Thailändisch lernen

Phuket Fleschkichelscher mit Grumbeersalat - - Urlaub in Phuket

        #1  

Member

Ein hallo an alle hier, will einmal meinen Bericht etwas anders eröffnen (ich hoffe Ihr erklärt mich nicht für verrückt :lol: ) Ich war im März auf Phuket und werde hier auch etwas zum Besten geben wenn mir jemand sagt was Fleschkckichelscher mit Grumbeersalat sind. :lol:
 
        #2  

Member

ich will dir ja den spass an deinem rätsel net nehmen, darum löse ich es auch nur zur hälfte. grumbeersalat ist kartoffelsalat und phuket finde ich nebenbei sowieso scheiße :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #3  

Member

Also das mit dem Grumbeersalat stimmt schon einmal und über Phuket kann man geteilter Meinung sein (was aber hier schon oft genug gesagt wurde)
Wer wurde noch einmal deutscher Meister?? :wink0:
Ok ich hoffe Ihr seit nächstes Jahr dran
 
        #4  

Member

:lol:

ist ganz klar pfaelzisch, frikadelle mit kartoffelsalat ... :hehe:
 
        #5  

Member

Bingo, richtige Antwort, werde also demnächst mit meinem kleinem Urlaubsbericht hier beginnen.
Bis bald
 
        #6  

Member

:lol: torpedo



jou, mach mal ... :mrgreen:
 
        #7  

Member

Urlaub vom 23.03. - 07.04.

Abflug von Frankfurt über Bangkok nach Phuket mit der Thai Air.
Nach einem ruhigen Flug kam ich gegen 10.00 Uhr in Phuket an.
Am Flughafen wartete schon der Fahrer von meinem Taxi, welches ich gleich mit meiner Unterkunft gebucht hatte.
Nach 40 Minütiger fahrt Ankunft in Patong, der Preis betrug 600 Baht.
Allerdings soll es die Fahrt auch, mit Taxameter Taxen welche auch am Flughafen warten, noch etwas günstiger sein (ca 450Baht).
Bezog nun mein Hotel (Paulaner Gasthaus) in einer Nebenstrasse der Soi Kepsap. Das Einchecken war vollkommen unkompliziert,Helge der Besitzer kommt aus Berlin und auch seine Frau Pam spricht gut Deutsch.
Noch schnell ein Paulaner Weizen an der Bar und dann unter die Dusche und erst einmal etwas ruhen.
Nach 3Stunden schlaf trieb es mich dann auf die Straße, im Umkreis von 300 Meter vom Hotel befinden sich bestimmt 8 Massage-Salons doch natürlich führte mich mein Weg zuerst an die Beach.
Ich ging als die Soi Kepsap entlang und nach nur 120 Meter war ich am Strand.
Eine Liege und einen Sonnenschirm gemietet (80Baht pro Tag), eingecremt, Lichtschutzfaktor 25, und 20-30 Minuten am Strand entlang gegangen.
Der Patong-Beach-Strand ist wirklich nicht zu empfehlen (meine Meinung)
zuviel Jetski zuviele Liegen und kein Flair.
Nach gut 2 Stunden zurück ins Hotel und gegen 21.00 Uhr zum Essen.
Danach zog es mich natürlich zur Bangla.
Die Bangla Road ist ca 400 Meter von meiner Unterkunft entfernt also sehr gut zu Fuß zu erreichen. Auf dem Weg dorthin ging auf einmal so ein zauberhaftes Geschöpf 5 Meter vor mir und ich dachte das wäre doch schon etwas für meines Vaters Sohn.
:wink0: Weiß heute noch nicht wie es passiert ist aber auf einmal setzten wir unseren Weg Hand in Hand fort.
Ich zeige Dir wo es ein Bier für 40 Baht auf der Bangla gibt warb die Lady um meine Gunst und hatte damit Erfolg.
Wie es der Zufall wollte war die Bar auch der Arbeitsplatz der Lady.
Demnächst mehr
 
        #8  

Member

40 Baht ist für Phuket schon preiswert. Vielleicht handelt es sich ja um Noagerl vom Vortag. Darfst auch raten was ich meine :)
 
        #9  

Member

40 bat dass muss ja schon fast a noagerl gewesen sein

gruss stefan
allgaeu
 
        #10  

Member

Torpedo
Wie bist im Paulaner gelandet?
kenne den Helge ein bischen.
Is ganz nett.
Und die Lage vom Laden is recht zentral.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten