Thailändisch lernen

Flugangst?? Absti's Thread dagegen!

        #1  

Member

Viele Mituerger haben Angst vor'm Fliegen!
Das ist schade, aber man kuemmert sich auch hier um solche Zeitgenossen.
Vielleicht fangen wir zunaechst mit einer erklaerenden Fotoserie an:


Flugkapitaene sind pfiffige Kerlchen, und haben immer nette Durchsagen parat. Wer nicht gerade Brunei, Mahan oder Gulf fliegt - der kann diese vielleicht sogar verstehen:

Anhang anzeigen nopic.jpg

ciao

abstinent
 
        #2  

Member

Unbestaetigten Berichten zufolge, hat man bei der taiwanesischen EVA-AIR nun endlich eingesehen, das die Verwendung nicht-taiwanesischer Ersatzteile das Gefuehl bei der Landung erheblich verbessert. Sitzabstandsprobleme der Vergangenheit erscheinen da eher sekundaer!

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Unbestaetigten Berichten zufolge, hat man bei der taiwanesischen EVA-AIR nun endlich eingesehen, das die Verwendung nicht-taiwanesischer Ersatzteile das Gefuehl bei der Landung erheblich verbessert. Sitzabstandsprobleme der Vergangenheit erscheinen da eher sekundaer!

Anhang anzeigen nopic.jpg

Das Gleiche ist vor Kurzem einer 744 der LH passiert, die mit Destination DEL in FRA of block ging. Glücklicherweise kollabierte das Bugfahrwerk quasi direkt am Finger und nicht erst kurz vor Erreichen der take-off-speed auf der Runway ........
 
        #4  

Member

@ chang noi

outsourcen die grufthanseaten denn auch schon die boeing-ersatzteilbeschaffung nach taipeh?Anhang anzeigen 15.gif

ciao

abstinent
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
@ chang noi

outsourcen die grufthanseaten denn auch schon die boeing-ersatzteilbeschaffung nach taipeh?Anhang anzeigen 15.gif

ciao

abstinent

Nöö, aber es besteht durchaus die Möglichkeit, daß es da ein Problem mit dem Bugfahrwerk gibt.
Muß mal meinem Bruder ne Mail schreiben, vielleicht hat er Infos aus allererster Hand (seit '82 bei LH als Flugzeugmech ...)
 
        #6  

Member

@ chang noi

ja, das hab' ich schon irgendwo 'mal gehoert - bugfahrwerksprobleme.

bei korean air haben die uebrigens nun eine moeglichkeit gefunden, die abnutzung am bugfahrwerk drastisch zu reduzieren:



Anhang anzeigen nopic.jpg

ciao

abstinent, der wasserflugzeuge mag
 
        #8  

Member

@ mad max

ja genau! da gibt's auch keine bugfahrwerksprobleme......

....obwohl - manchmal haben die halt wasserungsdiskrepanzen:


Anhang anzeigen nopic.jpg

ciao

abstinent
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
@ chang noi

ja, das hab' ich schon irgendwo 'mal gehoert - bugfahrwerksprobleme.

bei korean air haben die uebrigens nun eine moeglichkeit gefunden, die abnutzung am bugfahrwerk drastisch zu reduzieren:


ciao

abstinent, der wasserflugzeuge mag

Stimmt. Wenn jetzt noch ein Hecksporn montiert wird, bleibt der Schwanz der MD11 auch noch unbeschädigt.

Flugboote wären übrigens DIE Lösung der Probleme im Zusammenhang mit THs neuem Flughafen Sumpfahnabahni ....... Mit den guten alten Clippern (Martin ??) könnte BKK2 schon längst in Betrieb sein. :bae: :bae:

Anhang anzeigen 95.jpg

Schaut Euch mal die Golden Gate Bridge genauer an ........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten