Thailändisch lernen

Phuket Fleschkichelscher mit Grumbeersalat - - Urlaub in Phuket

        #11  

Member

Das Paulaner habe ich übers Internet gebucht, war ganz nett bei Helge - -
natürlich überwiegend deutsche Gäste und auch gleich Kontakt gefunden,
übrigens kann man bei Helge auch sehr gut essen z.B. Buletten mit Kartoffelsalat oder für Pfälzer - - Fleschkichelcher mit Krumbeersalat :wink0:
 
        #12  

Member

Die Bar heisst Fantasy und auch das mit den 40Baht für ein Bier war korrekt
(allerdings ein Draft Bier also gezapft) Geld verdienten die wohl dann eher mit den Ladydrinks (150) und so hat sich das dann alles relativiert. :D

Meine neue Freundin hat sich dann auch sehr liebevoll um mich gekümmert und gegen 24.00 Uhr traten wir dann den Rückweg zum Paulaner an.
(Barfine 400 Baht, was auch nicht unbedingt günstig zu nennen ist).
Im Zimmer angekommen bin ich dann erst einmal unter die Dusche Nok (so heißt die Lady) wollte aber nicht gleich mitduschen und später merkte ich auch warum - - - nein war kein Ladyboy :lol: aber zu diesem Zeitpunkt lokal außer Gefecht :(
Na ja, war nicht so tragisch sie konnte sich ja mündlich mit mir beschäftigen was Sie natürlich auch tat.
Am nächsten Morgen (nach einer weiteren Lewinski-Aktion) habe ich Nok dann 1000Baht reicher entlassen.
Am nächsten Tag habe ich mir dann eine Ölmassage gegönnt mit anschließender Entsamung (allerdings nur per Hand) war nicht der wahre Bringer, zumal die kleine während dem finnisching lustlos zur Decke schaute. (300 Massage 500 Entsaftung),
Demnächst mehr
 
        #13  

Member

Am Abend landete ich nach einem Streifzug durch die Bangla wieder im Fantasy. Nok kümmerte sich wieder sehr liebevoll um mich.
Nach 5-6 Bier und 2-3 Ladydrinks gingen wir dann wieder zurück zum Paulaner-Guesthaus.
Ab unter die Dusche wo Nok diesmal sehr schön anfing zu blasen :yes: Etwas später landeten wir dann im Bett und Nok zauberte aus Ihrer Handtasche ein Gleitmittel welches ich dann natürlich auch gleich benutzte
um die Region um Ihren Arsch schön geschmeidig zu machen.
Nok schien das auch gut zu gefallen und als es dann zum Analverkehr kam hielt Sie gut dagegen. Leider habe ich meine ganzen Proteine in die Lümmeltüte gespritzt. In dieser Nacht haben wir nicht lange gschlafen und so verabschiedete ich Nok am naechsten Morgen und sagte Ihr ich bräuchte einmal zwei Tage pause.

Den darauffolgenden Tag verbracht ich dann am Strand und, wie sollte es anders sein, abends zog es mich wieder (mit einem jungen Mann den ich im Hotel kennen gelernt hatte) zur Bangla.
Wir gingen in drei-vier Bier-Bars und es kam wie es kommen muße - Nok lief mir wieder über die Füße.
Sie bat mich darum nachts nach Feierabend wieder besuchen zu dürfen und ich stimmte, nach ein paar Minuten, dann zu. (Ich wußte das die Tür im Hotel nach 12.00 Uhr verschlossen war).
An der Ecke vor meinem Hotel war eine kleine Bierbar und dort kehrte ich dann ein um noch einen "Absacker" zu mir zu nehmen. Es waren 4-5 Lady`s anwesend die mir aber nicht zusagten und Sie merkten das auch gleich.
Aber plötzlich stand eine ganz liebe neben mir und tupfte mir den Schweiß von der Stirn. Sofort erwachte der Jagdtrieb in mir und auch die Hose wurde etwas enger. Nan war der Name dieser Fee, 25 Jahre und sehr lieb und zurückhaltend. Ich habe Sie dann natürlich auf ein Getränk eingeladen
Es dauerte nicht lange bis wir zusammen die Bar verließen und uns auf den Weg zum Paulaner machten. Dabei stellten wir fest das Nan genau 1Haus neben dem Paulaner wohnte-- - -welch ein Omen.
Im Zimmer angekommen half mir Nan aus meinen Klamotten, immer wieder unterbrochen von sehr tiefen und liebevollen Küssen, wir gingen zusammen unter die Dusche wo wir uns gegenseitig schön einseiften und uns auf die bevorstehende Aktion vorbereiteten.
Nan liebte es französisch und hatte auch keine Probleme mit der Aufnahme und dem Schlucken von meinen Spermien.
Es war mittlerweile gegen 3.00Uhr morgens und wir hatten gerade eine Schaffenspause als es an der Tür klopfte -- -- -- Nan sah mich ganz verschüchtert an und als ich Ihr erzählte es könne nur Nok (Ihre Vorgängerin von der Bangla) sein, bat Sie mich auf keinen Fall zu öffnen.
Also verhielten wir uns 10 Minuten ruhig und hörten dann wie Nok wieder davon zog.
Etwas aufgewühlt ging es dann zur nächsten Runde, hier durfte ich dann sehr erfreut feststellen das Nan es scheinbar liebte nicht nur den Schwanz und den Sack zu lecken sondern sich immer sehr viel Zeit ließ mit Ihrer Zunge tief in meine Rosette einzudringen und dies sehr ausgiebig.
:p
 
        #14  

Member

Super.Weiter mit dem Bericht. :lol:
 
        #15  

Member

Hoffentlich muss das nicht bald in den 18er!

Super geschrieben!!!!! :hehe:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
....sondern sich immer sehr viel Zeit ließ mit Ihrer Zunge tief in meine Rosette einzudringen und dies sehr ausgiebig.
:p

Gut, dass du Fleschkckichelscher mit Grumbeersalat gegessen hast und keine Erbsensuppe mit Sauerkraut. :hehe: :mrgreen:
 
        #17  

Member

Hallo Jungs,

ich hab mal eine Frage an euch und zwar hatte ich mal so eine Schlampe, die hat mir auf dem Zimmer, während ich duschen war, etwas ins Glas getan. Zusammen duschen wollte sie nicht, als ich nachschaute, wo sie bleibt, hab ich sie gerade dabei erwischt, wie sie mit dem Kugelschreiber in einem Glas umrührte. Hat sie 2 Orangensaft hergerichtet, einer sollte für mich sein. Hab dann in Ihrer Tasche so ein kleines Fläschchen gefunden. Wem ist so was auch schon passiert und wie kann man sich dagegen schützen?
Schuld bin ich eigentlich selber, hab sie auf der Strasse getroffen, sie war bildhübsch, da hat gleich mein Flocki in der Hose rebelliert und ruck zuck aufs Zimmer, sollte man, glaube ich, nicht mehr machen.
Bin mal gespannt, ob das einem von euch auch schon passiert ist.

Gruß Karl-Heinz
 
        #18  

Member

wie man sich schützen kann, relativ einfach. an der rezeption die id hinterlegen lassen und nur selbst zubereitete drinks trinken :wink0: .
 
        #19  

Member

Hallo cyberbeno,

da hab ich privat gewohnt, das war kein Hotel! ! ! ! !

Gruß K.H.
 
        #20  

Member

ok. id-card fotografieren uund camera in den safe schließen, mit anderen wertsachen natürlich . vor den augen des girls, dann gibbet eh nix mehr zu klauen :mrgreen: .

gläser vertauschen kann ja trotzdem net schaden :hehe: .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten