Thailändisch lernen

Flüge Frankfurt-Phuket ab 470 Euro

        #1  

Member

Hallo zusammen,

da an dieser Stelle noch nicht gepostet - es gibt günstige Flüge von Frankfurt nach Phuket ab 470 Euro - und das NONSTOP

Genaue Daten (nur zwei Beispiele)

Bsp.1
14.-22.11.2012
FRA-Phuket
Nonstop mit Condor
471,97 Euro bei cheaptickets.de

Bsp.2
14.-29.11.2012
FRA-Phuket
Nonstop mit Condor
471,97 Euro bei cheaptickets.de

gefunden über kayak.com


Viel Spaß...ich bekomme leider keinen Urlaub *schnief* :D
 
        #2  

Member



Die Flüge sind zeitgebunden und lohnen sich daher nur für die, die eh nicht anders können. Und Condor soll ja noch schlimmer sein als AB.
 
        #3  

Member



Ich glaube AB und DE schenken sich nicht viel :mrgreen:
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Die Flüge sind zeitgebunden und lohnen sich daher nur für die, die eh nicht anders können. Und Condor soll ja noch schlimmer sein als AB.

Also von solchen Preisen für DIREKTflüge können wir in Schoggiland nur träumen.
Da wäre mir auch die Fluggesellschaft relativ egal....solange ich meine persönliche Glotze mit Programm für 13Std. habe :yes:
 
        #5  

Member



Das => ungültiger Link entfernt
wäre aber mal ein Grund, Condor zu fliegen. Schade, dass Thailand nicht zur Auswahl steht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten