Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Flüge Frankfurt-Phuket ab 470 Euro

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von spikey, 28.03.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. spikey

    spikey Junior Rookie

    Registriert seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    da an dieser Stelle noch nicht gepostet - es gibt günstige Flüge von Frankfurt nach Phuket ab 470 Euro - und das NONSTOP

    Genaue Daten (nur zwei Beispiele)

    Bsp.1
    14.-22.11.2012
    FRA-Phuket
    Nonstop mit Condor
    471,97 Euro bei cheaptickets.de

    Bsp.2
    14.-29.11.2012
    FRA-Phuket
    Nonstop mit Condor
    471,97 Euro bei cheaptickets.de

    gefunden über kayak.com


    Viel Spaß...ich bekomme leider keinen Urlaub *schnief* :D
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Flüge Frankfurt-Phuket ab 470 Euro

    Die Flüge sind zeitgebunden und lohnen sich daher nur für die, die eh nicht anders können. Und Condor soll ja noch schlimmer sein als AB.
     
  3. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Flüge Frankfurt-Phuket ab 470 Euro

    Ich glaube AB und DE schenken sich nicht viel :mrgreen:
     
  4. SWISS

    SWISS Gast

    AW: Flüge Frankfurt-Phuket ab 470 Euro

    Also von solchen Preisen für DIREKTflüge können wir in Schoggiland nur träumen.
    Da wäre mir auch die Fluggesellschaft relativ egal....solange ich meine persönliche Glotze mit Programm für 13Std. habe :yes:
     
  5. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Flüge Frankfurt-Phuket ab 470 Euro

    Das => Condor - Raucherflüge
    wäre aber mal ein Grund, Condor zu fliegen. Schade, dass Thailand nicht zur Auswahl steht.