Thailändisch lernen

Pattaya Firsty Pattaya 6.1. - 27.1. 2015 (Der Bericht!)

        #52  

Member

Absolut toller Bericht bisher, mach bitte weiter so:yes:! Wenn ich das so lese erinnert es mich sehr an meinen letzten Pattaya Aufenthalt im Mai 2014. Auch ich hatte damals so gewisse "Anlaufschwierigkeiten", insbesondere mit der unglaublichen Auswahl an attraktiven Damen. Mein Problem u.a. ich konnte mich abends immer nie entscheiden welche ich von den hübschen Ladys für LT mitnehmen wollte. Das kann dort wirklich schon mal zu Entscheidungsengpässen führen.
Sag mal wie zufrieden bist du mit dem Hotel vor Ort (Sunshine Residence), das würde mich sehr interessieren weil ich selber dieses Haus für meinen 15 tägigen Urlaub im März gebucht habe.
 
        #53  

Member

flüssiger stil,tolle story, bin dabei
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Tattoo und Plüschohren:
...
Was mir besonders aufgefallen und mich richtig angemacht hat, waren ihr unfertiges Tattoo auf dem ganzen Rücken und ihre süssen Plüschohren.


Endlich weiß ich jetzt, wer das ganze Plüschzeugs kauft, was da Nacht für Nacht zum Kauf feilgeboten wird. Irgendjemand muß es ja sein...

Klasse wie es jetzt weitergeht, bin gespannt auf die Fortsetzung!
 
        #55  

Member

Da ich im Moment beruflich sehr eingespannt bin und am Abend keine Lust mehr habe am Bericht weiterzuschreiben wird selbiger wohl erst am Wochenende weitergeführt. Danke fürs Verständniss.

@Mr.Paul:

Ich kann das Hotel (hatte Zimmer 2124) von meiner Seite aus nur empfehlen.
Der Service war freundlich und zuvorkommend, von der Eingangstüre bis zum Zimmermädchen.
Da ich und meine Begleitung je länger der Urlaub dauerte, immer länger im Room blieben, wurde regelmässig telefonisch nachgefragt ob alles in Ordnung sei und ob das Zimmer gemacht werden könne. Rekord war 04.30pm :hehe: 3x am Tag neue Tücher war ebenfalls kein Problem. Telefon an die Rezeption und max. 10 Mimuten später klopf klopf.

Das einzig "negative" war, dass die Minibar nicht immer refilled wurde. Dies war mir aber dank 711 und den besseren Preisen egal.
Sehr positiv fand ich das die Minibar am letzten Tag nicht abgerechnet wurde und ich den ganzen Inhalt umsonst bekommen habe. Bin ne erliche Haut aber da habe ich beim checkout nichts gesagt und es dankend angenommen.

Ein Tipp betreffend den Pools: Ausser der im EG hatt es bei allen anderen nicht so viele Liegen, also früh an den Pool wenn Du ne Liege willst.
 
        #56  

Member

Ey, geiler Bericht. Beim ersten mal in LOS war ich auch überwältigt! Ja, kann man so schreiben.

Je mehr Du eintauchst...!
 
        #57  

Member

In Pat war ich ja immer im View Talay6. Liegenprobleme gab es da nie. Ja , das 7/11 ist da für uns. Wenn es das gibt!!! In Pat no problem.
 
        #58  

Member

Toller Bericht, bleibe dabei...
Irgendwas sagt mir, dass "N" noch eine grössere Rolle in den nächsten Tage spielen wird^^

Fast eine Woche ohne Sex und dann kommst du in 3 Stunden ST 4x auf deine Kosten...Liegt wohl am Thai Food XD
 
        #59  

Member

@Blechpozilist: vielen Dank für die Info:dank:! Ich denke mit dem Hotel habe ich die richtige Entscheidung getroffen:yes: Und vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, diesen fand ich einfach nur :super:!
 
        #60  

Member

Bisher liest sich das gut, aber du schläfst ziemlich viel. Liegt das am Klima?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten