Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Flüge von Patty oder Suvarnabumi nach Samui

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von Martin1979, 29.09.2014.

  1. Martin1979

    Martin1979 Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Hi Gemeinde,

    bin ab dieser Woche für ein paar Tage in Patty und anschließend soll es weiter gehen nach Koh Samui. Jetzt habe ich gesehen, dass es auch
    von Pattaya Flüge nach Samui gibt. Eigentlich hatte ich geplant mit dem Taxi wieder nach BKK zu fahren und von dort aus nach Samui zu fliegen.
    Ist schon mal jemand von Pattaya nach Samui geflogen und macht das Sinn? Was wäre zu beachten etc.?

    Vielen Dank vorab, Marti
     
  2. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Na ja von BKK kannst du eigentlich jede Stunde fliegen - der Flughafen bei Patty ist deutlich näher und somit günstiger. Da gehen aber nur wenige Maschinen am Tag

    LG Jack
     
  3. dirtyduck

    dirtyduck Newbie

    Registriert seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    1h20 nach bkk. 30-40 min nach utapao. ungefaehr 1000 baht billiger flug von pattaya als von bkk. gleiche airline.
     
  4. Agent

    Agent Junior Member

    Registriert seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    19
    Ort:
    Bei Augsburg
    Hallo Martin,
    geh in ein Office und buch über BKK Airways nach Samui.
    Wenn Du beim Taxi ( glaube 600-700 einfach) etwas sparen willst können die den Minibustransfer auch besorgen. Ich würde mir den Stress nicht geben über BKK zu fliegen. UTapao ist easy, der kleine Hüpfer geht kurz hoch und schwups bist Du in Samui.
    Auf dem Rückflug hab ich mir den teueren Minibus gegeben, etwa 300, dafür sofort losgestartet und recht leer.
    Alles easy von dort.
    Anders sieht es aus wenn Du nach Samui direkt nach BKK zurück mußt, dann würde ich vielleicht doch über BKK fliegen.
    Hab die aktuellen Preise
    Grüße Chris
     
  5. Agent

    Agent Junior Member

    Registriert seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    19
    Ort:
    Bei Augsburg
    Ups,
    Hab die aktuellen Preise für One Way nicht auf dem Schirm!
    Grüße Chris
     
  6. Martin1979

    Martin1979 Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    super, ich danke Euch, Ihr habt mir sehr geholfen :super:
     
  7. marco58

    marco58 Senior Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    19
    zu beachten ist, dass es ab Patty nur einen Flug nach Samui gibt, ab Bangkok bis zu 15 Flüge täglich (sofern sie nicht mangels Buchungen zusammengenommen werden...) Wenn die Zeiten ab Patty passen ist es sicher zu empfehlen. Habe Preise gecheckt, Bspl 1. bis 8. Nov. waren gleicht teuer.