Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Fliege morgen nach BKK. Hotel? Flug Samui? Hotel Samui

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von EyeNet, 11.06.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. EyeNet

    EyeNet Newbie

    Registriert seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute

    mein Erster Post und ich hoffe das ich ins richtige Forum poste.

    Ich habe vor einer Stunde einen Flug nach Bangkok mit Thai gebucht, Abflug morgen Freitag 14.20h ab Muc.
    Nun brauche ich mal ASAP eure Hilfe

    1) Hotel in BKK
    - nicht zu teuer - max 50E/Nacht - zentrale Lage und kein Problem jemanden mit zu bringeb

    2) Flug nach Samui
    Ich plane nach Koh Samui weiter zu fliegen - wäre aber offen für andere Vorschläge - wegen der Regenzeit....
    Soll ich den Flug vor Ort (Inland) klar machen oder lieber über z.B. Fluege.de - was ist günstiger ( Angebot 220€ Return über Fluege.de)

    3) Falls es dann doch der Chaweng sein wird - Hotel Empfehlung wäre super - Preis bis max. 40€ / Nacht - muss kein ****** Sterne Bunker sein - eher was wo man zentral ist und auch Mädels mit nehmen kann


    Ich freue mich auf eure schnellen Antworten
    Und werde gern vom Trip berichten - bleibe bis 30.06. - vor Ort
     
  2. Agent

    Agent Junior Member

    Registriert seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    19
    Ort:
    Bei Augsburg
    Hi, ich hab in Samui Chaweng jetzt für 1300 im Ploen übernachtet.
    Lage ist ganz OK, wollten am Anfang auch ne Ladycharge haben, das konnte ich denen am nächsten Tag wieder ausreden.
    Hotel ist für den Preis aber voll Ok.
    Wetter passt auch, wenig Regen, allerdings sauheiß.
    Flug Bkk nach Ums kostet hier auch ca 110 Euro, kannst aauch hier buchen, dann bist flexiebel und auf dem Rückweg nach nach Pattaya fliegen.
    Grüße Chris
     
  3. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    119
    Ort:
    Rhein-Main
    1. Omni Tower
    2. Airasia.com
     
  4. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    119
    Ort:
    Rhein-Main
    Sehe gerade hast nur 9 Tage Zeit, da würde ich in Bangkok bleiben, ggf. paar Tage Abstecher nach Pattaya.

    Edit: Rechnen sollte man können, bei 19 Tagen natürlich kein Problem.
     
  5. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275
  6. EyeNet

    EyeNet Newbie

    Registriert seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    schon mal danke für die schnellen Antworten - Klasse

    Frage an Siggi477 - wieso sollte ich von Samui noch einen Abstecher nach Pattaya machen? Was ist dort so sehenswert? Was es auf KS nicht gibt

    Danke schön

    ich freue mich - in 14 Stunden sitz ich im Flieger

    Habe jetzt mal den Omni Tower gebucht! Super Danke
     
  7. Glupperer

    Glupperer Junior Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    599
    Danke erhalten:
    651
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Nord-Thailand
    Das war jetzt die Frage aller Fragen :hehe:!
    Die kann Dir allerdings nicht nur "Siggi477" beantworten.
    Tipp von mir: Beantworte sie Dir selber !!!

    Schöne Tage im LoS und vorallem in Pattaya :lach:
     
  8. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    119
    Ort:
    Rhein-Main
    Nein, guck mal: Ich dachte du hast nur 9 Tage Zeit (hab falsch gelesen) und in diesem Fall hätte ich dir geraten dich auf Bangkok zu beschränken bzw. Pattaya das nur zwei Stunden entfernt ist.

    Da du aber ja 19 Tage hast bleib einfach bei deinem Plan, viel spass.