Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Five Stars 2 - Soi Cowboy

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von dito, 25.12.2009.

  1. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Es gibt in der Soi Cowboy die Five Stars GoGo Bar und die Five Stars 2 GoGo Bar.

    Die Five Stars 2 hats mir besonders angetan. Das ist die 4. oder 5. Bar auf der linken Seite, wenn man von der Asoke Kreuzung reinkommt.

    fivestar2.jpg, Five Stars 2 - Soi Cowboy, 1

    Die Five Stars 2 ist auf den ersten Blick eine ganz normale AGoGo Bar. Nicht so gross, dafür aber gelegentliche Showeinlagen. Girls sind korrekt. Ich hatte schon mehrmals welche mitgenommen.

    Die Sensation aber in der Bar, ist für mich die Live Musik. Täglich ab 22 Uhr spielt dort eine Thaiband. Neben guten Thaisongs wird hauptsächlich guter, alter Rock von den 60´ern & 70´ern gespielt, Rock´n´roll, Pink Floyd, Rolling Stones usw.

    Wenn die Bar zu später Stunde voll ist, geht´s da drin ab wie auf einem Rockkonzert :yes:

    Die Band die dort spielt, habe ich vor 9 Jahren das erste mal gesehen und ist immer noch voll dabei. :tu:
     
  2. Smiley

    Smiley Gast

    AW: Five Stars 2 - Soi Cowboy

    Da bin ich auch gern ab und an.Hatte da mal ne Dame für lau,sie hatte ne Short im Billard verloren! :D

    Meinen Kumpel hat die Band mal ein paar Beatlesongs trällern lassen.Gute Atmosphäre dort...:tu: