geschafft .. :D

Aber bin natürlich dabei und freue mich drauf wie es weiter gehen wird.
 
        #14  

Member

Auch ich bin dabei! bin schon neugierig wie es weiter geht! Das Interessante dabei für mich, ich selber werde im März für 14 Tage nach Patty fliegen und womit, natürlich auch mit Thai Air (zum ersten Mal übrigens) und das witzige, auch ich habe ein Zimmer im Sunshine Residence in der Soi 8 gebucht. Ich denke, das wenn ich diesen Urlaub überstanden habe:baaee:, ich meinen ersten Reisebericht hier veröffentlichen werde. Ich freue mich schon darauf:lach1:
 
        #15  

Member

ich glaube, die von den bars wollen halt, das du sie mit ins hotel nimmst, anstelle BR-girls.
 
        #17  

Member

Bin auch dabei, ein Newbie-Bericht ist doch was Feines :tu:
Btw. glaub ich auch, dass Deine "Freundin" Dir natürlich ganz uneigennützig von der BR abgeraten hat :ironie:
 
        #18  

Member

Bin auch dabei. Fängt schon gut an.
 
        #19  

Member

Ist abonniert, der Anfang ist schon mal sehr gut.:danken:

Unter anderem wurde ich vor den Freelancern der BR und den LB gewarnt. Fand ich ganz süss die Tipps welche ich bekommen habe.
Erzähl doch mal. Mit welcher Begründung haben sie dir von den BR-Girls abgeraten?
 
        #20  

Member

Ich bin auch dabei, gespannt wie es weitergeht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten