Thailändisch lernen

Flüge Deutschland -- Thailand

        #21  

Member



@Schniedel1980
Ja da liegst du richtig. Sowohl Tigerkatze wie auch Lady in rosa sind anders. lol.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member



Ich bekomme die besten Preise meist über Kajak oder ebookers raus.
Oft auch über die thai direkt.

@atze das stimmt. Das waren w zum sofort ausstellen...
 
        #23  

Member



Habe gerade auf der HP bei Emirates geschaut. Abflug Muc 7.4. nach BKK und am 17.5. zurück 499,19 Euro !!!!
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Habe gerade auf der HP bei Emirates geschaut. Abflug Muc 7.4. nach BKK und am 17.5. zurück 499,19 Euro !!!!

Bei dem Angebot sind aber doch mindestens bei einem Flug ewig lange Transitzeiten dabei, oder?
 
        #25  

Member



Richtig. Gesamtflugzeit 20 Stunden, aber gegenüber ein paar Wochen vorher ist es echt günstig. Mit 3,5 Stunden Aufenthalt sind es es ca. 580 Euro.

Ich werde mich diese Woche mal genauer informieren und dann evtl. auch gleich buchen
 
        #26  

Member



@ Santos

Dann schau mal bei EY - dort finde ich die Flug- und Anschlusszeiten noch einen Tick angenehmer. Und preislich gehts da auch bei 560 Öcken los
 
        #27  

Member



Danke Nixus_Minimax

werde ich mal checken, denn ich muß bald den Flug buchen......
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
Danke Nixus_Minimax

werde ich mal checken, denn ich muß bald den Flug buchen......

@Santos
Genau, mach das. Gib einfach mal bei Kajak deine Wunschdaten im Preisalarm ein und die informieren dich immer per Email über die neusten Schnäppchen. Mache ich schon viele Jahre. Hab es zwar schon mal im Posting 17 erwähnt, aber egal. Ist echt klasse. Guckst du hier:

http://www.de.kayak.com/
 
        #29  

Member



Hallo Leute , ich brauche mal hilfe ......

Ich suche für anfang april bis ende april flüge nach Thailand , leider finde ich nix unter 900 euro und das

bei Türkische airlines und ich weiss auch nicht ob das so gut ist ..

habt ihr mal paar tips für mich ??? Bitte ,hilft mir mal ....

Gruss der verzweifelte sucher
 
        #30  

Member



Von wo willst du abfliegen? Und wohin (Thailand ist groß)?
Genaue Daten oder flexibel in einem bestimmten Zeitfenster?
Wenn du uns keinen Input lieferst, können wir dir auch nicht helfen.

Lies' dir doch mal die Threads hier durch und check die Suchmaschinen, die wir genannt haben.
Auf swoodoo auf die Schnelle habe ich für FRA-BKK sofort Angebote für 750 EUR gefunden.

Übrigens ist TK 'ne erstklassige Airline, jedenfalls besser als jede deutsche Fluggesellschaft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten