Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Flucht aus dem Alltag oder Top-Patty-Hotel ohne Ladycharge

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von badtaya77, 21.01.2007.

  1. badtaya77

    badtaya77 Member

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    0
    Man Leute, mich kotzt das alles so an. Bin seit Jahren LoS-Fan und -Süchtiger, habe mir dummerweise vor ein paar Jahren eine Farang-Frau inkl. später folgendem eigenen und geliebten Kind angelacht. Buckel die ganze Woche wie ein Irrer und meine sauer verdienten Kohlen haut der Familienrest raus. Habe kaum Zeit, mir mal was zu gönnen und werde mich deswegen mal demnächst unter dem Mantel einer Berufreise ins gelobte Land absetzen.

    Dauer 6-8 Tage, Ziel natürlich Pattaya.

    Da ich es mir gut gehen lassen will und nicht im letzten Loch hausen möchte, eine Frage an die Spezialisten: Ich würde gerne in einem Top-Hotel absteigen, das aber keine Ladycharge erhebt. Anders gefragt: Welches ist das Eurer Meinung nach qualitativ beste Hotel (Service, Lage, Ausstattung, Essen etc) ohne Ladycharge?

    Grüße, badtaya
     
  2. Paul

    Paul Gast

    Das gibt es nicht.
    Die Top Hotels nehmen alle Ladycharge.
    Also entweder die Streunerfee zahlen oder in einen Bumsschuppen.
    Wenn ich Frau und Kinder zu versorgen hätte, ging ich ins Royal Wing,
    um mich zu erholen, würde also eine Erholungsreise machen.
    Mit Weibern kann man das nicht. Das sind auch keine Erholungsreisen, sondern Vergnügungsreisen. :hehe: :wink:
     
  3. badtaya77

    badtaya77 Member

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    0
    Ich reise ja alleine, ohne Familie.
    Und dass ein 5-Sterne-Schuppen egal ob BKK oder Patty oder Patong Ladycharge verlangen würde, ist klar. Klar ist aber auch, dass es in Patty viele Hotels gibt, die a) keine Bruchbuden sind und b) keine Ladycharge verlangen und c) von Forumbesuchern für gut befunden werden. Genau eine solche Bleibe suche ich.

    Grüße, badtaya
     
  4. franz44

    franz44 Junior Experte

    Registriert seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Bei 5 -8 Tagen Aufenthalt dürfte das Thema Ladycharge wohl nicht so tragisch sein .

    mfg franz44 :roll: :dog: :roll:
     
  5. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Nimm die Jacuzzi Suite von www.galaxysuitespattaya.com.
    Nicht die anderen Zimmer. Die sind für den gehobenen Anspruch zu klein.

    Aber bedenke, hier gibts zwar keine Ladycharge, aber du wirst schief angeschaut wenn du nicht täglich mindestens 2 Girls aufs Zimmer bringst. :pop: :mrgreen:

    Ach ja täglichen Getränkegutschein und w-lan gibts auch noch !

    Nachteil ist, dass es keinen Pool gibt, aber du willst bei deinem Business Trip doch bestimmt eh nicht braun werden.
     
  6. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Da gehts um Prinzip, solche Hotels darf man nicht supporten.
     
  7. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    http://www.scandibar.com/hotel/

    Hier kannst du dir auch ne Suite im Sandy Spring Hotel buchen.

    Das Tim Boutique Hotel könnte was für dich sein. Guck dir einfach mal die Seite von denen an. Check aber vorher auf Joiner-Fee. (Normal nicht, aber ich war noch nicht dort und weiss es nicht sicher.)
    Die Royal-Suite scheint ja wie gemacht für einen Businessmann wie dich zu sein. Probiers einfach aus und liefer uns nen anständigen Bericht.

    Ach ja. Essen wird in den Restaurants von ausserhalb besser sein. Aber wenn gar nix geht, selbst McDonalds hat nen Lieferservice in Pattaya. *gg

    Diese Hotels sind in der Soi 13, das andere vorhin in der Soi Diamond im WS Bereich.
     
  8. badtaya77

    badtaya77 Member

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    0
    Klasse, Leute! Vielen Dank für Eure Antworten, sind ein paar Super-Hinweise dabei.

    Nur zum besseren Verständnis: Ich bin weder ein worldwide travellender Businessman noch irgendein Schickimicki-Typ mit einem monatlichen Nettolohn von 15.000 Euro - ich will es mir in der Kürze der Zeit nur bestmöglich gehen lassen und hoteltechnisch nicht ins Klo greifen. Auf irgendwelche Umzugsaktionen aufgrund einer miesen Bleibe habe ich bei 5-7 Übernachtungen wenig Lust.

    Habe auch schon in Patty oder Patong problemlos in einfachen Hotels gewohnt oder auf Samui vor zig Jahren in klapprigen Holzhütten für 150 Bath am Strand genächtigt, das macht mir nichts aus, im Gegenteil.

    Schöne Grüße, badtaya
     
  9. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Das Mariott in Patty nimmt kein Joiner Fee. Zumindest hab ich noch nie etwas bezahlt. Beste Lage, super Zimmer. Low Season Preis etwa 2.500 Baht...
     
  10. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
    Jau das wäre auch mein Tip gewesen

    Marriott Spa & Resort

    http://marriott.com

    218/2-4 M 10 Beach Road
     
  11. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    HI badtaya....

    ich weiss wo von Du redest.... habe 2 Kinder und werde nun, da Madam i.A. auch nicht arbeiten kann, (2tes Kind ist erst 1 Jahr alt,) Kraft deutscher Gesetzte bis auf den "Selbstbehalt" abgeschröpft.

    Aber wie lautet es so schön.... Not macht erfinderich! :hehe:

    Warum steigst Du in Patty nicht mal in eine gediegende Bungalow-Anlage ab? East Sea Resort oder Beach Garden Resort, beide an der Naklua, sind Anlagen der ersten Klasse und Ladycharge kennen die auch nicht.