Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Fliegende Spaghetti-Monster/ Flying Spaghetti Monsters - Neue Religion?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von jodltrio, 13.07.2011.

  1. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    Da wir hioer im Offtopic Bereich sind, hab ich mal während der Nachschicht etwas interessantes gefunden, das gibts wirklich:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster

    Nach dem Tod stehen den Gläubigen im „Himmel“ unter anderem ein Biervulkan und eine Stripper-Fabrik zur Verfügung.

    Klingt doch ganz gut? Dann lies doch mal den wikipedia Eintrag - und schreib Deine Meinung nieder.

    Hat zwar nix mit Asien zu tun - ist trotzdem geil!
     
  2. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Fliegende Spaghetti-Monster/ Flying Spaghetti Monsters - Neue Religion?

    :mrgreen: einfach göttlich
     
  3. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.180
    Danke erhalten:
    1.268
    Ort:
    Hamburg
    AW: Fliegende Spaghetti-Monster/ Flying Spaghetti Monsters - Neue Religion?

    Wie geil ist das denn?Selten so gelacht. Finde ich mindestens so logisch und überzeugend wie das was viele andere Religionen/Sekten predigen.Ich konvertiere jedenfalls zum Pastafari.
     
  4. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Fliegende Spaghetti-Monster/ Flying Spaghetti Monsters - Neue Religion?

    In Österreich durfte jetzt auch ein Mann auf einem amtlichen Führerschein als Passbild ein Bild mit Küchensieb auf dem Kopf nehmen.
    Als gläubiger Pastafari ist das seine religiöse Kopfbedeckung und daher auf einem Passbild erlaubt.

    Bild und mehr Text dazu:
    http://www.n-tv.de/panorama/Kopfbedeckung-erlaubt-article3801011.html
     
  5. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Fliegende Spaghetti-Monster/ Flying Spaghetti Monsters - Neue Religion?

    lpaff

    ein Nudelsieb bitte schön

    udn ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich dem Verein nciht doch beitrete hahaha
     
  6. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.912
    Danke erhalten:
    763
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Fliegende Spaghetti-Monster/ Flying Spaghetti Monsters - Neue Religion?

    Heiß!!! :tu:
     
  7. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Fliegende Spaghetti-Monster/ Flying Spaghetti Monsters - Neue Religion?

    Es freut mich, dass ihr fortan auch seiner nudeligen Güte huldigen wollt.
    Ich kämpfe bereits seit 2006 als Pirat gegen die globale Erwärmung ohne
    mir dessen bewusst zu sein. Deshalb finde ich es gar nicht lustig, dass ihr
    das lustig findet, aber morgen ist ja Freitag, also ist mir das egal. Oder wollt
    ihr die Existenz des FSM in Frage stellen? Dann tut euch keinen Zwang an. RAmen
     
  8. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Fliegende Spaghetti-Monster/ Flying Spaghetti Monsters - Neue Religion?

    Fliegendes Spaghettimonster Unser

    Fliegendes Spaghettimonster das DU bist im Himmel
    geheiligt werden deine Anhängsel
    Deine Piraten kommen
    Deine Soße geschehe
    wie im Himmel so auch auf hoher See
    Unser täglich Pasta gib uns heute,
    Und vergib uns unsere Reiskugeln
    Wie auch wir vergeben unseren ...
    *hustnuschel*
    Und führe uns nicht nach Kansas,
    Sondern erlöse uns von den Kreationisten
    Denn dein ist die Soße
    Und der Käse
    Und die Fleischklößchen
    In Ewigkeit

    RAmen

    startnudel.jpg, Fliegende Spaghetti-Monster/ Flying Spaghetti Monsters - Neue Religion?, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2011
  9. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE