Thailändisch lernen

Pattaya Firsty Pattaya 6.1. - 27.1. 2015 (Der Bericht!)

        #41  

Member

Geht doch... Liest sich nach wie vor echt super, weiter so!
 
        #42  

Member

@ Blechpolizist

ich hatte bei meinem Post ganz vergessen das du nicht Live schreibst. :ironie:
 
        #43  

Member

Danke, danke werte Leser und auch herzlich willkommen Thailover, hoffe Du hast so viel Spass beim Lesen
wie ich bei Deinen Berichten hatte.

@Kelle: Dir sei verziehen :mrgreen:, ich wollte Livebericht machen, habe aber dann sehr schnell gemerkt das dies nichts bringen wird.
 
        #47  

Member

Egal ob Johnny oder Jack, ... macht Spass hier mitzulesen, zumal du jetzt richtig ausgeschlafen und angekommen zu sein scheinst :tu:
 
        #48  

Member

....ausgeschlafen schon, aber der nachmittägliche Schönheitsschlaf muss schon noch sein (bis 3pm) :lach:
 
        #49  

Member

Knapp ne Woche Pattaya und noch keinen weggesteckt - hast Du ein Gelübde abgelegt oder so was? :roll:
 
        #50  

Member

Tag 8 (14.1.2015) – Tattoo und Plüschohren:

Nach fast 9 Stunden Schlaf erwachte ich gegen 10.00am. Mein erster Gedanke galt V, welche mir irgendwie noch im Kopf rumgeisterte. Nach dem Morgenritual auf dem Balkon, Frühstück wie immer. Danach besuchte ich das Hardrock Kaffee und kaufte zwei Shirts für gute Freunde. Die Shirts waren total überteuert, aber ok Hardrock, ist normal, der Name muss ja bezahlt werden.

Da die Sonne brannte wie noch nie seit ich hier bin, beschloss ich im Hotel zu bleiben. Nach ca. einer Stunde dösen am Pool wache ich auf und hatte wiederum so ein Kribbeln in mir. Ok heute Abend geht es wieder auf die Jagd. Da ich endlich einmal die diversen Spiesse probieren wollte, deckte ich mich bei einem Strassenverkäufer damit ein genoss es in vollen Zügen. Sehr lecker und schmackhaft und obwohl ich mich nur auf Fleisch und Huhn beschränkte völlig ausreichend.

Komischerweise fragte mich N an der Swiss Bar wieder nach Bum Bum, ich schwindelte, lächelte sie an und sagte welcome to Pattaya. N musste herzhaft lachen und zwinkerte mir mit erhobenem Daumen zu. Nach ein paar guten Gesprächen mit ihr und den Anwesenden, welche für mich schon fast eine Familie geworden sind, bin ich dann via Anna und 711 zurück ins Hotel. Mein Plan war es nicht zu lange mit dem Auslösen zu warten und einen echten LT zu erleben.

Nach nur einer Runden durch die Soi 7/8 wurde ich bei der Heaven Door Bar an der Soi 7 durch sicherlich 5 Girls aufgehalten und N (nicht die von der Swiss Bar), ca. 33, stellte sich vor mich, griff mir in den Schritt, steckte mir auf der Strasse ihre Zunge in den Hals und zog mich dann in die Bar. Ok, danke, Entscheidung abgenommen. Was mir besonders aufgefallen und mich richtig angemacht hat, waren ihr unfertiges Tattoo auf dem ganzen Rücken und ihre süssen Plüschohren.

Nach 2 spendierten LDs und dem bisher besten und lustigsten Abend seit ich in Pattaya bin, entschloss ich mich wiederum auf das Geschäftliche zu sprechen zu kommen. LT war angesagt, was aber von Seiten N verneint wurde, da sie am nächsten Tag früh nach Bangkok zu Mutter und Sohn fahren musste. Mist! Ich dachte in diesem Moment an die diversen Foreneinträge und musste schmunzeln. Ok, besser ST als gar nichts und ich entschloss mich zum Barfine von 400 Bath. Abgemacht waren 3 Stunden zum Preis von 1000 Bath.

Also schnell ab ins Hotel und Actiontime. Duschen wollte N alleine, ja ihr wisst schon she shy. Ich ging zuerst duschen und hatte da schon eine Fahnenstange von feinsten. Als N nach längerem Duschen aus dem Bad kam, musste sie gleich das erste Mal im Stehen und auf dem Hocker dran glauben. Ganz frech zog ich am Ende den Conti ab und verzierte ihren Rücken und ihr Tattoo. Sie sah mich an, gab mir einen Zungenkuss, fragte you happy darling und verschwand im Bad zu Reinigung.

Ich legte mich mit zufriedenem Breitmaulfroschgrinsen aufs Bett und wartete bis sie aus dem Bad kam. Kuscheln, Zärtlichkeiten und runde zwei stand auf dem Programm. Wir haben es dann die kommenden Stunden getrieben wie die Karnickel und ich bin, obwohl ihre Performance etwas gekünstelt wirkte, weitere drei Mal voll auf meine Kosten gekommen. Wau was für eine Frau, alle Stellungen hatte die drauf, einfach nur der Hammer. Als die Zeit um war, gingen wir noch etwas essen und sie verschwand mit einem MotoTaxi auf ihren Room wie sie sagte.

Habe dann beschlossen den Erfolg noch etwas feiern zu gehen was in Form von 5 Gin Tonics an der Swiss Bar geschah. Da Swiss Bar N nur bis 18.00 wegen ihrer Tochter arbeitete, war sie abwesend, was mir irgendwie auch recht war, war ich doch derjenige der von ihr am meisten Aufmerksamkeit erhielt wenn sie da war und ich bemerkte, dass ich mich sehr von ihr angezogen fühlte und zwar nicht auf die sexuelle Art. Irgendwie hatten wir dieselbe Lebenseinstellung und dieselbe Art mit Problemen und der Einsamkeit umzugehen. Für mich war sie ab einer gewissen Zeit wie eine Seelenverwandte und ganz klar eine sehr, sehr gute Freundin.

Ich entschloss mich zu einer weiteren Massage bei Anna und begab mich in bester Laune, gut angeheitert und leicht angeschlagen zum Salon und liess mich die obligate Stunde durchkneten. Fantastisch, die Angeschlagenheit war wie weggeblasen und ich fühlte mich einfach nur grossartig. Bin dann noch einmal zur Heavens Door Bar und habe mich nach N erkundigt und bekam von 2 Girls dieselbe Antwort, she is home to mother and son. Ok demnach die Wahrheit gesagt. Gutes Mädchen. Via 711 und einen Foodstand ab ins Hotel aufs Zimmer wo ich dann vollkommen befriedigt und glücklich gegen 04.00am eingeschlafen bin. I am in Paradise!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten