Thailändisch lernen

Pattaya Fishing Park

        #1  

Member

Ich war im letzten Urlaub mit ein paar hübschen Jungs und Kameradinnen (oder war es umgekehrt ?) im Fishing Park in Pattaya ! :yes:

Dieser liegt in/an der Sai Saam , etwa in höhe der Soi 3 von der Beachroad , (Angaben sind geschätzt , und dürfen korrigiert werden ) an einem schön angelegtem See ! :D

Mit dem Baht-Taxi , je nach Verhandlungsgeschick , für 100 bis 150 Baht , (abfahrt : beach , second oder Buakhao) zu erreichen ! :yes:

Anhang anzeigen IMG_3110 (650 x 488).jpg

Der Fishing Park ist ein offenes aber auch teilweise überdachtes Restaurant !
Es befanden sich ein paar Farangs sowie auch Einheimische unter den Gästen ! Das Restaurant war ca. zu 70% gefüllt bei unserem Besuch , wodurch eine angenehme Stimmung herrschte ! :tu:

Anhang anzeigen IMG_3115 (650 x 488).jpg

Die Tische und Stühle waren alle aus Holz , was einem in eine sehr gemütliche , uhrige Atmosphäre versetzte !

Im Fishing Park wird nur Thai-food zubereitet !

Anhang anzeigen IMG_3107 (650 x 488).jpg

Das romantic-dinner konnte starten ! :wink0:

Anhang anzeigen IMG_3104 (650 x 488).jpg

Und die Livemusik , welche der Thai am Mikrofon mit seinen Balladen-Liebesliedern zum besten gab, trug ihr übriges zum romantic-dinner bei ! :mrgreen:

Anhang anzeigen IMG_3109 (650 x 488).jpg

Fazit : Das Essen war klasse und auch sehr günstig ! Die Farangs waren zufrieden , die Thai-Mädels waren zufrieden , alles in allem war es ein :super: Abend im Fishing Park ! :tu:

Gruss , Phuanoi
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member



Danke für den Report :yes:

In dem Fishing Park war ich auch schon mal vor ein paar Jahren......

Ich war am Nachmittag dort. Mit dabei ein Mädel und ein Spezl mit seinem Mädel.

Ich dachte mir dann natürlich, dass ich mich beweisen muß und wollte der (evtl.) Mutter meiner Kinder zeigen, dass ich sie auch ernähren könnte.

Ich hab mir dann dort eine Angel ausgeliehen. Wir hatten nur was zu trinken bestellt und ich sagte, dass ich uns nen fetten Fisch angeln würde und dieser dann von der Küche zubereitet wird.

Es tauchte die Frage auf: "dito ? ... hast du eigentlich schon mal geangelt ?" ... Was ich natürlich mit "Na Logo" beantwortete (aber tatsächlich nicht stimmte :wink0: )

Als Köder gab es nur Toastbrot und nach ca. 30 Minuten hatte ich noch keinen Fisch an der Angel .... grrrr

Dachte mir dann.... o.k.! jetzt mal nicht so pille palle, sondern "richtig" !

Hatte mir dann so einen super massiven 500 g Knödel aus Toastbrot gebastelt und diesen als Köder genutzt. .... Mit voller Wucht die Angel geworfen und der Toastknödel flog ... und flog .... und flog ..... und BONG .... Scheisse .... das Teil ist zig Meter geflogen und dann gegenüber auf den Tischen anderer Restaurantgäste eingeschlagen :lol:

Mir wurde dann die Angel weggenommen und wir hatten etwas aus der Karte bestellt .......

Aber um zurück zum Thema zu kommen.
Das Essen war super ! Leider bin ich aber seit dem nicht mehr dort hingegangen. Ich wusste garnicht, dass das Restaurant auch abends geöffnet hat. Dachte, das hat nur tagsüber geöffnet ........
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
Ich war im letzten Urlaub mit ein paar hübschen Jungs und Kameradinnen (oder war es umgekehrt ?)

@Phuanoi

Beides ist so richtig :tu: :tu:



Der Fishing Park hat auch mir sehr gut gefallen. War diesen Urlaub zum ersten Mal da und sicher nicht zum letzten Mal.

Nächstes Mal kommt ja bald. Dann geht es wieder mit der Gang in den Fishing Park.......
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Ich war im letzten Urlaub mit ein paar hübschen Jungs und Kameradinnen (oder war es umgekehrt ?) im Fishing Park in Pattaya ! :yes:

...beides richtig ;)

--------------------

Netter Abend , Gutes Essen , Super Abschluss...
...jederzeit gerne wieder.

...noch besser war natuerlich die Bewirtung in den LK Royal Suites ;)


Anhang anzeigen 100_5716.jpg
 
        #5  

Member



Als ich diesen Bericht las, stelle ich fest: Das Langzeitgedächnis funktioniert noch bestens. Denn siehe da:
In diesem Fishing-Park haben wir mal Geburtstag gefeiert. 2 Mädels aus dem Sabaiiland und ein englischer DJ hatten geladen. Ungefähr 15 Thai Damen aus dem Soapie und eine entsprechende Anzahl Begleiter aus aller Herren Länder.
Wir saßen dort auf einer der Inseln, die man in den See gebaut hatte.
Fazit: Sehr rustikal, tolle Stimmung und ausgezeichnete Speisen. Eine gelungene Feier.
Und -für mich persönlich - die Erkenntnis, dass ich im August mit der besten aller Mia Luangs diese Lokalität besuchen werde.

Anhang anzeigen Im Fishing-Park.jpg

Anhang anzeigen Im Fishing-Park1.jpg


Schock dee
Hilltribe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member



Kurze Nachfrage:
Wieso erscheinen meine Fotos immer nur als Miniatur?
Ich weiß, die Gebrauchsanweisung steht hier bestimmt irgendwo. Aber wo?
Bitte um kluge Ratschläge (ja, ja, auch Ratschläge können Schläge sein :)- oder Hinweise.
Hilltribe
 
        #7  

Member



@hilltribe

Guckst du hier:

Bilderupload
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten