Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Flug DUS-BKK wegen betrunkener in Polen zwischengelandet

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Mad Max, 24.03.2008.

  1. Mad Max

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
     
  2. Da sieht man mal wieder was passiert wenn man Frau und Kinder mitnimmt!!!
    Der arme kerl hat sich aus kummer besoffen und sagte seiner alten das er sie gegen jede thai eintauschen würde.da scheute sie ihm eine und er wollte zurückhauen.
    so und nicht anders hats sich bestimmt zugetragen :mrgreen:
     
  3. ThLord

    ThLord Gast

    zumal die Maschine ja wenns hoch kommt gerade mal ne Std. in der Luft war, da war der schon am abticken, da das wird ein teures Erwachen für ihn werden....
     
  4. In ner stunde kann man viel tanken!!!
    Denk mal an den abend wo ich den könig vom sambesi kennengelernt hab,das war nichtmal ne stunde
     
  5. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Die Typen soll man mal ne Weile zwischen ein paar 100% Schwuchteln im Polenknast schmoren lassen und Ihnen dann zur vergoldeten Rosette noch ne nette Rechnung von ein paar tausend Euronen servieren.
    Dann halten die in Zukunft sicher keine rechtschaffenen LoS Besucher mehr von Ihrer planmäßigen Landung ab :hehe:
     
  6. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    klingt voellig uebertrieben.
    wenn einer schwer besoffen is und was daher murmelt er sei terrorist und sonst passiert nix is es voellig idiotisch sofort zwischen zu landen.

    und shovel, wer weis, was wirklich mit dem besoffenem deutschen passiert is.
     
  7. Mad Max

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    pressemeldungen sind immer kritisch zu hinterfragen, aber wer weiß was wirklich passiert ist. wenn der captain nicht landet und es passiert wirklich etwas sitzt er voll in der tinte. also ist die unplanmässige sicherheitslandung meiner meinung nach gerechtfertigt.

    du sagst es und saufen ist billiger als scheidung wie wir in einem anderen thread erfahren haben. :lach1:
     
  8. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    ...schon komisch, der muss ja schon besoffen an bord gekommen sein...
    nach dem start dauert es ja fast ne stunde bis die ersten getränke serviert werden, und selbst dann hat das servicepersonal ja auch ein auge darauf dass sich die kerle nicht zusaufen...
    (da liebe ich thaiair, ...."ledwine????.....whitwine?.. :lach1: ..)
     
  9. ich hatte in der dom.rep mal soein ding wo unsere maschine verspätung hatte.
    Da mußte die maschine über spanien außerplanmäßig landen weil einer im besoffenen kopf randalierte.
     
  10. Mad Max

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    das ist anzunehmen. aber die wirkung von alkohol nimmr mit der höhe zu! die luftdichte ist viel geringer und das hat auswirkungen auf den körper. auch in der druckkabine! da hast du eine druckhöhe von ca. 8000ft (2500m).

    es kann daher schon sein das beim einsteigen der zustand des reisenden nich auffällig war und die auswirkungen bedingt durch die druckreduktion aufgetreten sind.

    lg,
    max
     
  11. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Mich würde mal interresieren was das kostet. da reichen ein paar tausend Euros sicher nicht...
     
  12. ich hab damals die stewardessen in der condor mal gefragt und die meinten mit strafe wegen eingriff in den luftverkehr kanns teilweise bis zu 100000 euro sein.
    in jeden fall kann er behaupten das er haus und hof versoffen hat
     
  13. Ricky

    Ricky Member

    Registriert seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    164
    Danke erhalten:
    0
    Die Milchmädchenrechnung ist, dass sich die Auswirkung des Alkohols auf den Körper in der Höhe verdoppelt, trinkt man ein Glas Rotwein wirkt es wie 2 Gläser usw. Aber dass jemand 1 Stunde nach dem Flug stracke ist, ist eigentlich unglaublich, da alleine der Startvorgang und das Erreichen der allgemeinen Reiseflughöhe schon mehr als eine halbe Stunde in Anspruch nimmt, und in der kurzen Zeit wird er sicher nicht die Bordvorräte serviert bekommen haben, ergo war er bereits besoffen als er eingestiegen ist!!!

    100000Euro kann ich mir zwar nicht als Strafe vorstellen aber immerhin seh ich daran, dass ich nicht der einzige bin der für ein bißchen Spaß bluten muss, bei mir dauerte der Spaß ja immerhin 13 Monate :hehe: :twisted:
     
  14. D darfst nicht vergessen das durch die Landung eine zusätzliche Landegebühr verlangt wird,evtuelles Auftanken,Strafe und Schadensersatzansprüche an den verursacher bei verspätungen.
    Das kann schon ne Menge zusammenkommen.
     
  15. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Vorbeugen

    Besser wäre es wenn ein Skycherif mitfliegt!

    B.V. :motz:
     
  16. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    hast du mal überschlagen, was der spass pro nummer so in etwa gekostet hat nach heutigem kenntnisstand ?

    p.s. solchen idioten ist bzw. wird es zu verdanken sein, wenn auf den flügen ein alkverbot eingeführt wird.
     
  17. Ich glaub nicht das er ne 13 monatige flugsperre hat :wink:
    Zum thema skysherrif kann ich nur sagen das das totaler schwachsinn ist.Was soll soein bewaffneter heini in zivil in soeiner situation machen???Genau das selbe wie das bordpersonal jetzt auch gemacht hat.Das kostet nur unnötig kohle.
    Wenn du dich aber sicherer fühlst wenn ein skymarschal an bord ist dann steig auf die el al um und mach ne zwischenlandung in israel
     
  18. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    bis zu drei jahre haft sind bei einer gezwungenen notlandung in polen vorgesehen!!!

    :mrgreen:
     
  19. Ist das dann bezahlter oder unbezahlter urlaub :hehe:
    wenn die idioten den sprit nicht abkönnen dann sollen sie die finger davon lassen