Thailändisch lernen

FLIEGENDES ESSEN IN PATTY

        #1  

Member

FLIEGENDES ESSEN :roll: wer weiss was von einem restaurant wo die köche ihr gekochtes essen durch die luft schmeissen.....gibts da was auf www ....in welcher strasse..... :roll:

DANKE UND GRUSS SINGHA
 
        #2  

Member

@ singha


heisst "pak bung loy fah", jibbet in jeder stadt und ueberall im land - kirmesnummer mit gemuese und dooftouripreisen :D

ciao

abstinent
 
        #3  

Member

Leider noch nicht gesehen!

Dafür habe ich das für euch :lol: :lol: :lol:

ungültiger Link entfernt
 
        #4  

Member

nachtrag: mindestens 5 mir bekannte standorte in bangkok (rangsit, ramkhamhaeng, onnut, lat krabang, saphan mai), im schmuddelseebad auf der 2nd road, in nakhon pathom vor dem chedi, in hua hin am bahnhof, in hat yai zwischen den beiden malls

schnapp dir 'mal wieder ein angebruehtes klonggemueseAnhang anzeigen 1.gif

ciao

abstinent, pak bung nichtmoeger
 
        #6  

Member

Das ist das Kiss Food and Drink.
Da habe ich schon oft gesehen, wie Gäste das Essen durch die Luft werfen. Schaut mal in Pauls Restaurantführer Pattaya. :hehe:
 
        #7  

Member

danke für eure tips

:hehe:
singha
 
        #8  

Member

viel besser als die gemuesenummer (relativ wertloses und geschmackloses zeug) ist uebrigens auch die : ICECREAM LOY FAH - nummer in nakhon pathom. dort schleudert der akrobat seine eiscremebaelle sehr hoch in die luft und zieht eine coole show ab beim aufschnappen im glas.
thaksin wollte das vor jahren auch mal kopieren, hat aber dann die kugel auf den anzug bekommen :D
wurde leider nicht vom tv (war anwesend) ausgestrahlt :hehe:

finden tut man es auf der oestlichen flanke des beruehmten chedis, so in der 2. oder 3. reihe des dortigen marktes so ziemlich in der mitte. kostet 15 baht je portion, lecker!

ciao

abstinent
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Das ist das Kiss Food and Drink.
Da habe ich schon oft gesehen, wie Gäste das Essen durch die Luft werfen. Schaut mal in Pauls Restaurantführer Pattaya. :hehe:

lol... :mrgreen:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
FLIEGENDES ESSEN :roll: wer weiss was von einem restaurant wo die köche ihr gekochtes essen durch die luft schmeissen.....gibts da was auf www ....in welcher strasse..... :roll:

DANKE UND GRUSS SINGHA

Bis jetzt einmal gesehen.Nicht in einem Restaurant,sondern auf der Strasse.Wie mir in Erinnerung ist,mindestens 15 Meter Distanz. :yes:
War in Phitsanulok.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten